Am Montag also gestern war meine Tanz Stunde, ich hab jeden Montag und Donnerstag tanzen.
Aber heute ist Schule.Nachdem ich Geduscht habe, meine Haare geföhnt, gefrühstückt und mein Schulbrot gemacht habe ziehe ich mir die selbe Hose von gestern an und einen weißen Sport bh an
Und darüber diese Jacke (pulli)
Ich lasse den einen oberen Knopf auf und ziehe dass ganze auf die Seite so dass eine Schulter frei ist und der Ärmel am Arm hängt.
Man sieht so den Sport BH aber dass war auch mein Ziel, noch meine schwarze Tasche und dann geht es schon los.Ich ziehe mir unten wieder meine Kappa Schuhe an und sage Mama tschüss.
Durch die Straßen geloffen treffe ich auf lea und Noah, ich umarme die beiden schnell.
„ wieso bist du eigentlich immer so hübsch!?"
Ich sehe sie belustigt an „ meinst du nicht ernst"
„ doch im Ernst ich frage mich warum du nicht so beliebt bist"
„ liegt vielleicht daran das ich nicht wie die andere da mit jedem vögel"
„ hmmm kann sein"
„ übrigens"
Wir laufen gerade durch den Flur und ürgendwie sieht mich jeder an?
„ ja?"
„ ich hab ja gesagt ich muss zu einem Tanzkurs gell?auch wenn ich eigentlich den Traum habe zu tanzen aber ich mich Nicht bewegen will?Naja ich habe einen neuen Partner er ist garnicht mal so übel ich denke wir könnten Freunde werden"
Mein Handy summt und ich gehe auf die Seite und schau auf den Display, eine Nachricht von unbekannt...Ich lese sie laut vor meinen Freunden „ hallo Summer ich bin es Kai ich hoffe du bist noch nicht im Unterricht, wollte dich fragen ob ich dich abholen darf?"
Meine Freunde sehen mich verspielt an.
„ okey ich schreibe... hey Kai nein bin noch nicht im Unterricht aber gleich ,lachsmily, würde mich freuen wenn du mich abholst, Schule ist die Realschule... und absenden"
Ich will mein Handy weg doch es summt nochmal ich nehme den anruf an.„ du bist auch schlau was bringt mir dass wenn ich nicht weiß wann?"
Wir kichern „ sorry um 12:30 habe ich aus"
„ danke, dann hole ich dich ab denn ich will bei dem schönen Wetter etwas unternehmen und damit meine ich nicht nur zocken"
Ich lache „ na dann sehen wir uns heute Mittag"
„ ja wir sehen uns aufjedenfall heute Mittag"
„ tschau!"
„ beye!"
Ich stecke dass Handy weg und kichere, meine Freunde sehen mich an „ mein Tanzpartner holt mich von der Schule ab"
„ wie alt ist der denn!?"
„ 20"
Sie sehen sich an und sind geschockt „ wie groß?"
„ ehhh weiß nicht glaube 1.89 oder sowas"
„ wie sieht er aus?!"
„ braune Locken spitze Nase dunkel braune schockolade Augen dünn gut gebaut nett?"
„ oh mein Gott Heißt er zum Nachnamen havertz?!"
Ich zucke mit den Schultern „ Leute er ist nur ein Partner über dass mache ich mir keine Gedanken"
„ glaub mir süße er ist mehr als nur ein Partner"
Ich schüttel den Kopf und laufe in meinen Kurs, alle starren mich an
„ was ist den los?"
„ naja"
Ich sehe neben mir zu lea die mir heimlich dass Handy rüber schiebt.
Da ist ein Bild, von mir, mit Kai!
DU LIEST GERADE
Wildschien
عاطفيةIch bin Summer und 17 Jahre alt, eigentlich bin ich glücklich aber... Es gibt auch mal schlechte Tage, an so einem beginnt mein neues Leben! Ich lerne jemanden auf der Eisbahn kennen, Kai er ist richtig nett und wir verstehen uns auf Anhieb gut. Höh...