Teil 13

452 8 0
                                    

„ fahren wir?"
Ich sehe Kai an, ich habe heute einen großen Pulli an der mir bis zu den Knien geht, weiße Knie Strümpfe und meine weißen Kappa Schuhe an.
Ich nicke stumm und gebe Mama einen Kuss auf die Wange, ich fühle mich so schlecht...

Wir setzen uns in sein Cabrio und er sieht mich an „ niemand sollte es erfahren"
Sagen wir gleichzeitig und müssen schmunzeln „ nicht nur wegen der Schule Mama oder deiner Karriere ich will nicht in der Öffentlichkeit sein"
„ okey"
„ aber darf ich es lea erzählen- sie weiß nichtmal dass wir zusammen sind..."
„ dann sag es ihr doch, wenn du ihr vertraust vertraue ich ihr auch."
„ vergess das jetzt einfach mal ich hole dich wieder ab, ich muss aber dann zum Training also können wir später nichts machen, ich werde dich anrufen ja?"
Ich nicke und er fährt los, wir halten nebenher Händchen und sind still.
Er hält vor der Schule an „ sag mal ziehen wir dass nun durch?"
Ich nicke „ ich weil endlich zeigen dass du meiner bist"
Er grinst und ich kichere, er steigt aus macht mir die Tür auf, macht sie zu zieht mich zu sich in eine feste Umarmung und legt seine Hände auf meinen hintern „ und so markiere ich dass du mein Mädchen bist"
Ich grinse zu ihm hoch und gehe auf Zehenspitzen, er beugt sich zu mir und wir küssen uns „ liebe dich"
Ich nicke „ ich auch Kaii"
Ich lasse ihn los und gehe langsam los „ sie sehen uns alle an"
Flüstert er, ich lache drehe mich um und laufe die Treppen hoch.
Ich drehe mich oben nochmal um und winke ihm, er winkt auch und fährt los.

Ich drehe mich um und knalle gegen meine beste freundinn lea.
„ wann wolltest du mir sagen dass ihr zusammen seid?"
„ ich bin noch nicht lang mit ihm zusammen... ich kam nie dazu ich..."
Ich schluchze leise und reiße mich zusammen, sie sieht besorgt aus und grinst „ Schwänzen wir?"
Ich sehe sie an und nicke, ich kann eine Ablenkung gebrauchen.
„ dann komm mit"
Sie rennt los und zieht mich mit, wir rennen durch die Straße an die große Mauer die etwas abgelegen ist und setzen uns drauf, man hat von hier einen wunderschönen Ausblick.
Wir sitzen uns gegenüber und lassen links und rechts die Beine runter baumeln.

„ also erzählt mir alles"
„ tja am Samstag da hatten wir uns ja geküsst und das führte dann vom einen zum anderen..."
Sie sieht mich auffordernd an „ wir hatten sex verdammt..."
„ er hat dich" ihr Gesicht verblast „ du weißt dass er dich entjungfert hat?!"
„ ja lea er hat immer gefragt ob ich wirklich will aber ich wollte weil es perfekt wahr weil er perfekt ist"
„ da ist jemand verliebt"
„ nein also ja schon es ist einfcah unbeschreiblich"
„ und dann warum hat er uns rausgeschmissen"
„ weil ich ihm einen Korb gab auf Runde zwei ich wahr im Bad dann kam er wieder und wir hatten sex"
„ im Bad?"
„ Dusche und dann klingelten meine Eltern aber Kai hat es vollendet" verbessere ich sie.
„ und gestern?"
„ wahren wir nach der Schule Eis essen dann am Strand im Meer und sind dann zu mir da ich sturmfrei hatte und wir hatten... sex"
„ du hattest also jeden Tag sex?"
„ nur drei Tage..."
„ hehe ich schlafe seid Samstag auch mit Jule nur wir sind noch nicht so richtig zusammen Daten noch"
„ dass ist es nicht ich es gab gestern dass Problem"
Sie sieht mich an und nimmt meine Hand.
„ als wir dann kamen und fertig wahren da hat Kai den Schock seines Lebens bekommen..."
„ warum?"
„ wir haben vergessen zu verhüten"
„ ach du scheiße...."
Murmelt sie „ und jetzt wissen wir nicht was Sache ist Kai und ich sind gerade dabei unsere Beziehung öffentlich zu machen und er hat mich vielleicht geschwängert... er sagt er bleibt bei mir wenn ich schwanger bin aufjedenfall, aber meine Mutter du weißt doch wie sie dass findet meine Schwester weiß es und hat uns beruhigt... ach du scheiße"
„ was ist jetzt?"
„ ich habe an dem Tag Aufführung des Tanzkurses!"
„ oh mein Gott das isst perfekt sag es ihm da!"
Ich sehe sie an „ ich habe Angst lea"
Sie nimmt mich in den Arm „ meine Mama Word mich hassen in Kais Karriere passt es garnicht er ist kurz von Höhepunkt und meine Schwester ist auch schwanger!"
Sie muss kichern „ du weißt ja noch nichts also dürft ihr auch weiter sex haben nur wenn es geht mit Verhütung"
„ aufjedenfall... Kai wird sich freuen dass zu hören"
Im Schluchzer muss sich lachen und sie grinst „ es ist jedes Mal besonders mit ihm weil er so sanft ist und ich sage wann Schluss ist er ist perfekt"
„ Jule ist so ähnlich nur er gibt den Takt vor er braucht sein Herrscher recht"
Wir lachen leicht „ Kai nutzt jede Chance"
„ Jule auch wie macht ihr dass?"
„ wie meinst du?"
„ na Technik Position Schnelligkeit Reihenfolge sowas"
„ Technik und Position ist dass selbe Entwerfer ist er oder ich oben und wir haben gestern ausprobiert, von hinten und wie so ne Klemme also dass war krass... Schnelligkeit wir sind anfangs eher leicht und langsam um richtig reinzukommen und danach halt schneller bis vorm Punkt da wird er dann richtig wild dass ist immer der beste Punkt...."
Wir kichern
„ Reihenfolge gibt es nicht richtig also dass ist ja so gesagt Schnelligkeit"
Sie nickt „ bei uns so ähnlich aber Jule ist kreativ der macht echt viel, und wir hatten im Bett, Küche und im Pool sex..."
„ im Pool?!"
Sie nickt und grinst wir fallen ins lachen und ich vergesse für einen Moment die Sache mit Kai...

WildschienWo Geschichten leben. Entdecke jetzt