Teil 58

614 13 1
                                    

Kai der grinsend mit Rachel im Arm neben uns eilt „ also ich wollte ja dass er schnell kommt aber dass wahr echt..."
Ich sehe ihn warnend an und ein grinsen kann er sich nicht verkneifen!
Jetzt will ich ihm den Kopf abreißen!!
Meine Mama sieht mich an „ wir sind gleich da Maus"
Ich nicke nur denn ich muss mich auf mich konzentrieren und natürlich Noah.

Ich sehe dass öffnen von Türen und Krankenhaus Luft, hallo Krankenhaus da bin ich wieder!
Sofort kommt eine Schwester angerannt und setzt mich in einen Rollstuhl „ sollen sie draußen bleiben?"
Ich sehe meine Eltern und Kai an
„ ich würde gerne dabei sein"
Sagt meine Mama leise und ich nicke „ meine Mutter und Kai bitte..."
Mein Vater lächelt und gibt mir einen Kuss „ make me Proud"
Ich nicke und er nimmt Rachel „ ich warte"
Sagt er noch bevor wir schnell verschwinden, ich habe ihn nicht mit weil er kein Blut sehen kann.
Ansonsten dürfte er mit, voller Schmerzen werde ich zur Hälfte mit meiner Unterstützung auf die liege gelegt meine Beine abgestellt und Kai hilft mir bei den Kissen.

Ich kriege eine Decke über meine Beine und sehe Kai nervös an.
Er kniet sich wieder neben mich und nimmt meine Hand in seine, legt sie an seine Lippen und atmet sanft dagegen.
„ wir sind da..." murmelt er und meine Mama fährt mir regelmäßig durch die Haare, der Fakt dass ich 18 bin und gerade mein zweites Kind bekomme ist krass...
Die Wehen werden immer stärker und kommen in kürzeren Abständen, ich brauche immer mehr Energie und Kralle meine Hände in die von Kai und Mama.
Kai sieht mich mitfühlend an und schlingt seinen Arm unter meinen Nacken durch zieht sich an mich und lächelt meiner Mutter zu.
Sie hält meine Hand weiter und sagt mir das ich es schaffe, hoffe ich!

Es vergeht immer mehr Zeit, mittlerweile bin ich seid bestimmt fünf Stunden hier.
„ wie lang schon?"
„ 5 Stunden Prinzessin"
Ich lege den Kopf zu Kai und atme tief durch, die Schwester sieht mich an „ noch mal! Dass Köpfchen ist zu sehen!"
Sofort steigt meine Energie und ich nutze sie für die nächste wehe die kommt, ich atme tief durch und bereite mich vor.

Ich hoffe doch sehr er kommt auch mach Kai denn dann währe er der zweit schönste Mensch der Welt.
Die Hebamme lächelt leicht „ okey gleich geschafft in dieser letzten Wehe nochmal alles geben ja?"
Ich nicke kaum merkbar und Kai nimmt fest meine Hand, ich spüre wie sie kommt und atme noch einmal tief durch bevor ich so fest wie möglich Presse.

Ich spüre eine Erleichterung und die Hebamme hält Noah zu uns, noch still weil er an der Nabelschnur ist Kai wird gefragt ob er es machen will und natürlich stimmt er sofort ein.
Meine Mama sieht mich stolz an, wir beide mit Tränen in den Augen legen unserer Stirn gegeneinander „ ich bin so stolz"
„ danke Mama"
Sie lächelt „ dass wahr mehr als selbstverständlich..."
Ein lautes Schreien unterbricht uns und als ich wieder zurück sehe steht Kai oben ohne mit nacktem Frischling auf der Brust fett grinsend da.
Müde lache ich und auch die Hebamme kichert leicht „ tut mir leid dass ich störe aber er muss zu den Untersuchungen"
Kai grummelt und gibt Noah zögernd ab, er kriegt ein Handtuch damit er seine Brust sauber machen kann.

Die Hebamme ist deaußen und wir sind kurz allein Kai streckt die Hände in die Luft und jubelt leise vor sich hin.
„ noch so ein süßer unwiderstehlicher Kai" pfeift er.
„ Klau lass dass!"
Kichere ich und er kommt lachend zu mir „ sorry dass ich glücklich bin und dass zeige!"
Eine Schwester kommt rein und versorgt mich schnell hilft mir und bringt mich ins Zimmer, ich bin ein bisschen verwundert da ich ein großes Einzelzimmer habe.

Sage dann aber doch nichts, sie verabschiedet sich und schon klopft es, die Tür geht auf und Papa kommt mit schlafender Rachel im Arm rein.
„ und?"
Er sieht sich um und ich kichere „ Papa Noah ist in untersuchung..."
„ warum hast du ein Einzelzimmer?"
„ ganz einfach" wie alle sehen Kai an.
„ na damit ich hier schlafen kann und viel Zeit mit ihnen habe"
Ich Rutsche tief ins Bett und sehe sie an „ darf ich schlafen?" Mama lächelt und nickt „ aber klar doch..."
Sie fängt an meinen Rücken zu kraulen und ich schlafe sofort ein.

„ hehe du bist ja ein kleiner zuckerschlecken klaust du Mamis Augen?"
Ich werde dabei wach und lächel los, ich öffne meine Augen und wühle mich rum bevor ich mir langsam aufrichte.
Ich gähne „ hmm na was hab ich verpasst?"
Meine Augen sind noch halb geschlossen „ nichts wirklich"
Ich sehe Kai an und lächel noch mehr, Papa und Sohn...

Ich stehe müde auf und sehe die Tasche neben meinem Bett stehen stelle sie aufs Bett und hole mir eine Jogginghose raus mit einem top.
Ich ziehe mich aus und die Sachen an, Rachel schläft.
Ich setze mich wieder ins Bett und zeige dass ich ihn haben will, er lächelt und gibt ihn mir vorsichtig.
„ nur dass du es weißt Kai, ein drittes Baby gibt es nicht"
Er atmet laut durch „ du weist ja jetzt noch nicht was noch passiert"
„ Kai nein!"
Er lässt sich auf den Sessel fallen und ich lege mich bequem mit Noah hin.

„ nur dass du es weißt Kai, ein drittes Baby gibt es nicht"Er atmet laut durch „ du weist ja jetzt noch nicht was noch passiert"„ Kai nein!"Er lässt sich auf den Sessel fallen und ich lege mich bequem mit Noah hin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Tja und los gehen die Krankenhaus Wochen....

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 29, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

WildschienWo Geschichten leben. Entdecke jetzt