Teil 11

551 11 0
                                    


Kai trägt mich hoch und schließt mein Zimmer ab „ nein Kai!" ich kichere schließe aus und renne raus und gehe ins Bad, wir haben eine Riesen Badewanne ich mache dass Wasser an und lege Handtücher um die Wanne den es ist eine freistehende.
Ich habe meine Unterhose ausgezogen und mache meinen BH auf, in dem Moment geht die Tür auf und ich lasse den BH fallen.
Ich steige ins Wasser dass schön heiß ist und setze mich, ich sehe zu Kai und grinse denn er ist wie gebannt.

Er fängt an zu grinsen und ich setze mich Stil auf und schamponiere mich ein, ich höre ein Türschloss zugehen und Stoff der auf den Boden fällt dich ich sehe still nach unten.
Kai setzt sich hinter mich ins Wasser und seine Hände legen sich unter meine Brust und schieben mich an ihn.
Ich sehe zu ihm hoch und lächel bevor er mich küsst und umdreht so dass ich ihm gegenüber sitze.
„ meine Eltern haben die Bisse noch immer nicht gesehen"
„ um so besser"
Murmeln wir, wir halten immer voll die Gespräche! Ich muss bei dem Gedanken grinsen.
Wir werden intensiver und zum ersten Mal ist Kai ein bisschen unvorsichtiger mit seinen Händen „ darf ich mir heute mehr erlauben?"
Ich nicke und wir küssen uns weiter seine Hände fahren über meinen hintern, Rücken und meine Brüste, aber es macht mir garnichts aus.

Er hebt mich ein bisschen hoch drückt mich an sich und drückt mich wieder runter.
Ich stöhne auf er lächelt in den Kuss, er macht langsam und sanft, die Stöße kommen in einem langsamen Takt und er konzentriert sich mehr darauf mich zu küssen.
Er bleibt so langsam und wir atmen schwer, dass Wasser wird kalt und ich fange an zu frieren „ mir ist kalt"
Er sieht mich an und steht auf hebt mich aber noch hoch, ich Klammer mich wie ein Äffchen um ihn.
Er geht aus dem Bad in mein Zimmer schließt aber nicht ab und wir fallen auf meine Bett, er zieht die Decke über sich bis zu den Schultern die Arme links und rechts neben meinem Kopf, meine Beine weit auseinander und meine Hände greifen wieder um seine Oberarme.
„ sag mal läuft dass nun jede Nacht so?"
„ wenn du willst klnnen wir das noch in allen möglichen Varianten versuchen"
Ich werde rot und er küsst mich wieder, er greift mit einer Hand an meinen hintern den er ein Bisschen hoch hebt auf der Seite. Mein Oberschenkel geht automatisch hoch und er wird fester.
Ich stöhne etwas lauter und Kai atmet schwer gegen meinen Hals „ shit...du bist dran..."
Er dreht sich mit mir und ich sitze auf ihm, schwer atmend drückt er mich an hintern in einem schnelleren Takt.
Ich helfe nach und greife an meine Bett lehne die ich fest halte, Kai küsst meinen Bauch an empfindlichen Stellen.

Ich stoppe und atme schnell durch mache dann langsam weiter „hinten"
Sage ich und Kai sieht mich Leo hat nervös an, nickt dann aber. Ich steige von ihm und er dreht mich auf alle vier lehnt sich zu mir hin „ ich habe dass selbst noch nie probiert"
Ich lache kurz und quitsche dann laut als ich einen heftigen Stoß spüre.
„ Shirt..."
Seine Hände greifen fest in meine Hüften und ich Greife fest in dass Kissen unter mir, ich stöhne laut und schnell.

Auch Kai scheint es mehr zu genießen, er beugt sich zu mir und küsst meinen Hals kurz.
Ich fange an zu schwitzen da es erstens noch anstrengender ist und zweitens es immer wärmer im Raum wird.
Kai macht Pause und atmet laut „ heute ist Test Nacht"
Ich grinse „ was willst du probieren?"
„ warte"
Er dreht mich auf den Rücken legt meine Beine über seine Schultern und unsere Hände verhaken sich, ich atme tief durch.

Ich schwitze immer mehr und meine Haare sind schon nass auch bei Kai glitzert der Schweiß, er lässt meine Beine auf die Seite fallen und hebt mich an der Hüfte. Er wird noch schneller und ich stöhne so laut dass ich mir ein Kissen ins Gesicht presse, ich höre eine leise Mischung aus stöhnen kichern.
Ich drücke wieder meinen Rücken nach oben und Kai küsst meine Brüste.
Ich schmeiße dass Kissen weg drücke mich nach oben halte mich an Kais Schultern, seine Hände greifen fest meinen hintern heben mich hoch und drücken mich runter, ich drücke meinen Körper an seinen und er macht ruckartig, ich stöhne so laut dass ich ihm in die Halsreife beiße.
Seine Stirn liegt auf meiner Schulter und er macht immer wilder, ich kann mich kaum noch halten und spüre dass er langsam kommt „ warte noch"
Stöhne ich und er macht noch wilder und schneller ich merke wir er versucht sich zu zügeln doch die fäden reißen und er lässt alles raus ich komme mit ihm und wir brüllen fast das Haus zusammen doch in dem moment ist das weder peinlich noch lustig denn dass war so intensiv...
Er hört aber nicht auf und macht langsam weiter, wir lehnen unsere Stirn gegeneinander und küssen uns „ ich liebe diesen sex"
Haucht er gegen meine Lippen „ ich auch"
„ ich bin dass erste mal fast vor einer Frau gekommen"
Ich grinse „ bin also gut hmm?"
„ nicht gut du bist geil"
Er küsst mich intensiv und dreht sich legt sich auf den Rücken und ich bleibe auf ihn sitzen.
Ich sehe ihn lächelnd an und er streichelt meine Oberschenkel über die Hüfte.
„ lass das nie enden"
Murmel ich und er stößt nochmal, „ oh fuck!" quickt er und ich kriege nur ein stöhnen raus, „ nein! Nein! Nein!!!"
Ich sehe ihn geschockt an „ geh sofort raus!"
Ich gehe raus und er klatscht sich gegen die Stirn „ scheiße!"
Ich sehe ihn an und lege den Kopf schräg „ was ist Kai du machst mich nervös?"
„ ich hab's vergessen!"
Er drückt die Hände gegen die Stirn und presst die Augen zusammen.
„ Kai was hast du vergessen?!"
Ich kriege Angst und er setzt sich auf er sieht mich entschuldigend an.

„ ich habe vergessen zu verhüten"

WildschienWo Geschichten leben. Entdecke jetzt