Teil 56

259 3 1
                                    

37 Wochen.

Heute ist eigentlich der geburtstermin für Noah, gekommen ist noch nichts.
„ Schatz lass dass!"
Ich lache da Kai über mir liegt und mich kitzelt, sein Ziel ist Noah raus zu kitzeln!
„ Mama sagte immer chilli!"
Lache ich und Kai stoppt „ magst du Chili? Ich kann welches machen"
„ tja hab ich ne Wahl?"
„ Nein" er steigt grinsend von mir und ich setze mich auf, Rachel ist beim spielen eingeschlafen und ich höre wie Kai dass Wasser aufstellt.
Es klingelt „ ich gehe Schatz"
Er nickt und ich watschel los, öffne die Tür und lea grinst mich an „kann ich rein?"
„ klar komm"
„ ich brauche ein Mädchen Gespräch"
„ Schatz wir gehen hoch ins Schlafzimmer kommen in 20 Minuten wieder"
„ okey Baby"
Wir grinsen und laufen Hoch ins Schlafzimmer ich schließe die Türe und sie setzt sich auf Kais Seite.
„ ich habe ein Problem..."
„ ja?"
Ich stelle mich ans Fenster und merke dass sie ziemlich neugierig ist, als ich mich zu ihr drehe kichert sie.
Ich erstarre und werde rot „ ach du-lea!"
„ ihr benutzt gleitgel?"
„ ja also bevor ich schwanger war"
Ich nehme es und mir schießen die ganzen Erinnerungen durch den Kopf „ was ist dein Ziel?"
„ ich habe zur Zeit sehr hohes Verlangen..." sie setzt sich in den Schneidersitz und verhakt ihre finger.
„ wie meinst du? Also mit Jule?"
„ auch aber ich habe auch immer dieses Gefühl und einen Drang danach es mir selbst zu machen..."

Ab jetzt kommen sexuelle und vielleicht unangenehme stellen!

„ und nun?"
„ ich bin total scharf drauf..."
Ich merke wie sie meine Lust erregt und schlucke „ ich sage es einfach kannst du es mir zeigen?"
Ich stocke kurz und stehe dann auf, ich spüre die Lust und dass Kribbeln „ shit Kai ist unten!"
„ und?"
„ komm mit ich weiß was"
Ich ziehe sie mit und sie nimmt das gel mit, ich weiß nichts aus ich tue aber es ist kein fremdgehen weil ich würde es mir ja selbst tun.
Ich schließe leise unser sex Zimmer auf und wir schlüpfen durch ich schließe wieder ab und drehe mich zu lea die dass Zimmer bestaunt.
„ habt ihr es benutzt?"
„ nur dass Bett"
„ scheiße stell dir mal vor wie er doch auspeitscht..."
Ich balle meine Hände zu Fäuste denn es überfällt die Lust „ lea wir sind aller beste Freundinnen wir kennen uns seid wir aus unseren Eltern kamen nur verspreche mir wenn wir das jetzt tun ist es gleich wieder vergessen"
Sie lächelt „du machst es?"
Ich nicke „ du hast meine Lust geweckt"
Sie grinst und kommt zu mir, ich schüttel den Kopf und drücke sie aufs Bett „ ganz einfach"
Unsere Hände fahren bei ihr runter unter die unterhose „ Takt"

Sie zieht die Unterhose runter und macht die Beine breit „ oder so"
Sie kichert und tja Leute das sonst komisch aber wir liegen nebeneinander im Bett und machen es uns selbst...
„ lea wir sind so verrückt!"
Wir fallen ins lachen und hören später auf Kai ruft und wir ich stelle das gel weg und wir richten uns, nicken und kichern kurz bevor ich aufschließe und wir rausgehen.
„ ich dachte du willst dass kleine geheime Spielfilme niemandem zeigen"
Ich werde rot und grinse „ naja jetzt weißt du um was es ging"
„ stellt Jule sie nicht zufrieden? Oh Gott tue ich dass?!"
Er stellt mir den Teller ab und wir setzen uns.
„also ich finde schon..."
Wir kichern er zeigt zwischen uns hin und her und ich kichere nochmal.
„ Kai du bist wie bei Fifty shades of grey..."
Wir grinsen und ich esse los.
„ warum dass Chili"
„ heute ist eigentlich geburtstermin und Kai will nicht dass er zu spät kommt vorhin hat er es mich kitzeln probiert"
Sie sieht uns irritiert an „ was denkst du den!"
Sie schmunzelt und wir lachen „ nein"

Dass Kapitel ist komisch aber egal tun wir so als währe dass nie passiert...

WildschienWo Geschichten leben. Entdecke jetzt