Teil 47

252 6 0
                                    

Nachdem wir uns dann alle gerichtet haben, ich alles für Rachel gepackt habe räume ich den Kinderwagen ein daneben die Tasche und setze Rachel in den maxi cosi.
Sie hat ein Rosanes Pulli Kleid an mit einer weißen dicken leggins, einer weißen Bärchen Mütze und weißen kleinen sockenschühchen.

Ich habe meine Jacke und die Boots angezogen und Kai eine schwarze zerrissene Hose mit einem weißen langen Shirt und einem orangenen Pulli darüber eine schwarze große Jacke.
Wir steigen ein und Kai fährt los Richtung Strand und dort kommen wir 23:15 an.

Wir halten an steigen aus und Kai holt alles aus dem Kofferraum, ich nehme unsere Prinzessin raus und lege sie in ihren Kinderwagen.

Wir halten an steigen aus und Kai holt alles aus dem Kofferraum, ich nehme unsere Prinzessin raus und lege sie in ihren Kinderwagen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Kai übernimmt und kuschelt sie in zwei Decken, zupft sanft die Mütze richtig hin und gibt ihr einen Kuss auf die Nasenspitze.
Ich hänge die Tasche um den Wagen und strecke mich, dabei gähne ich laut und kichere danach.
„ ich bin schon wieder müde dass gibt es doch nicht"
Kai grinst „ tja"
Er macht alles zu und nimmt den Wagen, wir laufen los und ich hake mich in seinen Arm.
Glücklich laufen wir den Weg am Strand entlang so dass wir noch auf den Platten laufen wegen dem Wagen, ich sehe zu ihm hoch „ 2019 ist das beste Jahr meines Lebens gewesen und ich hoffe dass es 2020 auch wird"
„ das verspreche ich dir hoch und heilig es wird besser als 2019"
Wir lächeln und küssen uns wir kommen in das Gesprächsthema Pläne und Termine.

„ ich habe morgen direkt zu Beginn am Vormittag ein Interview"
„ hmm okey solang du wieder kommst"
„ aufjedenfall!"
Wir lachen „ ich will nur endlich dass es 12 ist!"
Ich muss grinsen „ deine Vorsätze sind groß zumindest die die ich gehört habe"
„ aha so früh warst du schon unten?"
„ ja"
Wir lächeln und ich sehe nach vorne danach auf mein Handy um nach der Uhrzeit zu sehen und es ist 5 Minuten vor 12!
Ich grinse „ sie sollte die Schützer anziehen sonst können wir sie aus dem weinen in den Schlaf wiegen"
Kai nickt und wir halten an, er setzt ihr Ohrenschützer auf damit es ihr nicht zu laut ist oder sie sich nicht erschreckt.
Komischer Weise ist sie hellwach, ich lächel sie an und halte meine Hand rein, sofort greift sie nach ihr und hält meinen kleinen Finger fest.

Wir setzen uns auf eine Bank Kai holt Rachel raus und ich lege meine Beine auf seinen Schoß Kuschel mich an seine Brust, er legt seinen Arm um mich und in der anderen hält er mit mir Rachel.
Einfach mal nicht immer zu feiern und die Zeit zu genießen dass ist etwas noch wertvolleres.
Ich sehe auf die Uhr „ der erste Schuss sollte in 5...4....3...2...1 und ab!"
Ich höre den ersten Knall und lache bevor mich Kai zu sich zieht und küsst ich erwiedere ihn und wir küssen is einfach lang und gefühlvoll.
„ frohes neues Jahr" murmeln wir gleichzeitig während unsere Lippen kurz voreinander sind, wir lächeln und küssen uns nochmal.
Er muss grinsen wie sonst was „ ich bin in einem Jahr Papa geworden habe eine freundinn die ich über alles liebe gefunden mich mit ihr verlobt und bin nun schon in baby 2 Planung mit Hochzeit... alles Dinge die ich immer wollte auch wenn ich gedacht habe dass kommt erst in 10 Jahren aber jetzt ist es noch schöner"
Wir lächeln „ ich liebe dich Summer"
„ ich liebe dich auch Kai"
„ hast du Vorsätze?"
„ hmmm außer alles zu tun damit wir glücklich sind nicht"
„ meine Liste ist. Die schönste Hochzeit, Baby, dann alles für unsere Prinzessin immer für dich da zu sein, alle glücklich zu machen was dazu gehört und dir immer treu zu bleiben"
Ich lächel „ dass klingt sehr gut"
„ ja und dass beste? Es wird mir nicht einmal schwer fallen dass zu tun"
Ich kichere „ pass nur auf dass du keine Anstrengungen Falte bekommst"
„ sowie du?"
Ich lache auf „ niemals ich bin viel zu jung!"
„ und trotzdem"
„ tja ich kann sie nicht weg zaubern es wahr halt sehr viel Stress"
„ aber dafür sitzen wir jetzt hier zusammen mit unserer Tochter"
Ich nicke und wir küssen uns nochmal „ ein angenehmer Start in das neue Jahr"
Ich nicke und wir kuscheln noch eine Weile, sehen dem Feuerwerk zu und lächeln den Leuten die vorbei gehen zu.

Als dann so eine halbe Stunde Stunde vorbei ist und Rachel nach ihrer Flasche tief schläft entscheiden wir uns dazu wieder zurück zu gehen.
Das tun wir auch, also ab nach Hause.

Mir ist etwas schlecht und ich fühl mich nicht so, toller Start.
Ich steige aus und Kai sieht mich an „ du siehst nicht gut aus geh hoch und leg dich ins Bett ich mach dass hier und bring dir einen Tee"
Ich nicke sanft „ danke"
Er lächelt „ nichts lieber Als dass"
Ich laufe langsam nach oben und ziehe meine Sachen aus, Klaue einen Pulli von Kai und gehe ins Bad.
Ich sehe mich im Spiegel an, ich bin blass und mir ist so kalt!
Ich hole ein Fieber Thermometer raus und messe erstmal, es piept und ich sehe auf die Temperatur.
39.7 na toll also auch noch Fieber!
Ich lege das Thermometer weg und laufe zum Bett, ich Kuschel mich in meine Decke und mir ist immer noch kalt.
Kai kommt rein und ich setze mich auf, er sieht besorgt aus und stellt den Tee ab.
„ du schwitzt ja ganz doll"
„ mir ist aber kalt"
Er sieht besorgt aus „ schon Fieber gemessen?"
„ 39.7"
Er atmet tief durch und fährt mir über die Stirn „ wovon kommt das jetzt so plötzlich?"
Ich zucke mit den Schultern und Kai hebt mir den Tee hin, ich halte ihn mit meinen Händen die im pulli Ärmel verschwunden sind und trinke.
„ ist sonst noch etwas?"
„ Bauchweh und Kopfweh..."
„ ich bring dir ne Tablette und eine Wärmflasche"
Ich nicke drum und trinke weiter meinen Tee, er verschwindet kurz und kommt mit Wasser einer Tablette und einer Wärmflasche wieder.

Ich stelle meine leere Tasse ab nehme dass Wasser und die Tablette schlucke sie und Spüle nach, Kai nimmt das Glas und stellt es ab.
Er deckt mich ab und zieht den Pulli hoch, legt mir die Wärmflasche auf dem Bauch den Pulli drüber drückt mich sanft aufs Bett und deckt mich zu, er verschwindet nochmal und kommt mit einer weiteren Decke wieder.
Er deckt mich zu und legt sich neben mich ich sehe ihn an und er mich, er fängt an meine Wange zu streicheln und ich schließe meine Augen „ Schlaf meine Maus"
Ich nicke leicht und er macht weiter bis ich einschlafe und nichts mehr merke.

WildschienWo Geschichten leben. Entdecke jetzt