Ich strecke mich und lächel „ übermorgen bist du 13 Wochen alt"
Rede ich mit meiner Prinzessin und gehe zum Schrank, hole eine Tasche raus und packe mir so viel wie möglich ein.
Nur allein dass ich weiß dass ich diese Tasche brauche ist ein schlimmer Gedanke, danach ziehe ich mir eine graue Jogginghose mit einem weißen Pulli an der bis zu den Knien reicht mit weißen Socken.
Ich mache mir zwei Dutts und lasse ein paar Strähnen rausfallen.Ich gehe ins Bad und mache mich fertig, ich wasche mein Gesicht mit kalten Wasser und sehe in den Spiegel.
Ich lasse die Wassertropfen einfach von Kinn Tropen und sehe mich an „ du schaffst dass Summer"
Ich mache mich fertig und gehe nach unten „ hallo Maus du hast aber lang geschlafen"
„ warum?"
„ weil es fünf vor drei ist"
Meine Augen werden größer und ich versuche mich zu entspannen.
„ ja konnte die Nacht nicht so gut schlafen"
„ oh na dann"
„ Kai hat gefragt ob er kommen kann?"
„ klar er ist herzlich willkommen"
„ okey-„
Es klingelt und ich gehe an die Tür, öffne sie und erblicke Kai.
Wir sehen uns still an und ich falle ihm um den Hals „ ich habe Angst"
Murmelt ich gegen seinen Hals und er streicht mir über den Rücken „ ich liebe dich dein Papa liebt dich deine Mama liebt dich dass wird"
„ ich hoffe es"
Er grinst „ übermorgen bist du in der 13 woche"
Ich lache leicht und wir laufen rein, Mama begrüßt Kai mit einem lächeln und mein Vater sieht uns an.
„ Kai ehem ich hole schnell was"
Er nickt und ich gehe schnell hoch nehme die Tasche und laufe runter.
„ was ist in der Tasche?"
Ich sehe meine Mama nervös an
„ ein paar pullis von Kai"
Lüge ich wieder und Kai nimmt die Tasche „ ich bring sie schnell ins Auto"
Er verschwindet schnell aber kommt auch so schnell wieder, ich setze mich mit Kai neben Papa aufs Sofa und Kai nimmt meine Hand.
Meine Mama setzt sich gegenüber von uns hin.
„ also ihr wollt reden?"
Ich schlucke und bekomme keinen Ton raus, Kai bemerkt es „ ja es gibt etwas dass eigentlich sehr schön ist"
„ okey"
Ich hole tief Luft und stehe auf „ ich kann es nicht sagen ich muss- warte"
Ich laufe davon und fahre mir über die Stirn, ich wische mir die Träne weg und hole ein Ultraschall Bild von diesem Monat aus meinem Nachttisch.
Ich laufe runter und bin außer Atem „ seid wann bist du so schnell aus der Puste? Alles in ordnung"„ ja ist nur nicht mehr so einfach da ich naja"
Ich sehe sie entschuldigend an und ziehe meinen Pulli hoch.
„ seid in mir ein kleines Baby wächst"
Ihre Augen werden groß und ich bekomme Angst „ dass meinst du nicht ernst?!"
Ich nicke eingeschüchtert und sie steht auf, kommt auf mich zu sich ich weiche zurück da ich scheiße Angst habe.
Kai steht schon auf und ballt die Hände zu Fäusten, mein Vater sieht geschockt aus.
„ ich dachte immer du wärst vernünftig und unschuldig"
Ich Knalle gegen die Wand und sie fährt mir über die Wange „ aber dass bist du nicht du bist dumm und naiv!"
Sie klatscht mir ein und da ich wusste dass das kommt mache ich keine Anstalt sondern sehe sie einfach weiter an.
„ dass ist ein Mensch so wie wir Mama hätte ich antreiben sollen und sie töten?!"
Platzt es aus mir raus.
„ naja du hättest auch einfach aufpassen können! Und nicht wie bei sonst was rumvögeln!"
„ weißt du ich wünschte Oma hättet dich abgetrieben vielleicht hätte ich dann jetzt nicht so eine assi Mutter die ihr Kind verspottet wegen einem Baby!"
Schreie ich sie an und mein Vater steht auf, in Mamas Augen sammeln sich Tränen und sie holt aus doch Kai hält ihr Gelenk schnell fest.
„ fass sie nicht an"
„ du hast nichts zu sagen"
Sagt sie mit Todes Blick ich presse mich immer mehr gegen die wand.
„ ich hasse dich" sie sieht mir in die Augen.
„ nein Mama, ich hasse dich und ich will dich nie wieder in meinem Leben haben weil ich dich verdammt nochmal hasse!" brülle ich und sie sieht mich geschockt an
„ nur weil ich 17 bin muss ich einen Menschen nicht töten und das Stück ich auch nicht! Papa weiß es und Lisa weiß es aber sie akzeptieren mich!"
Rede ich weiter und sehe sie mit verachtendem Blick an,mein Vater kommt zu uns und schiebt meine Mutter nach hinten.Ich fange an zu weinen und sehe sie genauso enttäuscht an wie sie mich.
Kai umarmt mich und ich sehe zu ihm hoch „ ich will hier weg"
Schluchze ich und er nickt stumm.
Ich laufe los doch werde am Gelenk festgehalten, ich sehe meine Mutter an.
„ lass mich los"
„ hör mir zu"
„ lass mich los" wiederhole ich mich.
„ ich dachte immer du wärst vernünftig du hast mich angelogen und mein Vertrauen missbraucht! Sowas tut man nicht!-„
„ sie sagte lass mich!"
Kai wird sauer und zieht ihre Hand von meinem Gelenk, er sieht sie mit Todes Blick an.
„ lass sie in Ruhe sowas wie dich braucht sie nicht! Das hat sie nicht verdient!"
„ oh doch eigentlich sollte ich sie zusammenschlagen!"
„ Nein dass ist krank sowas tut man seinem Kind nicht an!"
Er drückt mich sanft zurück damit ich loslaufe und das stur ich auch, heulend laufe ich nach draußen.
„ Summer?"
Ich sehe erschrocken zu der Stimme „ lea was tust du hier?"
„ ich wollte nach dir sehen"
„ es ist alles gut"
Hauche ich und sie seufzt „ deswegen kommst du heulend aus dem Haus?"
Sie kommt zu mir und ich sehe sie an und zeige halte ihr dass Bild unter die Nase, sie nimmt es und sieht es an.
„ ach du scheiße du bist schwanger! Deswegen"
Sie breitet ihre Arme aus und ich falle in die wir umarmen uns fest ich schluchze und die Tür macht einen lauten Knall.
Ich zucke leicht und sehe Kai an der sauer Richtung Haus schaut „ so eine scheiß- ahhhhrg!"
Er sieht mich an und sein Gesicht wird sofort besorgt ich sehe ihn an und wische meine tränen weg, er umarmt mich und fähr time über die Wange „ du hast einen Abdruck..."
Murmelt er und sieht konzentriert auf meine Wange „ von was?"
Ich sehe sie an und schniefe „ nein..."
Sie sieht geschockt aus und ich nicke „ sie hat mich geschlagen"
„ dass ist schrecklich..."
Murmelt sie und sieht zu Kai „ sie kommt zu dir oder?"
Er nickt und ich muss ein bisschen lachen durch dass Schluchzen herrisch das ein bisschen komisch an.
„ er hat schon ein Babyzimmer eingerichtet"
Sie lächelt los und nickt „ ich ziehe zu Julian"
Sagt sie gibt mir dass Bild wieder.
„ und jetzt geht nach Hause und geniest eure Zweisamkeit solang ihr sie noch habt jule kuschelt nurnoch und ist 24/7 bei mir da er denkt dass wenn das Baby da ist dass er dann keine Zeit mehr hat"
Wir lachen und Kai grinst „ ich nehme mir so oft und lang wie möglich meine Papa Zeit, da lege ich meinen Kopf auf den Bauch und Kuschel"
„ dass kenne ich"
Wir grinsen und Kai macht meine Tür auf „ dann bis Montag lea"
„ ja viel Spaß"
Wir umarmen uns und ich steige ein, Kai klatscht noch mit ihr ab und setzt sich dann auf den Fahrer Sitz, Startet den Motor und fährt nach Hause...Nach Hause...
DU LIEST GERADE
Wildschien
RomanceIch bin Summer und 17 Jahre alt, eigentlich bin ich glücklich aber... Es gibt auch mal schlechte Tage, an so einem beginnt mein neues Leben! Ich lerne jemanden auf der Eisbahn kennen, Kai er ist richtig nett und wir verstehen uns auf Anhieb gut. Höh...