Teil 34

319 6 2
                                    

Dort angekommen steigen wir aus und ich mache die Jacke auf, Kai setzt Rachel eine weiße schlichte Mütze auf die noch zu groß ist und die Bären Kapuze des Strampler drüber.
Er nimmt sie raus und ich lege sie zwischen meine Brüste hin, während ich hebe macht Kai die Knöpfe zu und alles fest.
Ich nehme meinen Schal und breite ihn aus lege ihn über meine Schultern und Kuschel uns rein.
Kai macht die Tür zu und holt die Taschen raus, nimmt beide über die Schultern und wir laufen los.
Ich habe eine Hand an ihrem Kopf und die andere unter ihrem popo, wir gehen durch dass gebäude.

„ also bis gleich und schön warm bleiben"
Er gibt mir einen Kuss und geht in die Kabine, ich laufe weiter und komme aus dem Tunnel.
Viele Kameras und Reporter, alle um den Rand verteilt warten ungeduldig auf Beginn.
Ich setze mich still auf Kais Platz und sehe zu Rachel runter „ bist du schön warm?"
Ich fühle an ihrer Wange, sie ist schön heiß und ich höre die jungs.
Stehe auf und gehe zu ihnen.
„ hallo jungs"
Sie lächeln „ mit Baby?"
„ mit Baby"
Kai kommt hervor und legt einen Arm um meine Schultern „ lass uns schnell machen bevor die kleine erfriert"
„ kaiii sie schwitzt schon fast"
Er fässt an ihre Wange „ dann ist gut"
Die jungs lachen und ich begleite sie bis zum Spielfeldrand.
Kai lächel und geht aufs Feld, er hat einen Pulli ( alles vom Verein!) an, eine leggins drunter, die kurze Hose, Socken, Und einen kleinen Schal um.

Ich sehe den jungs zu und merke nach der hälfte dass sie wieder Hunger bekommt, sie isst in zwei Stunden Abständen.
Kai sieht zu mir, ich zeige auf Rachel tu dann so als esse ich und zeige dass auf den Tunnel.
Er will los doch ich schüttel den Kopf, er nickt und sieht uns noch kurz an bevor er vom Team wieder ins Spiel gezogen wird.

Ich laufe durch den Tunnel in die Kabine der jungs und setze mich auf Kais Platz, Knöpfe die Jacke auf. Nehme sie und hebe den Pulli hoch, sie fängt an zu trinken und ich lasse den Pulli fallen, lege den Schal über die und sehe geduldig auf einen Punkt.

Die Tür geht auf und ich zucke leicht.
„ Kai!"
Er kommt schnell rein und schaut ob alles passt „ sorry musste einfach kurz nach euch sehen ich habe nur Angst um euch..."
„ du bist zwar viel unführsorglicj aber süß"
„ es sind so viele Leute da die mir einen Vertrag im neuen Verein anbieten... und ich renne wie eine Lusche vom Feld"
Er lacht leicht „ geh ich komme gleich wieder versprochen"
„ aber-„
„ Nein weißt du Kai ich möchte dass du endlich die Spitze erreichst dass hast du verdient also geh da raus und hol dir den besten Vertrag!"
„ okey für euch"
„ für uns"
Wir küssen uns und er geht wieder, ich kann nur lächeln „ Rachel du hast wirklich den aller besten Papa den man sich vorstellen kann"
Die Tür geht wieder auf „ Kai ich sag-„
„ Jule?!"
Er sieht mich an „ hey ich schaue den jungs zu, ehmmm wir müssen dir was sagen..."
Lea kommt rein und ich sehe sie an „ was ist?"
„ also nick hatte es etwas eiliger..."
Sie offenbart hinter ihrem Mantel ein kleines Baby.
„ aber er ist doch viel zu früh?"
Sie nickt und lächelt „ aber es geht ihm gut es sind nur drei Wochen du bist die erste die es erfährt"
„ wow!" ich lächel breit „ ich würde dich ja jetzt gerne umarmen aber Baby trinkt"
Sie grinst und setzt sich neben mich, Jule sieht einfach nur glücklich und verliebt aus.
„ also wie ist dass so?"
Ich sehe sie fragend an.
„ wie meinst du?"
„ ich meine ich bin gerade frisch aus dem Krankenhaus... wie pendelt sich dass ich habe ein bisschen Bange..."
Ich fange an zu kichern „ nicht schon wieder!"
Ich nehme schnell ein spucktuch und nehme den Pulli mit dem Mund nach oben, wische ihren Mund sauber und lasse den Pulli fallen, lege sie mit dem tusch über die Schulter und klopfe leicht.
„ naja, dass hat sich bei uns schnell eingependelt, jede zweite Stunde isst sie dazwischen kuschelt meistens Kai mit ihr.. aber so ist der Alltag ruhig ich gehe morgens joggen, Frühstück für alle solang sie dann schläft haben ich und Kai ein bisschen Zeit für uns dann geht er zum Training ich kümmere mich um Rachel wir gehen mal raus oder so, dann kommt Kai wieder und wir essen zusammen Mittag der restliche Tag ist dann entweder so dass wir nur kuscheln oder wir in die Stadt gehen"
„ na dass ist ein guter Tages Ablauf"
Ich nicke und lea lächelt „ weist du ürgendwie hat sie mehr Kai... sie strahlt dass selbe aus dass lässt einen voll in ihr verlieren..."
Ich nicke und halte sie vor mich, sie fängt an mit den Beinen zu strampeln und ich lächel „ sie lernt laufen"
Lea kichert und Jule grinst „ sieht aus wie Kai wenn er früher neben dass Tor geschossen hat"
„ Jule?!"
Wenn man vom teufel spricht!
Kai und Jule drücken sich fest und Kai zieht sich schnell um, ich beobachte ihn „ und?"
Er kommt nämlich nicht aus dem grinsen raus und dreht sich zu uns.
„ scheiße man Jule ich komme zu euch!"
Jules Augen werden groß „ bravertz wird wieder vereint?!"
Kai nickt heftig und sie fallen sich um den Hals, sie grinsen fett und Kai strahlt viel zu breit...
Ich kann es nicht glauben und lächel fett, er geht zum Borussia Dortmund!
„ ich wurde ja mit dem Marktwert von 100 Millionen eingestuft und jetzt haben sie mir einen Vertrag vorgeschlagen indem ich jährlich aufgerundet 15 Millionen Euro verdiene sie denken ich könnte mit dir und Marco zusammen dass große Drio machen!"
Ich staune „ ich habe dass gerade richtig verstanden oder?"
Er sieht zu mir und nickt „ 15 Millionen... ach du- wow..."
Ich sehe zu lea die mir auch zustaunt und wir lachen.
„ scheiße Kai jetzt verdienst du ja mehr als ich!"
„ hehe das wahr mein Ziel!"
„ aber mir ist wichtiger dass ich meine Kayla wieder habe..."
„ und ich meine Jule"
„ ohhh kommen dann wieder so süße Bilder von euch zusammen?"
Sie lachen „ wahrscheinlich..."
Kai kommt zu mir „ aber jetzt ist erstmal Papa dran du hattest sie jetzt lang genug!"
Er nimmt sie mir und kuschelt sie in den Schal.
„ oh Summer dass kenne ich irgendwo her"
Ich lache und packe dass Zeug zusammen, und stehe auf „ wie währe es wollt ihr mit?"
„ klar"
Sie steht auf und ich sehe in den Maxi cosi.

„ da muss man ja suchen"Sie nickt und lächelt „ Hauptsache Jules backen-und Grübchen"„ er hat seine Grübchen ahhhwww"Sie lacht und Jule grinst „ habe ich super gemacht oder?"„ ja ganz toll"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„ da muss man ja suchen"
Sie nickt und lächelt „ Hauptsache Jules backen-und Grübchen"
„ er hat seine Grübchen ahhhwww"
Sie lacht und Jule grinst „ habe ich super gemacht oder?"
„ ja ganz toll"

WildschienWo Geschichten leben. Entdecke jetzt