Ich drehe mich schnell um und entdecke Summer in einer Pfütze stehend den Bauch fest in den Händen und sieht mich erschrocken an bevor sie in schmerzen ausbricht.
Ich nehme sie und lege sie aufs Bett, okey dass muss schnell gehen!
„ nicht ins krankenhaus!"
Ruft sie und nimmt meine Hand „ hier"
Sagt sie ruhig und ich sehe sie Stil an „ ich will sie hier bekommen"
„ in der Wanne?"
Sie nickt und ich nehme sie schnell hoch und trage sie ins Bad lege sie in die Wanne und lasse fast ganz heißes Wasser reinlaufen, ich Dackel davon und ziehe mir schnell eine Shorts an ich sehe in den Spiegel und atme tief durch „ du schaffst dass-„ ein lautes Kreischen hallt durchs Haus und ich sehe geschockt in mein Spiegelbild.
„ okey bleib ruhig dass sind wegen dass ist normal das tut weh ich mein sie muss dieses Baby da raus kriegen"
Ich nicke und nehme mir aus dem Schrank einen großen Stapel Handtücher und da ich wirklich Angst habe etwas falsch zu machen nehme ich mein Handy in die Hand und rufe Jule an.„ Jule! Sie kommt was soll ich machen ich- sie liegt in der Wanne sie will dass hier machen!"
„ es ist nachts um drei... warte was?! Oh Gott Schatz?"
Ich nehme lea wahr und sie geht ans Telefon.
„ ja?"„ sie kommt Rachel kommt Summer liegt in den Wehen! Sie will das hier in der Wanne machen ich- hell..."
Ich sehe Summer schmerzendes Gesicht und nehme ihre Hand
„ lea sie braucht dich"„ ich komme sofort!"
„ danke!"
„ Ruf den Notarzt an damit sie dir helfen bis ich da bin!"
„ ja"
Ich lege auf Kind rufe den Notarzt an.
„ hallo? Wer sind sie? Was ist passiert? Und wo sind sie?"
„ halo, Kai havertz es ist nichts passiert es passiert gerade meine freundinn bekommt ihr Baby und jetzt liegt sie in der Wanne, wir sind in der ( denkt euch eine Straße aus)"
„ okey wir schicken einen RTW los aber sie werden nicht pünktlich kommen, du musst ihr jetzt helfen ist nicht jemand bei euch?"
„ Nein aber die beste freundinn von ihr ist auf dem Weg"
„ okey, du musst selber Ruhe bewahren sonst macht dass sie auch nervös stellen sie den Lautsprecher an und leg dass Handy neben dich so dass wir gut reden können"
Ich mache was mir die Frau sagt und lege dass Handy neben mich
„ gemacht?"
„ ja"„ gut und jetzt müssen sie schauen dass sie gut pressen kann damit es leichter ist"
Ich sehe Summer an und lege ihre Bein aus der Badewanne also so dass ihre Kniekehlen auf dem Rand liegen und die Wade rausblickt.
Sie lässt meine Hand nicht los und greift mit der anderen hinter sich an den Rand der Badewanne.Es klingelt und ich sehe Summer an „ geh" haucht sie und ich springe schnell auf renne die Treppen runter und reiße die Tür auf lea steht dort mit dem Notarzt. Wir gehen schnell rein und die Frau legt auf nachdem ich sagte dass der Notarzt da ist.
Ich bin total überfordert und lea bemerkt es „ komm mit" sie schiebt mich aus dem Bad aus dem die ganze Zeit die Schreie von Summer raus Hallen durch dass Haus und ich will bei ihr sein doch mir ist es gerade zu viel.
Unsere Tochter kann jeden Moment da sein, lea geht mit mir in die Küche.
„ wie ist dass passiert?"
Ich kann ihr doch nicht sagen dass wir sex hatten...
Aber-Ich muss einmal schluchzen.
„ es ist passiert lea..."
„ ihr hattet sex?"
Ich nicke und setze mich auf die Küchenplatte ich fange an zu schluchzen und sie macht mir ein Glas Wasser.
„ aber ist dort etwas passiert?"
„ Nein also doch schon, es wahr dass erste mal dass es mir passiert ist..."
„ hast du sie verletzt?"
Ich schüttel schnell den Kopf
„ ich kam selber kaum noch mit und wir waren Naja fast fertig und sie wollte noch mehr ich habe die Kontrolle über mich selbst verloren ich hatte in diesem Moment Angst vor mir weil ich ziemlich fest um ihre Handgelenke bin und nach oben gedrückt habe... und dann also der Höhepunkt kurz vor wahr bin ich selber" ich zeige eine Schraube locker „ verrückt geworden und bin dann sofort raus, ich hatte mich ungedreht und wollte langsamer atmen doch statt dass es leise wird macht es Flatsch und ich sehe sie an verkrampft ihren Bauch halten und einer Pfütze liegend... ich hätte ihr weh getan hätte ich weiter getan..."Lea sieht mich mitfühlend an und umarmt mich, ich trinke und atme tief durch.
„ nur sie so leiden zu sehen und zu wissen dass sie vielleicht auch solche Schmerzen gehabt hätte wenn ich nicht den letzten Faden gezogen hätte dass macht mir Angst..."
„ hey du hast es aber geschafft und du bist jemand der immer aufpasst und unter kontrolle hat, beim fußball und laut Summer auch da dabei"
Sie streicht mir über den Rücken und ich zuck bei dem Schrei zusammen.
„ willst du immer noch in baby planung 2?"
Ich schluchze und nicke, sie lacht und ich muss auch kurz lachen.
„ danke lea"
„ gerne doch, gehen wir wieder hoch?"
„ ja"
Sie läuft hinter mir und wir gehen gerade die ersten Treppenstufen hoch als es still wird ich sehe sie geschockt an und will los doch ein lautes Baby schreien durchbohrt meinen Körper.
Ich sehe sie mit glänzenden Augen an und renne hoch, ins Zimmer und falle auf die Knie.Ich bin Papa, ich bin wirklich Papa!
Ich nehme Summers Hand die meine umgreift und sehe mich nach dem Baby um bis ich sie sehe, noch an der Nabelschnur.
„ wollen sie sie durchschneiden?"
Ich sehe kurz Summer an die nickt und ich nicke, ich kriege eine Schere und die Nabelschnur wird abgetrennt, ich schneide die Nabelschnur durch und sie weint wieder los.Dass ist so ein tolles Gefühl im Magen, es kribbelt alles und ich bekomme sie direkt an meine Brust gelegt, ein handtuch drüber.
Ich habe mein Baby im Arm meine kleine Tochter, ich halte sich so vorsichtig am Kopf und popo+ Rücken und wir klein sie ist...
DU LIEST GERADE
Wildschien
RomanceIch bin Summer und 17 Jahre alt, eigentlich bin ich glücklich aber... Es gibt auch mal schlechte Tage, an so einem beginnt mein neues Leben! Ich lerne jemanden auf der Eisbahn kennen, Kai er ist richtig nett und wir verstehen uns auf Anhieb gut. Höh...