Teil 45

295 6 0
                                    

Ich habe den Drang rein zu gehen und folge ihm einfach, ich mache die Tür auf und lehne sie zu.
Ich gehe an ein Regal dass Peitschen geordnet hat, ich fahre vorsichtig mit den Fingerspitzen über die Peitschen...

Sofort strömen mir alle Möglichkeiten in den Kopf und ich lasse sie wieder los, ich drehe mich und sehe dass große dunkle Himmelbett an ich streife an den Säulen und sehe die Ketten an.
Ich nehme sie in eine Hand und vertiefe mich viel zu einfach in eine Vorstellung.
Ich spüre Hände die von meiner Schulter aus über meine Seite nach vorne über meinen Bauch läuft und mich an sich drückt.
Er küsst meinen Hals und ich lege ich ein wenig auf die Seite, meine Hände legen sich auf seine und ich drehe mich um.

Ich sehe ihm tief in die Augen.
„ warst du dass?"
Er sieht mich still an und sieht kurz durch den Raum nur um mich dan wieder mit seinen schwarzen Augen zu durchbohren.
„ Nein es wahr schon hier drinnen"
Ich sehe ihn weiter an und wir küssen uns, ich spüre sein Atem an meinem Hals.
„ niemals könnte ich dir weh tun"
Murmelt er und küsst ihn.
„ und nun? Schließen wir es ab?"
Er sieht mich an „ ich weiß nicht sag du es mir"
Er weiß dass er mich damit verführt.
„ dass Bett kann man ja trotzdem in Erwägung ziehen"
Er grinst und nimmt mit seinen Fingern mein Kinn drückt es hoch und küsst mich, er ist viel intensiver.
„ meine schwester ist da"
„ ich komm zu nicht so als währe dass bei Jule nie passiert"
„ du bist so ein lustmolch"
„ ich will nur endlich wieder mit meiner Verlobten sex ist dass viel?"
„ Nein und ich habe nichts dagegen und würde sofort loslegen nur ist Lisa da und ich will sie nicht aus dem Haus scheuchen also denke ich müssen wir noch ein bisschen warten"
„ ich will doch aber trotzdem"
Ich grinse „ du kriegst mich immer"
Er kommt mir noch näher und hebt mein Kinn noch immer, er ist wilder und leidenschaftlicher... was mir gefällt...

„ Nein nein Monate lang nicht und vielleicht nochmal neun Monate..."
„ aber die ersten Monate gehen doch solang mein Bauch nicht wächst"
„ hmmm du machst mir da gerade Flittermonate in denen ich dich ganz für mich haben darf... ein gescheiter Mann schlägt so ein Angebot nicht ab also gerne"
Ich grinse und wir küssen uns, wir knutschen ein bisschen bis sich mitten im immer wilderen knutschen Rachel meldet.
Wir lachen und Kai nimmt mich mit raus schließt ab und legt den Schlüssel nach oben auf den Rahmen.
„ Baby sicher, fast sicher und Kai sicher"
Er grinst und wir laufen nach unten, ich nehme Rachel an die Brust und hole dass Binde Tuch dass Kai anruft dem Weihnachtsmarkt anhatte raus.
Ich fange an sie an mich zu wickeln und lächel, sie liegt schön seitlich an meiner Brust, ich muss nichts halten und kann Kai bei den Kisten helfen.

Ich Summe vor mich hin und lächel dabei, ich habe einen Ohrwurm von dem Lied | like that - bea Miller |
Ich fange leise an zu singen und merke nicht wie Kai sich auf die offene kücheninsel setzt die verbunden mit Wohnzimmer und Esszimmer ist und eine Instagram Story macht, also ein Video.

Ich singe weiter und vertiefe mich ohne dass ich es noch bemerke, auch da bemerke ich nicht wie meine Schwester neben der Treppe steht und mir verliebt zuhört.
Ich beende mein Lied mit einem langen und gefühlvollem Ende, ich grinse und kichere leicht.
„ jetzt kann sie auch noch wunderschön singen"
Ich drehe mich nichts ahnend um und blicke in die Kamera.
„ Kai du hat dass aufgenommen?!"
„ ja, du klingst wunderschön"
Ich werde rot und drehe mich schnell wieder um.
„ ja sie wahr schon immer die die alles konnte aber ich fand es nie schlimm dass ich es nicht konnte"
Ich kichere „ außer als ich es geschafft habe mit deinem Crush zu flirten und du nicht"
„ oh ja da hast du ein paar Haare verloren"
„ ein paar? Ich muss meine Haare kürzen"
Wir kichern und Kai lacht „ wow nur wegen einem Jungen"
„ tja dass ist nun mal bei 13 jährigen Teenager so"

Ich nehme mein Handy und sehe Kais Story an, ich sehe auf die angesehenen Zahlen und tippe dann auf Kommentare.
Ich fange an zu lächeln.
„ deine Fans sind aber übertrieben süß"
„ ja?"
Er stellt sich direkt hinter mich und sieht auf meinen bildschirm.
„ jetzt sind es deine Fans"
Wir kichern und ich mache dass Handy aus „ nun Abmarsch!"
Ich schnalze und scheuche ihn davon, da er nicht loslaufen will Klatsch ich ihm auf den hintern und kichere Kai lacht und läuft los.
„ aha also jetzt weiß ich wie du losläufst"
Er schickt mir einen Kuss und wir kichern, mein Güte ist dieser Typ verrückt...

Wir räumen weiter auf und langsam aber sicher geht die Sonne unter, ich lasse das Zeug stehen und laufe in die Küche.
Rachel liegt immer noch an mir und schläft friedlich, ich fange an zu kochen und denke ein bisschen nach.

Tja nun sind wir hier, in einem neuen Haus indem neue Erinnerungen aufwachen werden.
Ich bin verlobt, wieder ich hoffe diesmal wird es etwas....
Ich will nicht wieder verletzt werden obwohl dass mit Felix niemals so schlimm als mit Kai sein könnte denn ich liebe ihn mehr als alles andere und ich habe ein Tochter von ihm...

Ich spüre zwei arme die um mich fahren und sanft an dich drücken,Ich fange an zu lächeln.
Ich spüre seinen Atem an meinem Hals und sanfte Küsse.
„ ich liebe dich"
Flüstert er gegen ihn und küsst ihn wieder, ich genieße seine Wärme und dass Kribbeln meiner Haut.
„ und ich freue mich Warscheinlich mehr als alle Männer auf dieser Welt dich zu heiraten..."
Ich kichere leise und bekomme nochmal küsse.
„ und ich liebe unsere Tochter..."
„ dass klingt wunderschön"
Murmel ich und er lächelt gegen meinen Hals, ich liebe seine Berührungen.
„ und ich freue mich auf unser nächstes Baby ich hoffe dass es diesmal ein wunderschöner Junge wird der dann mein Geschäft übernimmt..."
Ich muss lachen und nicke „ ja bestimmt..."
Ich drehe meinen Kopf in seine Richtung und er hebt ihn zu mir bevor er mich auch schon küsst.

WildschienWo Geschichten leben. Entdecke jetzt