Ich reiße meine Augen auf „ scheiße..."
„ nimmst du schon die Pille?"
Ich schüttel den Kopf.
„ okey beruhigen wir uns, wir wissen ja nicht ob was passiert..."
„ Kai ich werde nicht abtreiben..."
Er sieht mich an „ wir wissen noch nichts kann auch sein es hat nicht gefruchtet..."
„ aber wenn Kai wenn ich schwanger bin werde Ich nicht abtreiben das kommt nicht in frage"
Er nickt und lässt sich nach hinten fallen, drückt dass Kissen ins Gesicht „ aber du bist minderjährig, ich habe dich vielleicht geschwängert..."
„ meine Mutter wird mich hassen sie hast Mädchen sie minderjährig schwanger sind"
„ und dass alles nur weil ich zu dumm bin zu verhüten"
Ich lege meinen Oberkörper auf seinen und umarme ihn „ Kai man kann erst in zwei Wochen einen Test machen frühestens weil ich sollte in 1 Wochen meine Tage bekommen sollte und wenn sie nicht kommt muss ich noch 6 Tage warten mindestens..."
„ scheiße dass ist lang..."
„ bei meinen Eltern war dass mit mir dass selbe Papa war auch zu doof"
Kai muss grinsen und ich lache leicht.
„ und jetzt seh was daraus geworden ist"
„ ein wunderschönes Mädchen dass nun vielleicht genau wie ihre Mutter da sitzt"
„ nur dass meine Mama 26 war und sie es immer noch nicht mag minderjährig schwanger zu sein"
„ sie liebt dich sie wird dass akzeptieren"
„ und wenn nicht?"
„ dann werde ich dich mit zu mir nehmen"
„ und was ist wenn du garkein Baby brauchen kannst?"
„ ich liebe dich Summer ich werde dich nicht im Stich lassen"
„ ich habe Angst"
Er küsst mich „ aber viel schlimmer ist wir dürfen dann keinen sex mehr haben"
Ich muss lachen „ und schon wieder denkst du nur an sex"
Er muss auch lachen „ 9 Monate kein sex ist hart"
„ tja hättest du lieber aufgepasst"
„ ich habe keins dabei und ich denke nicht dass dein Vater sowas noch da hat"
Ich stehe auf „ oh doch"
„ was?!"
„ ja im Bad steht oben auf dem Regal eine ganze Packung"
„ und du kommst nicht auf die Idee mal zu fragen?"
„ du musst dich um dich kümmern nicht ich"
Er grinst „ aber etwas anderes wann sagen wir dann dass wir zusammen sind?"
„ weiß nicht fahr mic morgen einfach zur Schule und wir sind ein normales Paar kein Drama nichts okey?"
Er nickt und wir küssen uns nochmal „ darf ich jetzt schlafen?"
Er grinst und ich lege meinen Kopf auf seine Brust, gemütlich schlafe ich ein, in Gedanken daran dass ich vielleicht schwanger bin...Ich werde unsanft von meinem Wecker wachgeklingelt, auch Kai wird wach und sieht mich an.
„ guten Morgen"
Wir küssen uns „ wahr dass real?"
„ dass mit dem ich bin zu dumm zum verhüten und es kann sein das du schwanger bist? Ja"
Ich lasse meinen Kopf wieder auf seine Brust fallen und ziehe die Decke über meinen Kopf.
„ ich muss zur Schule"
„ na dann"
Er bewegt sich langsam und ich stehe auf und laufe wie immer nackt zu meinem Kleiderschrank.
Kai schließt seine Augen und ich höre ein leises Brummen, Morgenmuffel.
Ich ziehe mir Unterwäsche an, ein rotes top, eine schwarze high wayste mit jeweils einem Loch am Knie und weißen Socken.
Ich sehe Kai an „ shit die Sachen liegen im Bad!"
Er macht die Augen weit auf und ich renne schnell aus dem Zimmer, doch dass Bad ist zu.
Ich klopfe und meine Schwester macht die Tür auf „ braucht ihr eure wäsche?"
Ich nicke nervös „ keine Sorge Mama und Papa schlafen noch"
Ich atme tief durch „ können wir nach der Schule reden?"
Sie nickt „ was ist los?"
„ Kai und ich haben einen Fehler getan"
„ oh nein was ist los komm rein"
Ich schlüpfe durch die Tür und setze mich auf die Toilette.
Ich fahre mir nervös durch die Haare und es läuft eine Träne „ hat er dir weh getan?"
„ nein also außer unsere Bisse und Flecken..."
„ also was ist dann rede mit mir"
Sie geht in die Hocke und ich sehe ihren Baby Bauch an „ im wie hielten Monat bist du?"
„ jetzt 8 warum?"
„ ich und Kai hatten wieder sex aber-aber"
Ich schluchze und es klopft „ kleines lass mich rein bitte"
„ aber du hast nicht an"
Murmel ich „ bitte"
Ich stehe auf und lasse ihn rein, er ist in die Decke eingewickelt und sieht mein verweintes Gesicht.
„Ich ziehe mich schnell an"
Er nimmt seine Sachen und verschwindet, ich drehe mich zu Lisa „ Mama wird mich hassen"
Schluchze ich weiter vor mich hin, Kai kommt und macht die Tür zu, schließt sie sogar ab.
Er fährt sich nervös durch die Haare und nimmt mich in den Arm
„ was ist los?"
Lisa sieht besorgt aus.
„ Lisa ich-„
„ eskannseindassichsiegeschwängerthabe!"
Platzt es Kai schnell raus und meine Schwester sieht kurz verwirrt aus doch ihre Augen wegen geoß.
„ was ist passiert?!"
„ es wahr nicht mit Absicht es ging alles so schnell und die Gefühle wir haben dass vergessen es ist nicht seine Schuld wirklich"
„ dass sage ich auch nicht wie meinst Du dass genau?"
„ ich habe vergessen zu verhüten und naja dass ist mir dann nach allem aufgefallen und ich bin innerlich total ausgeflippt weil sie ist noch 17 und ich will nicht auch wenn ich sie liebe nicht so früh schwanger werden lassen... nur abtreiben steht nicht auf dem Plan"
„ gut so, okey beruhigt euch ihr, wir schaffen dass, du musst jetzt doch eh noch warten es kann ja auch sein dass du noch garnicht reif warst"
Ich nicke „ Stimmt ich sollte echt nicht immer so schnell weinen"
„ solang nichts sicher steht geht es so weiter wie davor"
„ kaaaaaiiii"
Ich sehe ihn an und er hebt die Hände meine schwester lacht „ war bei ihm auch so"
Sie streicht über ihren Bauch „ also hört auf Panik zu schieben und habt Spaß solang ihr noch könnt"
„ danke Lisa"
Ich umarme sie und wir gehen aus dem Bad nach unten und frühstücken.Nur der Gedanke dass in mir vielleicht ein Mensch wächst macht mir ein bisschen Angst...
DU LIEST GERADE
Wildschien
عاطفيةIch bin Summer und 17 Jahre alt, eigentlich bin ich glücklich aber... Es gibt auch mal schlechte Tage, an so einem beginnt mein neues Leben! Ich lerne jemanden auf der Eisbahn kennen, Kai er ist richtig nett und wir verstehen uns auf Anhieb gut. Höh...