Teil 37

279 6 0
                                    

Wir machen Weihnachts Musik an und machen alles für die Plätzchen bereit.
„ sollen wir sie nach Oma backen?"
„ oh ja!"
Sie lächelt und beginnt zu wiegen, ich sehe ein bisschen zu und helfe.
Ich bin total konzentriert auf dass Rezept und zucke als Mama mir auf die Nase fährt.
Ich streiche über sie und spüre Mehl, ich sehe sie grinsend an und fahre ihr über die Nase.
Wir lachen und spielen die ganze Zeit, lachen zusammen und ich fühle mich endlich wieder wohl...

Ich höre wie Rachel unruhig wird und sehe auf die Uhr „ wie die Zeit vergeht"
Ich nehme ein spuck Tuch und hole sie raus hebe mein Kleid hoch und lege sie an die Brust, ich laufe leise summend nach vorne an die Glas Front ich wippe leicht nach links und rechts und sehe gebannt in den Schnee.
Es schält dass lied Stuck With you ein und ich lächel und singe mit, ich sehe dabei zu Rachel und bemerke einfach was ich für ein tolles Leben habe...
Ich singe leise mit und das Lied fließt durch meine Adern „ du hast früher schon wunderschön gesungen"
Meine Mama steht neben mir und ich lächel „ ja?"
„ du singst seid dem du richtig reden kannst mit und nun singst du besser als Ariana Grande"
Ich kichere leicht „ naja ich hoffe nur ich krächzte nicht"
„ Nein deine Stimme wahr schon immer so ausgelegt"
Wir sehen uns lächelnd an und ich höre die Tür aufgehen, eine Tasche fallen Schuhe ausziehen und Kais Schritte.

„ Uhhh riecht dass hier himmlisch"
Ich lächel und drehe mich um, Kai kommt in die Küche und legt seine Schlüssel ab „ ich durfte wegen meinen Schuhen extra laufen"
„ passiert wenn man so verstreut lebt wie du"
Er grinst und zuckt mit den Schultern, sie ist fertig und ich lasse dass Kleid fallen, Kai kommt und legt das Tuch über die Schulter „ wahr mir schon klar"
Er grinst und legt sie über die Schulter.sie zieht wie immer die Beine an und die Arme eng an den Kopf, er hält ihren popo der immer noch kleiner als seine Hand ist tätschelt ihr den Rücken.
Ich läuft los und legt den Kopf auf ihren ich liebe dieses Bild, meine Mama schaut genau wie ich verliebt aus der Wäsche.
„ er ist ein toller Papa"
Ich nicke und singe wieder da ich einfach diesen Fluss habe! Ich laufe zur Insel wo wir die Plätzchen gemacht haben und wische schnell, die Plätzchen brauchen noch 20 Minuten.
„ lass uns anfangen zu schmücken und die weinachtstimmung in dem haus zu verteilen"
Sie lächelt und wir fangen an zu schmücken, ich hänge einen großen roten für mich, einen kleinen weißen für Rachel auf und einen großen grünen für Kai an den Kamin.
Ich lächel und Kai stellt sich neben mich, legt einen Arm um meine Schultern und gibt mir einen Kuss auf den Scheitel.
„ ich liebe euch"
„ ich dich auch"
Wir küssen uns und Kai legt Rachel ins Bettchen und streckt sich wobei sein Rücken kurz knackst „ bähh du alter Opa!"
„ hey der saß nur dumm!"
Meine Mama kichert „ du willst nur jung dastehen"
„ jaja was weil du erst 18 bis und ich 20?"
„ hmmm vielleicht?"
Ich strecke ihm die Zunge raus und kichere wir schmücken weiter und dass weihnachtliche kommt immer mehr zwei Tage vor Weihnachten und ich habe- shit keine Geschenke!
„ sag mal Liebling? Schenken wir uns was?"
„ ach Liebling?"
„ jaaaaaaaa"
Wir grinsen „ wenn du willst ich stimme dir einfach zu"
„ also ich habe halt schon was ist aber nicht unbedingt für Weihnachten"
„ was dann?"
„ allgemein"
„ uhhh und was?"
Ich sehe ihn neugierig wie ein kleines Kind an.
„ sag ich dir nicht"
„ werde ich ausflippen?"
„ ja wahrscheinlich wirst du mich erst schlagen dann lachen und mich küssen"
„ oh so schlimm?"
Er nickt und ich laufe zu Mama und umarme sie, dass tut einfach gut.
„ Lisa kommt morgen zu uns für ein paar Tage mit Romeo und Damian, an Heiligabend kommen noch Julian und lea dazu mit ihrem kleinen nick ich habe noch nicht mit Papa geredet aber währe es möglich dass du kommst? Auch wenn Papa kommt?"
Sie sieht mich an und lächelt „ es ist heilig Abend da geht es um liebe klar werde ich da sein wenn ihr dass wollt"
„ danke..."
Sie gibt mir einen Kuss auf die Wange.
„ du bist eine tolle Tochter, eine wunderschöne erwachsene Frau, eine wundervolle Mutter und ein Lichtstrahl am Ende eines Tunnels..."
Ich lächel gerührt „ ich hab dich lieb..."
„ das könnte ich mir noch Stunden ansehen... Weihnachten führt wohl immer zusammen"
Ich grinse „ vielleicht auch Mama und Papa"
Kai nickt und schubst dass Baby Bett an damit es schnuckelig, Mama schüttelt den Kopf.
„ niemand will mit einer Frau zusammensein die ihr Kind geschlagen hat"
„ doch dass sind viele... ich glaube an eure liebe dass solltest du auch"
Sie nickt und wir machen noch fertig meine Mutter geht am Abend und ich lächel.
„ weißt du Kai ich hoffe wirklich dass wieder alles perfekt wird..."
„ dass wird es wir müssen nur daran glauben"
Er nimmt mich in den Arm und ich schmunzle „ Weihnachts Kakao mit marschmellos und Kekse?"
„ ja!"
Ich lache und gehe in die Küche, mache zwei heiße Kakaos mit kleinen marschmellos die ich drinnen schwimmen lasse und lege ein paar Kekse auf einen Teller.
Wir setzten uns vor den Kamin der vor sich hin flackert und kuscheln.

„ für solche Momente lebe ich..."
Murmelt er und sieht mich an
„ und für sex"
Fügt er lachend hinzu was mich auch zum Lachen bringt.
„ du bist echt du schaffst es jedes Mal!"
„ vergess niemals wie sehr ich dich liebe verstanden?"
Er sieht mich ernst an und ich nicke
„ vergess du es aber auch niemals"
Wir küssen uns sanft und kuscheln noch lachend vor dem Kamin bis wir einschlafen...

Kai havertz danke dass ich dich kennenlernen durfte...
Dass ich mit dir mein erstes Mal haben durfte....
Dass ich mit dir meine erste Tochter haben durfte...

Und

Dass du mich mehr akzeptierst und liebst als es je einer getan hat und je tun wird....

WildschienWo Geschichten leben. Entdecke jetzt