Teil 49

277 8 0
                                    

Ein kleiner Sprung von Januar auf Februar.
Tja Kai und ich haben viele Nächte gehabt und jede Sekunde genossen.

Was er nicht weiß ich habe einen Test gemacht der positiv wahr und wahr beim Arzt. heute hat er ein Spiel und ich begleite ihn mit Rachel.
Wir packen gerade und ich bin aufgeregt, setze Rachel in den Maxi im Auto und kontrolliere mein Outfit, Trikot Shirt von Kai mit seiner Nummer (27) und einer hotpan in schwarz mit seinen Knie Strümpfen und schwarzen Turnschuhen.

Wir setzen uns und ich küsse Kai „ gute Laune?"
„ mehr als gut"
„ freut mich"
Er fährt los und ich werde immer nervöser, ich lege Rachel in den Kinderwagen die Tasche um den Griff.
Wir laufen los und laufen einen weiten Bogen um die Menschen, wir bedecken ein bisschen unser Gesicht und gehen durch den Hintereingang.
Die jungs treffen uns und wir begrüßen uns, lea ist auch da mit nick und wir sagen den jungs dass wir schon auf die Bank sitzen.
Gesagt getan laufen wir durch die Gänge ich und sie mit Kinderwagen.
Sie grinst „ und? Bist du schwanger?!"
Ich nicke und lächelt über beide Ohren.
„ weiß er es?"
„ Nein ich sage es ihm heute!"
Ich stoppe und sehe durch einen Tür Spalt Kai und eine Frau stehen dort Kai sieht angepisst aus und zeigt es auch deutlich, ich und lea spicken.

„Julia nein lass mich!"
„ aber Liebling-„
„ Nenn mich nicht so ich bin verlobt! Und ich hasse dich"
Sie legt eine Hand an seine Wange doch er dreht sich ablockend weg.
„ ich weiß dass du mich liebst"
„ Nein! Lass-„
Sie drückt ihre Lippen auf seine, mir wird der Boden unter den Füßen gerissen und ich starre weiter er drückt sie schnell weg „ spinnst du eigentlich?! Du willst wirklich immer alles kaputt machen! Ich liebe Summer und meine Tochter!"
„ diese fette Kuh?"
„ sag dass nochmal!"
„ ich sagte fette Kuh!"
„ sehe dich an du dumme schlampe! Du warst doch die die mich sitzen hat lassen?! Dann brauchst du jetzt nicht ankommen wenn ich glücklich bin!"
Ich laufe schnell los und bin total erschrocken, dass wahr seine ex...
Ich setze mich und trinke etwas lea sorgt sich um mich und Kai stampft aus dem Tunnel aufs Feld und sieht mich traurig an, shit...
Ich fange an zu schluchzen und verstecke mich etwas, er sieht mich nicht und lea beruhigt mich.
„ er macht Schluss..."
„ Nein spinnst du"
„ aber sehe sie dir an.."
„ ja total hässlich"
Ich muss lachen und Rachel hat sich erschrocken und weint weshalb ich aufstehe und kurz aufs Feld sehe Kai wahr gerade im Zweikampf und wurde gefault, er sieht mich an und erschreckt sich aus seinem Blick lese ich sowas wie „ was ist los?!"
Ich weiche seinem Blick und kümmere mich um Rachel nehme sie aus dem Wagen und laufe hin und her.
Es beruhigt nicht nur sie sondern auch mich, das gegnerische Team macht ein Tor und Kai sieht einfach nur fertig aus.

Ich lege die schlafende Rachel in den Wagen und sehe lea voller Franc an, sie nickt stumm und ich renne zu Jürgen Klopp ihrem Trainer.
„ was ist mit Kai los?!"
Er sieht mich an und entdeckt meine Tränen „ mach sofort Stopp Jürgen"
Er nickt und macht Handzeichen ich habe dass Bild sowie Test in meine hosentasche und renne aufs Feld in dem Moment ist Abpfiff für die Pause.
Kai sieht mich an und bleibt mitten im Feld stehen ich bin außer Atem und stoppe vor ihm.
„ was ist passiert?"
Er sieht mich besorgt an
„ Kai ich habe alles gesehen!"
Er sieht mich geschockt an und wird sofort noch trauriger.
„ aber ich habe auch gesehen wie du sie weggeschubst hast und mich verteidigt hast Kai ich liebe dich und ich will nicht dass sie nur wegen diesem Kuss etwas zersört außerdem gott eigentlich wollte ich es viel schöner sagen aber ich bin schwanger!"
Brülle ich fast schon und Kai sieht kurz geschockt aus und verarbeitet meine Wörter bevor er auf die Knie fällt und ich geschockt zu ihm sehe wie er seinen Kopf auf meinen Bauch legt und mich umarmt.
„ es tut mir so leid!"
Murmelt er und ich schluchze „ lass dass wir sind mitten auf dem Feld"
Er schüttelt den Kopf „ nein jetzt müssen sie kurz warten"
Er sieht glücklich zu mir hoch und steht auf „ Beweis?"
Ich gebe ihm den Test „ und?" ich grinse und gebe ihm das Bild er sieht es sich alles an und kann garnicht glücklicher aussehen „ und de Kuss?"
„ egal ich vertraue dir und du hast mir gesagt du bleibst treu und das warst du auch also ist der Kuss niemals passiert"
„ oh Gott womit habe ich das verdient"
Wir umarmen uns und ich grinse „ jetzt musst du drei Tore schießen versprochen?"
Er nickt schnell und ich küsse ihn „ gut und sehe ich muss nochmal aufs Feld und vor allen Leuten hier mit dir reden denn ich fühle mi h mehr als beobachtet"
Wir lachen und er stopft das Ultraschall Bild in sein Gummi von der Hose dass Shirt darüber und gibt mir den Test „ jetzt kannst du"
„ gut sei der Torjäger der jeder liebt"
Er nickt und ich laufe wieder Richtung Ende des Feldes, Jürgen grinst und ich schmunzel „ ich denke er ist nun in höchstform"
Ich nicke und er zeigt das weiter, lea grinst „ du hast es ziemlich laut gesagt"
„ ich habe es bemerkt"
Wir kichern „ ich habe es gesagt..."

Der Pfiff zeigt dass weiter und Kai ist viel stärker die leidentschaftlich und liebe ist schon allein an seinem Gang zu erkennen.
58' 60' und 79' Minute darf ich über ein Tor von Kai jubeln aber nun kriegt er wieder eine Flanke und schüttelt die Verteidigung schnell ab, ich stehe vor Spannung auf und er schießt mit Erfolg aufs Tor!

Er sieht mich an und schmunzelt ich schüttel lachend den Kopf, was soll dass den jetzt heißen?!

Da der Pfiff danach kommt läuft er vom Feld und ich zu ihm „ was sollte dass den jetzt bedeuten?!"
Ich falle um seinen Hals und er grinst „ hmmm weiß nicht"
„ jaja du weißt es!"
„ vielleicht aber besser ist ich kann endlich die Hochzeit planen"
Ich lächel breit und wir küssen uns „ ja das kannst du machen"
„ Wünsche?"
„ zur Hochzeit nicht aber mein Kleid"
„ dass darfst du dir ganz aussuchen ich lasse es Schneidern"
Ich lächel „ thnaks für Baby number Two"
„ you welcome"
Wir kichern und sie laufen nochmal aufs Feld zur süs wo sie Kai hochheben und in die Lüfte werfen.

WildschienWo Geschichten leben. Entdecke jetzt