Teil 30

368 9 0
                                    

Kais Sicht:

Sie wird mir genommen und sofort fühle ich mich allein, ich will mein Baby wieder!

Ich will Rachel wieder...

Ich sehe Summer an die aus dem Wasser genommen wird und versorgt wird, ich beuge mich über ihren Kopf also sehe ich sie Kopf über und lächel „ sie ist wunderschön"
Ist dass erste was ich Murmel bevor ich ihr einen Kuss gebe und ihre Hand nehme.

„ wir bringen sie jetzt auf Station sie können uns Nachfahren"
Ich nicke und lächel ihr zu bevor ich aufstehe und schnell ins schnlafzimmer renne, ziehe mir eine schwarze Jogginghose und ein weißes Shirt an schnell noch Socken jacke schlüssel, lea!

Ich renne runter und sehe lea die auf dem Sofa eingeschlafen ist, ich lächel und die Sanitäter gehen an mir vorbei.
Ich schriebe Jule dass lea eingeschlafen ist und er hinten ins Haus kann.
Ich laufe in die Garage und steige in den lambo, fahre raus und warte gedulidig darauf dass sie losfahren.

Was dann auch passiert, ich fahre ihnen nach...

Summer ist eingeschlafen als ich neben ihnen auf die Station laufe, naja sie hat gerade ein Kind auf die Welt gebracht.
Ich kann nicht aufhören zu grinsen und sehe kurz auf mein Handy.

„ Entschuldigung?"
Ich bleibe stehen und sehe hoch „ ja?"
Ich sehe die Ärztin an „ wir beäuchten die Daten von ihrer freundinn zum aufnehmen"
„ eh klar!"
Ich laufe mit ihr zum Empfang und sage ihr Name,alter, Grund und wann sie Geburtstag hat.
„ sie hatte gestern Geburtstag 4.12"
Die Ärztin sieht mich an „ passiert nicht oft dass Kinder so direkt kommen"
Ich lächel und nicke, wenn man bedenkt dass ich im März habe hat sie sich viel Zeit gelassen obwohl ich da am Anfang noch nichtmal wusste dass ich bald ein Baby bekomme...
„ okey danke sie wird nun gewaschen und restlich versorgt dann dürfen sie zu ihr"
„ in welches Zimmer kommt sie?"
„ Zimmer 315"
Ich nicke und gehe los, ich laufe voller Freude und Energie durch die weißen stillen Flure bis zum Zimmer 315, im selben Moment kommt ein Krankenbett mit Summer hergeschoben und ich voller happyness in den Adern springe ins Zimmer und halte die Tür auf.

Die Bremsen werden reingemacht und die Schwester geht, ich lasse die Tür zufallen und laufe zu meiner freundinn.
Ich setze mich auf den Sessel den ich direkt neben sie schiebe und fahre ihr sanft über die Stirn.
Immer wieder durch die Haare und mal über die Nase bis es klopft, sie rührt sich kein Stück „ ja?"
Die Türe geht auf und Falk der Vater von Summer kommt rein.
Ich stehe sofort auf und lächel sanft, er ist der einzige mit Lisa die noch Kontakt haben.
„ hey wie gehts ihr?"
Flüstert er „ gut, sie hat's geschafft"
Ich bin schon wieder gerührt und fluche leise vor mich hin, Falk lacht leise und ich grinse „ dass ist doch nicht schlimm Kai"
Es klopft wieder und ich gehe zur Tür und öffne sie „ Lisa?"
Sie grinst und kommt rein, mit Maxi cosi in der Hand und einem Mann den ich nicht kenne.
Warscheinlich der Vater.

„ hallo Maus" Lisa und Falk umarmen sich und mein Blick haftet auf dem maxi cosi, ich werde sonnigen auch bald mit tragen nur mit meiner Tochter hier drinnen.
Der Mann hält mir die Hand hin und lächelt „ hey ich bin Damian Lisas Mann"
Ich gebe ihm die Hand „ Kai Freund und seid genau zwei Stunden Papa"
Er grinst „ ist ein tolles Gefühl nicht wahr?"
„ ja" ich nicke noch und er ist echt sympathisch! Ich klaue mir so ganz nebenbei mal den Maxi cosi und setze mich, ich sehe in ihn und ein süßer babyjunge sieht mich an.

Ich fahre sanft mit dem Zeigefinger über die kleine Wange und es klopft wieder diesmal zuckt Summer und ich stelle den Maxi cosi auf die Seite, stehe auf und sehe auf die Tür „ ja?"
Die Tür geht auf und eine Schwester mit.. babywagen!!!
Ich fange an zu grinsen und mac he innerlich gerade Party, meine Rachel!
Sie stellt den Wagen neben mich und geht mit einem winken wieder.
Lisa will sie anfassen doch ich Tatsache auf ihre Hände was sie zum kichern bringt „ ist dass wirklich mein Baby????"
Ich bin in einer Zauber Welt, ich drehe den Wagen zu mir und mache ganz vorsichtig die Decke auf, ich weiß zwar nicht wie man dass wieder zusammen faltet aber egal.
„ oh Gott..."
Ich bin hin und weg von diesem kleinem Menschen und nehme sie raus.

"Ich bin hin und weg von diesem kleinem Menschen und nehme sie raus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Oh mein Gott ich kann nicht mehr, die anderen kichern.

Sieht man es mir so sehr an?!
Ich werde leicht rot und mustere sie, definitiv meine Haare, meine Lippen, meine Ohren oh und meine Gesichtsform.
Der Rest ist Mama, Gott sei dank!

Ich höre ein Brummen und drehe mich um, ich sehe in Summers Augen und grinse.
„ auch mal wach?"
Sie gähnt und nickt ich lächel und sie entdeckt Rachel „ oh Gott ich hab sie garnicht gesehen..."
Sie sieht aufeinmal so glücklich aus „ ne kannst du abschminken jetzt halte ich sie schon vergessen Papa Kuschel Zeit dass wahr schon die ganze Zeit so"
Sie lacht leicht ist immer noch verschlafen und entdeckt die anderen.
„ Lisa?!"
Sie strahlen und umarmen sich „ wo ist er?"
Sie grinst und zeigt neben mich „ Kai hat ihn mir gestohlen"
Ich lächel und Lisa nimmt den Maxi cosi, während ich Rachels Nase küsse spüre ich die staller blicke.

Ich grinse und sehe die anderen an „ wer will auch mal eine Feder halten?"
Lisa drängelt sich nach vorne und nimmt Rachel, ich setze mich neben Summer aufs Bett und gebe ihr einen Kuss.
„ danke für dieses wunderschöne Wesen" Murmel ich gegen ihre Stirn und sie lächelt „ danke dass ich es von dir bekam"
Murmelt sie zurück und ich grinse „ ach jetzt aufeinmal?"
Sie grinst nun auch „ klar seid der ersten Minute an wahr ich dankbar und habe sie geliebt"
Ich streiche ihr über die Stirn und wir halten Händchen, Rachel wird unruhig und Lisa kichert „ da will jemand wieder zu Papa"
„ Nein sie kommt jetzt zu Mama"
Ich sehe sie grinsend an und Lisa gibt Rachel Summer.

Sofort glänzen ihre Augen.
„ endlich habe ich mein Baby in den Armen"
Sie gibt Rachel Küsschen und legt sie zwischen ihre Brüste, deckt sie zu und legt eine Hand an ihren Kopf die andere hält rachels Hand.

„ endlich habe ich mein Baby in den Armen"Sie gibt Rachel Küsschen und legt sie zwischen ihre Brüste, deckt sie zu und legt eine Hand an ihren Kopf die andere hält rachels Hand

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ein schönes Bild und noch schöner wenn ich weiß dass ich dieses wunderschöne Mädchen hier geschlafen habe!
Ich meine ich bin ja schon hübsch aber sie ist... wow....

WildschienWo Geschichten leben. Entdecke jetzt