Teil 5

512 14 0
                                    

Also es ist Samstag und ich packe gerade meine Sachen, obwohl eigentlich nicht...mein Geschenk ist etwas was nur ich ihm geben kann.

Ein Kuss.

„ Maus! Lea holt dich ab!"
Scheiße! Ich hüpfe aus dem Bett und Kruste im Schrank rum.

„ Maus! Lea holt dich ab!"Scheiße! Ich hüpfe aus dem Bett und Kruste im Schrank rum

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und meine weißen kappas mit meiner schwarzen jacke, ich renne ins Bad und mache ein leichtes make up drauf, warum?!Ich renne runter und springe aus dem Haus „ tschau Mama bis dann!"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und meine weißen kappas mit meiner schwarzen jacke, ich renne ins Bad und mache ein leichtes make up drauf, warum?!
Ich renne runter und springe aus dem Haus „ tschau Mama bis dann!"

Ich setze mich in lea ihr Auto, sie hat ihren Führerschein schon.

„ los gehts!"
Ich nicke und sie fährt los, ich sage ihr den Weg an den ich mich noch erinnere.
„ und?"
„ was und?"
„ wie läuft es?"
„ ach warum tut mich das jeder fragen? Ich und Kai sind Freunde"
„ du sagtest ihr müsst Tango tanzen ihr müsst euch also küssen ist euch bewusst oder?"
„ ja leider..."
„ geb zu ein Kuss würde dich ich stören"
„ doch ich muss nämlich anfangen Prüfungen lernen!"
„ hmmmm hier?"
„ ja!"
„ er hat ein sehr schönes haus"
„ ich weiß und schöne Autos"
„ ihr seid solche"
Wir grinsen und sie nimmt ihre Tasche „ scheiße ich habe keine Klamotten mit!"
„ hä Logo das war doch so gesagt übers Wochenende."
„ shit...egal..."
Wir steigen aus und ich nehme mein Handy mit, ich Klingel und die Tür geht schnell auf.
„ hallo kleines"
„ hallo Kai, dass ist meine freundinn lea"
„ hallo Kai"
Sie geben sich die Hände und ich werde nervös, heute Nacht will ich Kai küssen.

Aber warum nur?!!! Naja weil ich ihn eh küssen muss also...
Ich bin dumm.

Wir laufen ins Haus „ nur zur Info ich mag keine Geschenke"
Ich atme tief durch „ okey"
„ die jungs sind schon da"
„ auch Jule?"
Ich sehe lea lächelnd an, sie liebt jule über alles.
Ich stehe mer auf braun nicht blond.

„ ja auch meine freundinn"
Warte was freundinn? Verstehe ich dass falsch?!!
Ne oder er hat ne freundinn die heißt Jule...
Kai sieht mich an „ also Julian meine freundinn, wir sind verlobt"
Ich hole wieder Luft und lächel „ war das ein Outing?"
Er macht langsamer und legt ein Arm um meine Schultern „ nein ich stehe mehr so auf kleine Mädchen die Autos mögen"
Ich sehe ihn an und werde rot, was war dass jetzt?!!
Wir kommen in Einen großen Raum, Jule und andere jungs die ich kocht kenne außer die Bender Zwillinge.
Es sind mit jedem 14 Leute, wir setzen uns und reden erst ein wenig.

„ wie währe es mit Wahrheit oder Pflicht? So wie in den alten Kinder Zeiten?"
„ jaa!"
Wenn es eines gibt das ich abnormal liebe außer Autos und kai- nein nicht Kai sondern Wahrheit oder Pflicht.
Warte Kai? Oh nein ihr spielt mir streiche schon verstanden!

Ich ignoriere das alles und setze mich in den kreis neben Kai, die Flasche wird gedreht und natürlich ich.
„ also Wop?"
Ich sehe Jule an „ Wahrheit"
„ hmmm wen findest du in diesem Raum am süßten?"
Ich werde rot, dass darf jetzt nichts wahr sein entweder ich lüge oder Wahrheit aber es ist Wahrheit also...
„ Kai" Murmel ich vor mich hin und spiele nervös mit meinen Fingern, die jungs grinsen und es geht weiter.

Ich entspanne mich etwas, nun spielen wir schon etwas perverser.
Wir haben auch schon getrunken.
Aber ich bin klar.
„ also wop?"
Ich sehe zu Kai der die Frage von lea bekommen hat.
Dass kann nur in der Frage wie findest du Summer oder Aufgabe küss Summer enden.
„ Pflicht"
Stimmt er muss da er zwei mal Wahrheit hintereinander hatte!
Fuck...
Lea grinst mich an ich schüttel leicht den Kopf doch sie nickt.
„ küss Summer für 10 Sekunden"
Ich sehe ihn an und spüre die Hitze im Kopf, er wird auch rot „ muss dass sein?"
Ich sehe zu lea und grinse siegessicher „ ja muss"
Er seufzt und ich mache ihm nach, ich will nicht.

„ hasst du mich dann wieder?"
„ ich denke eher ich hasse danach lea"
„ bringen wir es hinter uns?"
Ich nicke schüchtern und er nimmt mein Gesicht in die Hände, wie Teenager werden wir wieder rot und Kai presst seine Lippen schnell auf meine, ich muss den Kuss er wiederum und los geht es.
Wir küssen uns langsam aber ich spüre dass er Gefühle hineinsteckt, also mache ich ihm nach und so kriegt dass ganze gefühl.
Er löst sich von mir und atmet etwas schwerer, er küsst aber viel zu gut.

„ dass wahr zwar jetzt eine halbe minute aber geht auch"
Ich werd rot so wie er und wir setzen uns wieder gerade hin, mir ist besonders warm weshalb ich die Jacke ausziehe.

Kai dreht die Flasche und sie zeigt auf mich.
Ich sehe zu ihm hoch „ ich nehme Pflicht" was sag ich da nur....
„ entweder ziehst du ein Kleidungsstück aus oder küsst die Person die du am meisten magst."
Ich werde rot, ich habe eh nur so wenig an.. aber Kai nochmal küssen?
Ich sehe ihn an und seine Augen klittern etwas besonderes aus.

„ ich küsse"
Bringe ich hervor und ich schwöre ich merke ein leichtes grinsen auf seinen Lippen.
„ also dann wen wählst du?"
Ich sehe lea an die nickt und atme tief durch.

Ich ziehe Kai schnell am Shirt zu mir und drücke ihm einen Kuss auf die Lippen lasse ihn los und sehe schnell auf den Boden.
„ na na na schon ein Richtig"
Er ist noch da?! Warte was?!
Ich sehe zu ihm hoch und er presst seine Lippen auf meine, ich erwiedere den Kuss eine Hand legt sich in sein Haar die andere an sein Kinn denn sein Kopf ist seitlich.

Ich löse mich und er grinst „ geht doch" flüstert er und ich bin total verwirrt und werde rot.
Ich stehe auf und nehme den alcohol in die Hand trinke einen großen Schluck und laufe in die Küche, setze mich auf die Insel und atme tief durch.

Ich bin eine Weile alleine, Musik läuft und ich höre Schritte die ich ignoriere.
„ hey..."
Ich sehe mich um „ hey Kai..."
Er stellt sich gegenüber von mir hin „ komm mit"
Ich lasse mich mitziehen und wir gehen die Treppen hoch in ein großes Zimmer, Schlafzimmer.
„ hast du keine Sachen dabei?"
Ich schüttel den Kopf und er holt aus dem Schrank einen großen Pulli den ich zögernd nehme und mich einfach so vor ihm ausziehe, den Pulli anziehe und ihn ansehe.

Er nimmt meine Hand und läuft zum Bett, ich lege mich ihm gegenüber hin, wir sehen uns tief in die Augen.
„ wegen den küssen, Summer ich mag dich sehr"
Ichs ehe ihn an „ ich mag dich auch"
„ aber ich tue nicht was ich nicht für richtig empfinde"
„ ja"
„ aber es fühlt sich für mich richtig an dich zu küssen"
Ich kam nicht antworten denn er legt seine Lippen auf mein, ich erwiedere den Kuss und er rollt über mich, ich liege zwischen ihm und wir werden gefühlvoller.

Ist dass richtig?

WildschienWo Geschichten leben. Entdecke jetzt