Der Abend wahr angenehm wir wahren schon müde weshalb wir uns alle drei zusammen auf bett kuschelten und einfach still auf den Schlaf warteten.
„Papa"
Ich sehe zu Rachel „ Papa schläft noch"
„ mag"
Ich lächel „ lass Papa heute ausschlafen ja?"
Sie nickt und läuft zurück zum Gitter , tja Prinzessin Rachel ist älter und ich bin nun in der 34 ssw.
Dass heißt auf deutsch schnucki könnte jeden Moment kommen.Ich weiß ihr wisst ja garnichts!
Es wird ein Junge und wir haben ihm den Namen Noah gegeben, gibt es sonst noch was? Ja sein Zimmer:Ich sehe wieder auf meinen Ring,seid fünf Wochen sind wir verheiratet.
Kai kommt grinsend runter und Rachel tapselt zu ihm „ Papa"
Kai nimmt sie hoch und kuschelt mit ihr „guten Morgen kleine Prinzessin" er kommt zu mir und küsst mich „ guten Morgen babe"
Ich muss auch grinsen „ guten Morgen"
Ich gähne und streckt sich etwas, ich grinse weiter und er kichert „ was?"
„ ach nichts"
„ der heutige Plan?"
„ Interview von uns dreien naja zwei"
„ okey dann ziehen wir uns an?"
Er sieht Rachel an und sie nickt, die beiden laufen nebeneinander Hand in Hand nach oben.
Ich lächel und laufe ins Schlafzimmer, er versucht mir jede freie Sekunde die Arbeit abzunehmen damit ich mit meinem Baby Bauch nicht zu viel in Bewegung komme.Naja egal, im Schlafzimmer ziehe ich mir eine schwarze leggins mit einem himmelblauen Hemd dass schön groß sitzt und meinen Bauch betont, weiße Strümpfe mit meinen weißen kappas.
Im Bad schminke ich mich leicht und lasse meine Haare offen über die Schultern fallen.
Ich laufe in rachels Zimmer und sehe Kai der sie im Arm liegen hat und ihr die Flasche gibt.
„ hast du schon eine Tasche gepackt?"
„ nein ich habe sie nur umgezogen, wir haben ein bisschen Quatsch gemacht"
Ich lächel „ dann packe ich sie schnell"
Kai nickt und ich fange an Rachels Tasche zu packen, ihre kuscheldecke und Teddy, ein bisschen Spielzeug für die Beschäftigung, Windeln und Feucht Tücher, ihre zwei Schnuller und ein flässchen sowi spucktücher aus der Küche hole ich noch Himbeeren.
Ich stelle die Tasche ab und Kai seufzt „ eigentlich sagt die Ärztin du sollst nichts mehr tragen du hast es eh schon übertrieben und nun musst du dich so viel schonen"
„ ich weiß, ich will dich nur noch alles machen lassen du sollst dich doch auf die konzentrieren"
„ aber dass tu ich doch Babe wirklich aber jetzt gib mir die Tasche und setzt dich in den Mercedes"
Ich gebe ihm einen Kuss und laufe Bauch streichelnd Indie Garage wo ich mich in den weißen Mercedes setze.Kai kommt nach und ich grinse er ist im Partner Look, beide in einer weißen Jogginghose mit einem weißen Shirt wo bei ihr in rosa drauf steht „ Princess havertz" und bei Kai in blauer Schrift „ Daddy havertz"
Sie hat rosane Schuhe an und läuft neben Kai an der Hand.
Nachdem alles gemacht ist setzt sich Kai und drückt aufs Gas, wir fahren also los Richtung Interview.Dort werden wir herzlich empfangen und Rachel läuft an meiner Hand während Kai die Tasche trägt.
Wir setzen uns auf die zwei Stühle die nebeneinander stehen und der Interviewer kommt, es ist übrigens ein Interview für den BVB Kanal!
Ich nehme die Tasche auf meinen Schoß „ magst du spielen?"
„ ja"
Ich gebe ihr ihr Zeug und lege es vor mich und Kai, sie setzt sich und sofort lächelt sie.
Ich stelle die Tasche neben meinen Stuhl und ich bemerke das da zwei Stühle frei sind.
„ kommt noch wer?"
Ich sehe die Kamera Leute an und sie nicke „ hey Liebling"
Ich lache „ hey Jule" kommt es von Kai und sie drücken sich schnell bevor er mich drückt und grinst „ wächst der immer noch?"
„ kaum aber bisschen"
Er setzt sich und beugt sich nach vorne zu Rachel „ hallo kleine"
„ ju!"
Naja ju ist Jules also julians neuer sptzname da sie julian und Jule noch nicht kann.
Er lächelt und setzt sich wieder richtig hin, ich ich lehne mich gemütlich zurück und Kai quietscht.
Ich zucke zusammen und Kai grinst „ du hast meinen Finger gequetscht"
„ oh sorry!"
Ich muss lächeln und nehme Kais Hand „ gehts?"
Er nickt „ wahr nur leicht ist also nichts gebrochen"
„ so dick bin ich nun auch nicht"
„ naja mit der Kugel vorne schon"
Ich sehe ihn warnend an „ du hast es mir eingepflanzt nicht ich"
Er hebt die Hände „ du hast gewonnen"
Wir alle drei müssen kichern und diesmal schaue ich bevor ich mich zurück lehne, der Interviewer kommt und wir begrüßen uns er setzt sich „ Partnerlook?"
Kai grinst und nickt „ jup"Wir warten bis sie und dass Zeichen geben und Rachel Dieter vor meinen Füßen und kuschelt mich ihrer Decke, ich lächel und fahre ihr durch die locken.
„ so, hallo an euch und hallo an unsere Zuschauer heute dabei Die havertz Familie und Julian"
Ich muss mir ein Lachen verkneifen und Kai murmelt meine Gedanken.
„ so ganz allein"
Jule hat es gehört und schlägt mir verspielt gegen die Schulter, der Interviewer grinst.
„ also erstmal wie gehts euch?"
„ könnte nicht besser sein"
Ich nicke „ alles supi und du?"
Ich sehe zu Rachel die uns ahnungslos ansieht und grinst „ auch gut"
Wir kichern und Jule sagt auch das es ihm gut geht.
„ Papa"
Sie läuft zu Kai und legt ihren Kopf an seine Knie, er fährt ihr über den Kopf.
„ wie sieht's aus? Kommt ihr klar mit den Zeiten und nun auch den bald zweiten Baby?"
Ich nicke „ der kleine entwickelt sich gut und alle zwei freuen sich-„
„ tja außer dass die Madam zu viel getragen hat und jetzt nichts mehr tun darf und viel liegen muss weil er sonst früher als geplant kommen kann"
Ich nicke stumm und Leo setzt Rachel auf seinen Schoß so dass ihr Oberkörper auf seinem liegt und sie ihren Kopf an seine Brust kuschelt.
„ wie ist es wieder vereint in der Leidenschaft zu spielen?"
„ Super ich habe es fast schon vergessen wie toll es ist mit seinem besten Freund die schönsten Konter zu machen"
Wir lachen und reden eine Weile bis Rachel zeigt dass sie hinge hat.
„ magst du Himbeeren?"
Kai holt die Dose raus und hält sie ihr hin, sofort greift sie rein und isst.
„ Himbeeren Kind?"
„ ja immer sie isst immer Himbeeren Frühstück Mittag Abend und Trauben aber dass klappt mit den kleinen Beißern noch nicht so"Wir lachen und reden noch ein bisschen über Gehälter und sowas.
Kai und Jule äußern ihre Meinung.
„ ganz ehrlich es wundert mich nicht dass fußball unbeliebter wird die Gehälter sind total überzogen und unnötig Fußball ist Sport kein Luxus"
„ ich gebe Jule recht es geht nicht klar habe ich zum BVB gewechselt für eine sehr hohe Summe aber mir ging es mehr um Jule und um die Fans denn alle staunten davon und Jule schwärmte immer und später sprach mich dann auch mal Marco an wie schonmal erwähnt"
Er nickt „ wann sind bei euch die Grenzen gesetzt bei Internet und Privatsphäre?"
„ bei uns ist es ab nick, wir wollen ihn noch für uns behalten"
„ bei uns wahr dass so wie haben ja wirklich alles verheimlicht, aber es hatte mir dann später auch nichts mehr ausgemacht da wir ja nichts zum verstecken haben aber klar wir leben ganz normal mit Rachel egal ob man da ihr Gesicht sieht oder nicht wir sind einfach nur eine Familie. Aber so ab dem Punkt sage ich dann auch privater nicht weil wir zeigen viel auf insta von unserem Tag oder Fortschritte von ihr aber so viel mehr brauchen sie ja nicht wissen und wahrscheinlich wollen sie auch nicht mehr"
„ also was sie sagen will es ist eigentlich egal weil wir ganz normal leben wollen ohne Bewunderung da wir auch nur menschen sind"
„ lass dieses besser wissen Getue"
Er grinst „ Summer arbeitest du? Als was bist du unterwegs?"
„ garnicht ich habe meinen realabschluss gemacht und mit einem guten Schnitt bestanden, da Rachel auf dem Weg wahr war ich gehondert und jetzt kommt Baby Nummer zwei also ich bin eigentlich null beruflich oder sonstiges"
DU LIEST GERADE
Wildschien
RomanceIch bin Summer und 17 Jahre alt, eigentlich bin ich glücklich aber... Es gibt auch mal schlechte Tage, an so einem beginnt mein neues Leben! Ich lerne jemanden auf der Eisbahn kennen, Kai er ist richtig nett und wir verstehen uns auf Anhieb gut. Höh...