Ich spüre wie Jemand meinen Bauch küsst und werde wach.
Ich bin 18, schwanger, habe eine fußballer, XXL Teddy havertz,wundervolle Freunde und einen wunderschönen ring.Der nicht zur Verlobung dient.
Ich setze mich auf und sehe raus, heute scheint die Sonne.
„ Morgen Kai" ich lächel ihn an und er lächelt „ guten Morgen Mäuschen"
Wir stehen auf und ich ziehe mir eine schwarze leggins mit einem roten Top an dass anliegt und eine grau weiße Strickjacke. Ich lasse Kai gehen und setze mich wieder aufs Bett, ich mache ein Bild von oben. Und lege einen schwarz weiß Filter drauf.Ich poste es mit den Worten „ Baby is coming soon!"
Ich stehe auf und laufe runter, Kai lächelt mich an „ schöner post" ich grinse „ so schnell gesehen?"
„ ich war der erste"
Ich kichere und sehe auf die Uhr noch zwei Stunden, ich laufe in die Küche und mache Noch einen Salat.Stelle ihn in den Kühlschrank und setze mich mit Kai auf die Couch.
Ich mach meine Augen nochmal zu und genieße Kais Wärme auf mir.
Es klingelt und ich bekomme es nicht mit da ich immer noch schlafe.
Ich wühle mich als ich stimmen höre und werde wach, ich brumme leise vor mich hin und fahre mir durch die Haare. Lea kommt kein gefolgt von Jule und Kai.
Ich stehe sofort auf und grins, sie hat ne richtige Kugel!
Ich laufe zu ihr und umarme sie „ hallo" ich grinse breit und komme nicht mehr raus.
„ hallo Summer!" die jungs sehen uns stumm grinsend an.
Ich klopf Jule auf die Schulter „ sehr gute Arbeit hast du geleistet sehr schön" er grinst „ ich weiß"
„ Kai wohl auch?"
„ tja man sieht es wohl? Lea ich-„
Wir sehen uns an „ ich hab Hunger" sagen wir gleichzeitig und kichern „ Kai ich denke dass ist das Stichwort wir sollten schnell Land gewinnen!"
Sie lachen und laufe los nach draußen, wir sehen uns an und ich ziehe sie kichernd mit nach oben.Wir setzen uns auf das Bett.
„ und was wird es lea?!"
„ es wird ein Junge!"
Ich grinse „ 2 Monate sind wir voneinander entfernt"
Ich nicke „ ich habe Lust auf Pool.. magst du auch?"
„ ja! Aber was heißes! Extra damit die jungs nörgeln!"
„ ja!" sie entdeckt den Ring „ ist dass der 300€ Ring?"
Ich nicke und gebe ihm ihr „ wow der ist so schön..."
„ keine sorge kein verlobungsring"
„ warum?"
„ weil ich Kai erzählt habe dass ich schwanger heiraten will seid ich klein bin nun plant er Baby 2"
Sie grinst fett „ nicht wahr?!"
„ doch! Und da ist Teddy havertz"
Ich zeige in eine Ecke wo er sitzt, sie sieht zu ihm und lacht „ der ist ja größer als wir!"
„ ja genau dass ist klasse!"
„ okey aber jetzt baden!"
„ ja!"
Ich stehe auf und werfe ihr diesen Badeanzug hin.
DU LIEST GERADE
Wildschien
RomantikIch bin Summer und 17 Jahre alt, eigentlich bin ich glücklich aber... Es gibt auch mal schlechte Tage, an so einem beginnt mein neues Leben! Ich lerne jemanden auf der Eisbahn kennen, Kai er ist richtig nett und wir verstehen uns auf Anhieb gut. Höh...