Teil 18

366 7 0
                                    

Es ist ein weiterer Tag vergangen und nun ist samstag, Kai hat Training und ich sitze in seinem Haus mit heiß Hunger.

Ich schleiche mich in die Küche und hole mir Nutella und Löffel, setze mich auf die Couch und stecke mir einen Löffel in den Mund.
Ich lege die Füße auf den Tisch und stecke den nächsten Löffel in den Mund, ich merke nicht wie die Haustür aufgeht und stecke mir gerade noch einen Löffel in den Mund „ hey Babe"
Ich sehe leicht geschockt zu ihm mit dem Löffel im Mund „ hey"
Murmel ich mit Nutella im Mund, hat das Würmchen wieder Hunger?"
Er lässt die trainingstasche fallen und kommt zu mir, ich stopfe mir noch einen Löffel Nutella in den Mund und Kai lacht.
„ okey ich muss dass wegstellen sonst ist es leer"
Ich schraube das Glas zu und laufe in die Küche er sieht mich an und ich stelle das Glas weg, mache kehrt und öffne den Kühlschrank.
„ Käse!"
Ich nehme mir eine Scheibe Käse und mache den Kühlschrank wieder zu, aus der Obstschale nehme ich mir eine Traube und stopfe sie hinterher.
Kai grinst und ich sehe ihn an „ was?"
„ nichts"
Ich laufe zu ihm und lege mich neben ihn „ ich bin fertig das isst mir alles zu anstrengend"
„ was hast du heute denn gemacht?"
„ ich saß auf dem Sofa habe den Hunger unterdrückt bin dann aber doch der Lust verfallen und habe gegessen"
„ oh das ist anstrengend"
„ machst du dich gerade lustig?"
Ich sehe ihn an „ nein!"
Er macht meinen Bauch frei und legt seinen Kopf auf ihn, ich streicheln ihm durch die Haare und bin kurz vorm einschlafen als es klingelt.

„ wer stört meine Papa Zeit?!"
Kai steht auf und ich ziehe das Zeug richtig hin.
„ hallo was macht ihr denn hier kommt doch rein"
„danke"
Shit dass sind meine Eltern! Ich sehe auf den Tisch da liegen Bilder von uns mit Bauch! Ich Krusten alle zusammen und renne schnell zur Schublade wo ich sie reinlege und schließe.
„ hey Maus"
Ich drehe mich schnell um „ hey Mama hey dad warum seid ihr denn hier?"
„ ehhh eigentlich will ich mit dir reden"
Ich sehe Mama an und dann Kai.
„ klar gehen wir ins Schlafzimmer da sind wir allein"
Sie nickt und geht mit mir hoch Kai redet mit Papa, ich setze mich aufs Bett und sehe aus dem Fenster.
„ also Mama was gibt es?"
„ ich will mit dir über etwas ernstes reden"
Sie setzt sich neben mich und ich werde nervös „ was ist den Mama?"
„ hattet ihr schon sex?"
Ich stoppe und verschlucke mich an meiner Spucke „ Mama ich bin 17!"
„ ja aber es ist wichtig"
„ Mama ja wir hatten sex und ja wir verhüten richtig"
„ mit Kondom?"
„ Mama so wie man halt verhütet"
„ und?"
„ ist dass ein Freundinnen Gespräch?"
Sie nickt „ er ist toll Mama...er stellt sich auf mich ein und ist immer vorsichtig gerade da als wir das erste mal sex hatten... weil ich ja noch nie davor gehabt habe"
Sie fährt über meine Wange „ und er drängt dich nicht?"
„ Nein Mama er zeigt mir dass ganz offen wenn er will mit näher kommenden zeichen und so"
„ okey wie meinst du dass?"
„ naja zum Beispiel wenn ich auf der kücheninsel sitze dann ist er so dass er mich küsst und mit den Händen an sich drückt und ganz leicht unter mein Shirt greift"
„ okey... und ihr macht dass dan immer so da wo ihr seid?"
„Nein! Wir gehen immer sorgfältig ins Bett"
Sie nickt „ gut"
„ noch eine Frage?"
Sie überlegt Kurz und nickt dann.
„dann los"
„ geb mir jetzt ganz ehrlich eine Antwort"
Ich nicke und werde wieder leicht nervös.
„ bist du glücklich und stellt er sich zufrieden?"
Ich atme erleichtert durch „ ja Mama er ist perfekt"
Sie lächelt und steht auf „ bleibst Sindbads wischende noch da?"
„ ja"
„ okey dann viel spaß"
„ eh danke"
Sie geht aus dem Raum und ich lasse mich nach hinten fallen, ich sehe an die Decke „ Gott sei dank..."
Die Tür geht auf und Kai kommt rein, er legt seinen kopf auf meinen Bauch „ meine Mama wollte ein Freundinnen Gespräch..."
„ und?"
„ ich musste mit ihr über unseren sex reden"
er lacht leicht „ und was hast du gesagt?"
„ dass wir immer sicher verhüten und du mich nie drängst und vorsichtig bist, dann habe ich ihr erklärt dass du mir offen zeigst wenn du Lust hast und du mich nie drängst"
„ du hast dich wiederholt"
„ oh sorry... und dann musste ich ihr sagen dass wir immer ins Bett gehen"
„ Dusche, Waschbecken,Badewanne,Flur, Küche, chill Insel, Pool und Pool rand"
Ich lache „ du hast mich dort hin getragen da du alles probieren wolltest"
„ ja weil wenn ich schon 9 Monate keinen sex haben darf dann will ich wenigstens alles mal probiert haben mit dir"
„ Sofa fehlt"
„ ne oder?"
Ich nicke und er seufzt „ aber dafür wächst mein Baby darin"
Verliebt sieht er meinen Bauch an und fängt ihn dann an zu küssen.
„ Kai ich liebe dich und ich liebe dieses Baby"
„ und zusammen werden wir es großziehen und kriegen dann noch mehr Babys dann heiraten wir und bekommen Enkel und dann eines nachts sterben wir gemeinsam"
„ ohaaaaa"
Ich sehe ihn gerührt an und werde auf einen Schlag müde ich föhne laut und Kai krault mich...

WildschienWo Geschichten leben. Entdecke jetzt