Teil 48

301 6 0
                                    


Als ich aufwache liegt ein Zettel neben mir:

Ich habe nochmal Fieber gemessen und es steht noch gleich, da ich nicht will das du heute Stress hast nehme ich Rachel mit zum Interview leg dich auf die Couch und mach dir Tee bin in zwei Stunden wieder da!

Falls du das Interview sehen willst es läuft live auf RTL um 11

Liebe dich!

Ich lächel sanft und schlüpfe aus dem Bett, laufe müde nach unten und schalte den Fernseher an, auf RTL und sehe auf die Uhr kurz vor elf!
Ich mache mir einen Tee und höre die Anrede für Interviews, ich sehe auf den Fernseher und lächel.
Kai sitzt dort mit dem Interviewer und Rachel neben ihm im Maxi cosi, ein bisschen kichern muss ich schon.
Mir wird aber schwindelig weshalb ich dass dann doch lasse Loch setze mich auf das Sofa und Kuschel mich im Schneidersitz in eine Decke.
Gespannt höre ich zu.

„ also erstmal danke dass du gekommen bist Kai"
„ gerne"
„ warum die Begleitung?"
„ meiner freundinn gehts nicht gut und da ich nicht will dass sie mit Fieber sich noch anstrengen muss habe ich Rachel mit genommen"
„ tja wie immer süß"
Sie lachen und nicken.
„ also es steht fest mit dem Wechsel?"
„ ja ich werde nächste Woche vor der Presse unterschreiben ab dem Tag an werde ich mit den jungs trainieren"
„ und auf was freust du dich am meisten?"
„ aufjedenfall Jule (lacht) aber auch auf die Fans denn es soll eine super Harmonie sein... dann auf den Kapitän Marco Reus habe viel von ihm gehört, viel Gutes und er hatte mich schonmal darauf angesprochen ob ich nicht Interesse am BVB habe"
„ also so wie bei Julian?"
„ ja nur ich wollte noch den Vertrag lassen und naja ich wollte nicht aus Leverkusen was auch gut ist denn sonst hätte ich vielleicht jetzt keine freundinn"
Sie grinsen „ du schwärmst ja richtig"
„ kann nicht anders tut mir leid" sie lachen und der Interviewer schüttelt den Kopf „ alles gut"
„ okey"
„ dann erzähl mal, wie ist es Vater zu werden?"
Er grinst „ also erstmal wahr das bei uns ziemlich chaotisch und zweitens ist dass einfach unbeschreiblich wenn du dein eigenes kleines Wesen zum ersten Mal siehst und du den Klang der Stimme hörst, es geht immer so schnell aber es ist unbeschreiblich schön"
„ chaotisch?"
„ ehhh ja es wahr geplant dass es eine hausgeburt wird nur kam der liebe Kai nicht so damit klar und hat dann Jule aus dem Bett geklingelt nur damit deine freundinn dann losfahren konnte die übrigens auch schwanger wahr zu mir fahren konnte...als dann alle da wahren also RTW und lea wahr mir ganz anders und ich bin mit lea raus und ganz ehrlich? Ich bereue es weil ich ihr nicht helfen konnte nicht dabei wahr ich habe nur den ersten Schrei gehört und bin hochgerankt wo ich sie direkt gekriegt habe und... ich surfe die Nabelschnur abtrennen was ein Highlight für mich wahr!"
Er grinst „ na dass wahr was und jetzt?"
„ naja ich bin froh dass sie nicht so schlimm ist wir kriegen genug Schlaf und haben einen guten Rhythmus in vier Tagen ist sie ein Monat alt und sie sieht einfach aus wie ich..."
Sie lachen „ auch die Fußball Füße?"
„ mein Gott sei dank nicht. Aber meine locken"
„ wir haben sie ja schon gesehen hat sie sich verändert?"
„ also sie wahr ja ziemlich klein und wenig mittlerweile ist sie normal also sie ist gewachsen und hat zugelegt aber dass müssen Babys ja wegen Schutz und sowas, sie ist aber nicht dick"
„ das heißt sie ist am 5.12 gekommen?"
„ ja einen Tag nach dem Geburtstag von Summer"
„ wow"
„ ja" sie lachen, ein quitschen vom Maxi cosi kommt und Kai grinst „ jetzt ist sie wach"
„ geniest du deine Zeit?"
„ in vollen Zügen, sobald ich es schaffe sie Summer zu klauen ziehe ich mein Oberteil aus und lege sie auf meine Brust das mach ich seid ich sie dass erste mal im Arm hatte mittlerweile habe ich Angst davor das nicht mehr tun zu können..."
„ so viel Zeit wie davor wirst du nicht mehr haben"
„ Nein definitiv nicht, ich werde morgens nicht mehr da sein da Training ist, danach sind noch jegliche Termine und ich komme erst gegen Abend nach Hause aber dass wird dann einfach die Zeit in der ich Summer ablöse und meine Papa Zeit Genieße bevor ich meine Zeit mit ihr genieße"
„ Wunsch Baby Nummer zwei?"
Er fängt an zu grinsen.
„ es ist ein Traum von ihr, ich habe schon als sie noch schwanger wahr und sie mir dass erzählte angefangen alles zu überlegen zu planen und zu schauen ob das passt. Jetzt seid heilig Abend als ich den Antrag machte und ich mir sicher bin kann ich wirklich sagen dass ich Baby Nummer zwei plane und dass ich mich darauf freue"
„ wie habt ihr euch kennengelernt?"
„ nach der Trennung wahr wie glaube auch veröffentlicht? Ein Tanzkurs und unsere Leiterin die mich und dort noch das fremde Mädchen verlorene Seelen genannt hat schon uns in ein Team von dort an fing ich an sie von der Schule abzuholen zu fahren und etwa damit ihr zu machen, wir wahren sofort eng aneinander gebunden was unglaublich ist... dann kam mein Geburtstag bei dem mein Team sie und lea kamen und da wahren wir die reinsten teenies"
Sie lachen „ tja ich oder eher wir mussten uns dann halt ein paar mal küssen und- ich denke wenn ich dass Auge killt sie mich daheim aber es stellte sich heraus dass sie noch Jungfrau wahr tja ich klopfe mir dann mal ganz nebenbei auf die Schulter" die lachen und Kai klopft sich auf die Schulter.
„ dass führte zu dem und dann zu dem wir haben es ja geheim gehalten und in drei Monaten ist Jahrestag"
Er grinst „ wie wahr die Reaktion von dir als sie sagte sie ist schwanger?"
„ oh dass hat sie mir garnicht richtig gesagt denn ich habe es selber bemerkt! Und wir voller Panik haben dann mit ihrer Schwester geredet ganz ehrlich? Ich habe mich in diesem Moment so dumm gefühlt dass ich innerlich einen Lachanfall hatte! Ehmm dann wahr es still sie sagte mir garnichts mehr und wir ließen dass Thema erstmal ruhen und abwarten, Ende des Monats wahr Vorführung des Tanzkursen und sie sagte noch im Auto als ich sie fragte nein Kai ich habe meine Tage bekommen und dann am Ende nach dem kuss ja?! Da sieht sie mich an und meint : „ Kai ich habe gelogen" und dann hörte ich nur noch „ ich bin schwanger" sie hatte wirklich den Test in ihrem Kleid Bündel versteckt um ihn mir dann auf der Bühne zu zeigen! Ich wahr erst geschockt doch sofort wahr ich überglücklich"
„ das ist eine gute Geschichte! Es kamen ja dann Richtung Ende ihrer Schwangerschaft ja die veröffentlichung und da kamen ja ein paar Fotos von dir und Videos mit dem Baby Bauch, hast du die Zeit sehr genossen?"
„ ja. Die Bilder und vorallem in den videos zeigt sie und stört meine Papa Zeit! Als ich es erfuhr habe ich meine Papa Zeit entwickelt jeden Tag, wir lagen auf dem Sofa und ich mit dem Kopf auf dem Bauch jeden Tag so viel liebe wie möglich nur zeigt sie in dem Viedeos glaube ich die peinlichen Stellen an der ich durchdrehte und wie ein kleines Kind quitsche"
Sie kichern „ schöne Schwangerschaft?"
„ jup kaum oder keine Beschwerden immer gesund gewesen nur das seit dem Essen wahr etwas anders manchmal hat sie einfach Nutella gelöffelt heimlich! Wenn ich beim Training wahr und bloß nicht erwischen lassen! Ja und wenn es so wahr dann wahr sie wie ein kleines Kind, ja dass wahr lustig oder ihre Schwankungen jungs da draußen hört mir zu wenn euer Mädchen gerade schwanger ist und sie einen Film aussuchen darf und dabei Titanic rauskommt entweder rennt ihr oder ihr hört euch Sekunden Stimmungen an weil so schlimm erst lacht sie dann weint sie und kichert wieder dann kommt sie mit ahhhhw und muss wieder kichern bis sie dann anfängt noch mehr zu kuscheln und dann beim Schluss heulend auf dir sitzt und im nächsten Moment sich totlacht weil sie findet dass der Film so dämlich ist"

Sie müssen lachen und ich nicke
„ das wahr schlimm Kai"

„ so danke fürs kommen-„
Rachel wird quengelig und Kai grinst „ es ist Essenszeit"
Der ingerviewer lacht „ na dann ist gut dass jetzt Ende ist"
„ jup denn dass wird nicht leiser"
Sie grinsen und verabschieden sich Rachel ist nun lauter und Kai nimmt sie raus.
„ also dann viel Spaß noch eine schöne Zeit mit deiner Tochter und Verlobten"
„ ja danke"
„ gerne bis bald"
„ bis bald"
In der letzten Kamera sieht man noch wie Kai ihr die Flasche gibt aufsteht und mit der freien Hand noch schnell tschau sagt Bevor er den Maxi cosi nimmt und den restlichen tschau sagt....

WildschienWo Geschichten leben. Entdecke jetzt