Ich kreische durchs Haus „ dass kann doch nicht wahr sein!"
Kai springt ins Zimmer und ich sehe ihn an.
„ was ist los?"
Sagt er geschockt und ich zeige auf meine Hose.
„ ich passe in keine einzige Hose mehr!"
Er muss lachen „ was das ist nicht lustig!"
„ doch schon"
„ haha und jetzt?"
Er grinst mich an „ dann müssen wir wohl Sachen kaufen"
Ich zeige die Hose wieder aus und laufe in Unterwäsche zum Spiegel neben Schrank.
Ich sehe in den Spiegel „ du bist so groß Prinzessin"
Kai fährt von hinten über meinen Rücken, Tallie auf meinen Bauch und legt sie unter die Rundung so dass es aussieht als Ob er den Bauch trägt.
„ sie ist letzte Nacht aufjedenfall gewachsen"
Ich nicke und stelle mich seitlich hin „ ich wollte immer einen schön runden Baby Bauch"
Ich grinse und drehe mich zu Kai „ also ich muss was anziehen was passt und wo man nichts sieht wegen den Kameras"Er nickt und ich laufe zum Schrank „ ich habe nur noch die"
Ich hole eine schwarze Jogginghose raus die mir viel zu groß ist also zumindest ohne Bauch.
„ na dann"
Ich ziehe sie an und seufze „ sie geht nicht über den Bauch"
Er sieht mich an und grinst „dann lass sie drunter"
„ habe wohl keine andere Wahl"
„ du kriegst nen Pulli"
Ich nicke und er gibt mir einen Pulli den ich anziehe „ man sieht es aber"
„ es wird immer schwere sie zu verstecken-die große schwarze Jacke"
Ich lächel „ die habe ich schon vergessen!"Ich ziehe sie drüber und grinse „ so sieht man es nicht"
Ich drehe mich zu Kai „ es ist eh august der ist immer kalt also"
„ krass... ich habe es schon vier Monate ausgehalten"
„ was meinst du mich oder kein sex?"
„ beides"
Er grinst und ich lache „ jaja lass uns los"
„ okey"Wir laufen in die Garage und steigen in seinen Porsche.
Nach zehn Minuten kommen wir vor einem Laden an „ warte ich muss eine Sonnenbrille anziehen"
Ich setze eine auf Kai macht mir nach und zieht eine Kappe drüber.
Wir steigen aus und laufen in den Laden, schnell etwas weiter rein.
„ aber komm mir nicht mit Oma Sachen"
Er grinst mich an und verschwindet, ich suche geduldig nach Sachen und ich werde fündig, zwar sind Jeans Hosen echt hässlich aber es gibt ja noch leggins.Pfeifend zufrieden laufen wir mit Taschen raus „ ach jetzt ist man happy?"
Ich sehe ihn an „ naja jetzt habe ich wieder Sachen"
Wir steigen ein und ich schnaufe „ dass das immer so anstrengend ist"
Ich fahre über mein Bäuchlein und sehe zu Kai der sich zu mir beugt und mich küsst.
Glücklich sehen wir uns an, er zeigt die Kappe und Sonnenbrille aus und ich mache ihm nach.Wir hoffen mal dass uns niemand erkannt hat.
Daheim angekommen mache ich den Fernseher an, es kommen gerade die neusten Nachrichten.
„ Kai komm"
Ich sehe gebannt auf den Fernseher, Kai kommt und stockt „ dass war doch erst vor einer halben Stunde!"
„ sie haben uns erkannt..."
Die Reporterin kommt und fängt an zu reden.„ jetzt aktuell dieses Bild wurde vier einer halben Stunde aufgenommen, zu erkennen, Kai havertz und seine freundinn Summer. Wie sie sich da so verdächtig aus dem Laden schleichen verheimlicht uns der 20 jährige etwa etwas?
Das ist nämlich ein Laden für schwangere Frauen und die beiden sind gerade Vier Monate zusammen! Denkt ihr sie werden es veröffentlichen nach diesem Bild? Oder ist dass doch nur eine Täuschung?-„
Ich schalte den Fernseher ab „ ich sage nichts dass ist unsere sache das ist privat leben"
„ ich mache das was du machst auch wenn ich gerne mit dem kleinen süßen Baby Bauch prallen würde aber wenn du nicht willst dann lassen wir es"
Ich denke kurz nach. „ hmmm ich weiß nicht eigentlich ist es ja nicht schlimm"
Er fängt an zu grinsen „ ist dass meine erlaubnis?"
Er kommt zu mir und wir umarmen uns „ ja- ja wir können es öffentlich machen"
Er gibt mir viele Küsschen und grinst „ danke"
„ gerne"
Er macht kehrt und holt sein Handy raus.
„ ich will aber sehen was du veröffentlichst!"
„ siehst du in den Nachrichten"
Murmelt er konzentriert und ich fange an zu schmollen.Er steckt das Handy weg grinst mich an und wir kuscheln uns aufs Sofa und sehen zusammen einen Film, Kai küsst meinen Bauch immer wieder und malt Herzen darauf was ich immer noch super süß finde und wir schlafen schließlich arm im Arm im Bett ein....
DU LIEST GERADE
Wildschien
RomanceIch bin Summer und 17 Jahre alt, eigentlich bin ich glücklich aber... Es gibt auch mal schlechte Tage, an so einem beginnt mein neues Leben! Ich lerne jemanden auf der Eisbahn kennen, Kai er ist richtig nett und wir verstehen uns auf Anhieb gut. Höh...