Teil 36

328 7 0
                                    

„ ich wahr nicht enttäuscht naja schon aber du wusstest nicht warum... ich wollte dich nicht schlagen ich wahr nur selber von mir enttäuscht ich habe es nicht verstehen wollen"
„ Mama weißt du ich wollte dieses Baby schon in dem moment als Kai einen herausfallen bekam und voller Panik im Bett hatte und mir erzählt dass Regresse vergessen hat zu verhüten verstehst du ich wollte es von diesem Moment an als ich wusste dass in mir vielleicht ein Mensch wächst auch wenn ich wusste was passieren wird"
Sie streckt zitternd die Hand aus und legt sie an meine Wange, ich kann nicht anders und schließe sie in meine Arme.
„ Mama ich liebe dich doch..."
„ ich liebe dich doch auch prinzessin und ich liebe auch dass Baby und Kai er ist ein so toller Freund..."
„ du musst ihn mal sehen denn er durchdreht dann nimmt er sie und läuft davon"
Wir lachen schluchzend
„ es tut mir so leid..."
„ mir auch..."
„ du hast keinen Fehler gemacht"
„ können wir die Sache vergessen?"
„ Bitte"
„ ich will endlich meine verrückte liebes Mami zurück"
Sie lacht und wir umarmen uns nochmal, ich sehe auf die Uhr.
„ ich muss wieder sonst ruft Kai noch einen Suchtrupp... wie währe es wenn du morgen zu uns kommst? Kai hat morgen Training und danach noch eine konferrenz wir könnten anfangen zu schmücken und Plätzchen backen?"
„ ja wann kann ich kommen?"
„ so gegen 12 Uhr ja?"
„ okey perfekt... ich liebe dich Mäuschen"
Wir drücken uns nochmal und ich lächel „ danke dass wir endlich richtig reden konnten"
„ ja also bis morgen Mama"
„ bis morgen kleines"
Wir sehen uns noch kurz an bis ich winke und los laufe, ich mache schnell und jogge zurück.

Ich Klingel da ich meinen Schlüssel liegen hab lassen, Kai macht die Tür auf und atmet entspannt durch.
„ hey"
Ich lächel „ bin wieder da" ich gebe Rachel einen Kuss.
Er lässt mich rein und ich ziehe mich aus, wir laufen zu den beiden und ich setze mich.

„ du siehst glücklich aus"
Ich nicke und fange an zu lächeln.
„ ich habe mich ausgeredet und alles rausgelassen- normal. Wir konnten reden und wie sich heraus stellte wahr Mama auch erst 16"
„ jetzt kapiere ich diese Reaktion"
Ich nicke „ wir haben uns ausgesprochen und wir wollen wieder in Kontakt ich hoffe dass geht gut weil sie morgen backen wollen ich kann nämlich nicht backen"
Wir lachen leicht und Kai lächelt „ solang du glücklich bist ist es mir egal"
„ danke..."
Ich gebe ihm einen Kuss und wir reden noch eine weile bis nick sich dann meldet und sie sich verabschieden.
Kai liegt auf dem Sofa und Rachel schläft auf seiner Brust die sich langsam senkt und hebt, ich lächel und decke ihn zu denn er ist schon im Halbschlaf.
Ich gebe ihm einen Kuss auf die Stirn und laufe nach oben wo ich mich umziehe und ins Bett krabbel.

Ich wache auf und strecke mich, ich stehe auf und richte mich fürs joggen doch ich habe Garkeine Lust!
Also ziehe ich mir eine termo strumpfhose in schwarz mit diesem Kleid.

Ich wache auf und strecke mich, ich stehe auf und richte mich fürs joggen doch ich habe Garkeine Lust!Also ziehe ich mir eine termo strumpfhose in schwarz mit diesem Kleid

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und weißen Kuschel Socken.
Ich laufe runter und mache mir dabei einen Dutt, unten sehe ich Kai und Rachel die noch schlafen.
Sanft nehme ich sie Kai ab und laufe mit ihr hoch, oben ziehe ich sie an und lege sie in ihr kuschel Kissen.

Hihi da hat ja jemand ein Doppelkinn!Ich Kuschel ein bisschen mit ihr „ heute lernst du deine andere Oma kennen Prinzessin"Ich gebe ihr ein Küsschen und laufe mit ihr runter, mache dass fläschchen warm und gebe es ihr, sicherheitshalber liegt scho...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hihi da hat ja jemand ein Doppelkinn!
Ich Kuschel ein bisschen mit ihr „ heute lernst du deine andere Oma kennen Prinzessin"
Ich gebe ihr ein Küsschen und laufe mit ihr runter, mache dass fläschchen warm und gebe es ihr, sicherheitshalber liegt schon ein Tuch auf ihr.

Kai wird wach und streckt sich, er setzt sich auf und schreckt auf und fässt sich an die Brust verschlafen ist er noch.
Er schaut sich geschockt um und blickt dann mich an, er lässt sich lachend nach hinten fallen und ich sehe auf die Uhr.
„ wenn du noch pünktlich sein willst solltest du in fünf Minuten los"
Er springt sofort auf und rennt nach oben, ich lache nur und fahre mit den Zeigefinger über ihre kleine Locke auf dem Kopf.

Kai kommt zu mir gibt mir einen langen Kuss und Rachel einen kleinen nimmt sich einen Apfel „ tschau bis später ihr süßen"
Er lächelt und verschwindet schnell, ich lächel und sehe auf die Uhr in 30 Minuten kommt meine Mutter.

Ich lege sie in ihr Bettchen neben der küchenplatte und hole den ganzen Weihnachts Kram raus, es klingelt und ich sehe kurz ins Bettchen Decke sie ganz zu und laufe dann zur Tür.
„ hallo Mama"
„ hallo Schatz"
Wir umarmen uns und sie lächelt „ Kai hatte es eilig?"
„ ja er ist vor zwei Minuten erst aufgestanden und in genau einer Minute beginnt dass training"
Sie lacht leicht und kommt rein, sie zieht ihr Zeug aus und wir laufen rein „ sorry ich habe dass Zeug da liegen lassen"
„ alles gut"
Sie sieht sich um und lächelt „ es ist schön dass du gut lebst hast du verdient"
„ danke"
Ich räume schnell dass Baby Zeug fürs Fläschchen weg und sehe sie schmunzelnd an „ ich weiß doch dass du sie sehen willst"
„ sie?"
„ jup ein kleine Mädchen"
Ich nehme ihre Hand und laufe zum Bettchen ich zupfe die Decke vorsichtig von ihrem Köpfchen und lege die Decke auf die Platte.
Meine Mama sieht sie verliebt doch zugleich fasziniert an.
„ sie ist wunderschön..."
„ Rachel Louis havertz"
Meine Mama lächelt „ und ein schöner Name... sie sieht aus wie Kai"
Ich nicke und sie fährt über ihre Wange „ na nehm sie los"
Sie grinst und nimmt sie raus, sie fährt sich im Gesicht rum und ist wohl wach.
„ wann ist sie auf die Welt gekommen?"
„ 5.12"
Sie fängt an herzlich zu lachen „ na da wollte aber jemand eine Überraschung sein"
„ ja die ist ihr auch gelungen drei Uhr nachts"
„ ouhhh"
Meine Mama legt sie sanft ins Bettchen und deckt sie wieder zu „ noch ein kleines Weihnachts Wunder"
Ich nicke und sie umarmt mich „ ich bin so glücklich" murmelt sie und ich kichere.
Die Haustüre geht auf und Kai rennt durchs Haus „ sorry Babe ich habe diese dummen Schuhe vergessen!"
Ich lache und meine Mama stimmt ein, Kai stoppt und dreht sich zu uns „ hey" er lächelt und grinst „ ich habe keinen Strafpunkt bekommen!"
Ich lache „ gut! Jetzt geh Hop!"
Ich scheuche ihn los doch er bleibt stehen und grinst „ muss ich?"
„ jaaaa du musst Kai vergessen?"
„ aber noch ein letztes Küsschen?"
„ du machst es sowieso"
Er trottet an mir vorbei und gibt Rachel ein Küsschen „ Schlaf gut und spuck nicht wieder Mama voll ja? Liebe dich. Liebe dich Babe!"
Er rennt aus dem Haus und ich lache, so ein trottel...

WildschienWo Geschichten leben. Entdecke jetzt