Ich werde wach und liege auf dem Sofa in einem weißen Pulli, in decken und Kissen gekuschelt.
„ Kai?"
„ guten Morgen!"
„ ich muss zur Schule"
„ ne ich habe angerufen und gesagt die geht es nicht gut du bleibst heute daheim und kuschelst viel"
„ und essen"
„ und essen"
Er bringt mir ein Tablett voller essen und ich grinse, wir kuscheln und halten den restlichen Tag Händchen.Rückblick Ende--
Mittwoch hat Kai mich zur Schule gefahren aber er konnte wegen dem Training nicht.
Die Schule ist aus und ich laufe aus dem Klassenzimmer „ Kai was machst du denn jetzt hier?"
Ich lächel und küsse ihn „ ich will mein Mädchen abholen"
„ dass kannst du aber ich muss noch nach Hause wegen dem Kleid"
„ na dann los"Ich sehe lea an die nickt und ich laufe mit Kai los, Hand in Hand gehen wir durch den Flur nach draußen.
„ oh der Lamborghini"
Ich grinse und wir steigen ein er fährt mich nach Hause und küsst mich nochmal „ bis in zwei Stunden süße"
Ich nicke und gehe ins Haus, meine Eltern sind nicht da nur Lisa.
„ Lisa es ist soweit"
Sie kuckt mich an und lächelt nimmt meine Hand und wir gehen hoch, ich gehe in mein Zimmer und hole aus dem Schrank, den versteckten Test.Ich atme tief durch und laufe zu Lisa ins Bad und sehe sie an.
„ ich habe Angst"
„ brauchst du nicht"
Ich mache den Test und lege ihn vor mich aufs Waschbecken, Lisa umarmt mich von hinten und kuschelt sich mit ihrem Baby Bauch an meinen Rücken, ich lächel doch kann mir eine Träne nicht verkneifen.„ pschhh süße"
Wir sehen uns still an und ich höre dass piepen meines Timers.
Ich wische die Tränen weg und nehme den Test in die Hand, ich fange an zu weinen und drehe mich zu Lisa.
Sie sieht mich an und ich nicke, sie nimmt mich fest in den Arm und streicht mir beruhigend über den Rücken, sie wird eine tolle Mama.
„ Mama wird mich hassen"
Schluchze ich
„ wenn sie dich liebt akzeptiert sie es und wenn nicht dass ist sie keine Mutter"
„ Kai wird warscheinlich froh sein dass er mich nochmal gekriegt hat..."
Wir müssen lachen und ich schlinge leicht, ich streichle über meinen Bauch „ ich bin schwanger..."
Ich wische meine Tränen weg und sie sieht mich an „ los dein Kleid sonst wartet Kai noch sag es ihm am Ende"
„ ich muss und ich will..."
Sie nickt und gibt mir einen Kuss auf die Wange „ du bist die beste Schwester der Welt"
Sie lächelt „ du auch"
Ich laufe in mein Zimmer stecke den Test in meine Tasche zu meinem handy, Geldbeutel und sonnenbrille.Ich lasse die Jogginghose und das top an und nehme mein Kleid, höre die Klingel und sehe Lisa an „ sehe ich arg verheilt aus?"
„ Nein du siehst gut aus"
„ okey"
„ lächeln"
Ich nicke und nehme meine Tasche, mein Kleid und laufe an die Tür öffne sie und lächel.
„ hallo babe"
„ hallo"
„ können wir?"
„ na klar!"
Wir setzen uns und er sieht mich an „ sag mal hast du einen Test gemacht?"
„ ehhh nein ich habe gestern meine Tage bekommen"
Lüge ich und er atmet durch „ wenn du schwanger wärst würde ich mich warscheinlich noch mehr freuen..."
Er grinst und ich muss schnunzeln, jaja du bist ein Papa.Er fährt los und wir gehen in die umkleiden, sie sieht uns an „ ihr seid der krönende Abschluss!"
Ich nicke und setze mich an meinen Platz, Kai neben mich.
Eine Stylistin fängt an mich zu schminken und macht mir locken.Sie werden zu einem Dutt gemacht fürs umziehen, ich stehe auf und schlüpfe in mein Kleid.
Mich mache meinen Dutt auf und mache meine Haare schön wild.
„ Ullala"
Ich drehe mich lächelnd zu Kai der ein weißes Hemd in der Hose hat mit Krawatte in schwarz sowie Hose und Gürtel.
„ der Schmuck fehlt noch"
Ich lächel und Kai hilft mir bei dem Armband sowie Kette und die Ohrringe denn ich kann dass nicht so gut.
Er sieht mich durch den Spiegel an und legt seine Arme unter meiner Brust zusammen, er lächelt und ich lege meine Hände auf seine Arme.
„ ich liebe dich Summer"
„ ich liebe dich Kai"
Wir lächeln und küssen uns, wir werden aufgerufen uns fertig zu machen und stellen uns neben den Bühnen Eingang.
Ich mache seine Krawatte gerade und grinse er geht an meinen Ausschnitt und macht ihn kleiner.
„ hey lass das!"
„ Nein die müssen nicht alles sehen"
Ich klatsche ihm auf die Finger und rücke alles richtig hin da fällt mir der Test ein,
„ Kai ich muss noch schnell was holen!"
„ okey bis gleich"
Ich laufe los und nehme den Test ich stecke den Test unter die Schlaufe so dass er gut hält „ kommst du?"
Ich sehe zu Kai „ eh klar"
Ich mache kehrt und zeige meine high heels an, dass Licht geht aus und wir laufen auf die Bühne Kai lächelt mich an und wir stellen uns im Dunkeln auf bis dass Lied beginnt und danach der Scheinwerfer unsere Bewegungen nachmacht....
DU LIEST GERADE
Wildschien
RomanceIch bin Summer und 17 Jahre alt, eigentlich bin ich glücklich aber... Es gibt auch mal schlechte Tage, an so einem beginnt mein neues Leben! Ich lerne jemanden auf der Eisbahn kennen, Kai er ist richtig nett und wir verstehen uns auf Anhieb gut. Höh...