„ alles gut zum Geburtstag!"
Ich werde wach geküsst und lächel „ morgen"
Ich strecke mich und mache meine Augen auf „ na? Wie gehts?"
Ich grinse „ super!"
„ wir gehen heute auf einen Weihnachtsmarkt"
„ ich liebe Weihnachtsmärkte!"
Er lässt mich aufstehen und sieht mir zu wie ich zum Schrank tapse.Da es wirklich arsch kalt ist draußen, ziehe ich mir eine dicke schwarze leggins an mit einem dicken schwarzen Pulli der eng anliegt und einen Hals Kragen hat an, dicke Kuschel socken und nehme mir einen schönen Mantel raus und ein Schal.
( es geht um den Mantel!)
Ich nehme die Sachen und sehe zu Kai „ na los!"
Er dreht sich aus dem Bett und lässt sich auf den Boden fallen, Morgenmuffel!
Er steht auf und läuft zum Schrank neben mich, ich fange an zu grinsen hole mir der Hand aus und klatsche ihm auf den hintern.
Er lacht und ich grinse „ ich will halt auf mal"
Rede ich mich aus und er zieht mich zu sich er klatscht mit beiden Händen auf meinen hintern und lacht „ was du kannst kann ich besser"
„ dass heißt nicht so!"
„ aber ich sage es so!"
Ich strecke ihm die Zunge raus und sehe ihn an „ ich freue mich"
„ ich auch machst du kurz die rolläden auf?"
Ich nicke und lasse sie hochfahren „ jaaaaay!"
Ich lächel fett denn es schneit, ich sehe Kai an und gehe runter ziehe den Mantel an und meine Hausschuhe und springe in den Garten, ich lache und sehe nach oben, Strecke meine Arme aus und fange an mich zu drehen.
Ich liebe Schnee über alles.„ kommst du wieder rein?! Wir gehen gleich!"
Ich renne zur Tür und ziehe die Schuhe aus ich gehe rein und mache die Tür zu, Kai sieht mich lächelnd an und fährt mit den Fingern über meine Lippen.
„ da wahren Schneeflocken"
Ich lächel „ ich mache mich noch schnell fertig"
„ mach langsam"
Ich grinse frech und laufe schnell los, ich liebe diesen Tag jetzt schon!
Ich mache mir einen schönen großen Dutt.Und wasche mein Gesicht putze Zähne und trage ein leichtes make up auf.
Ich gehe wieder runter und ziehe meine Jacke mit dem Schal an und dazu diese Stiefel.Ich will los doch Kai stoppt mich und setzt mir eine weiße Bommel Mütze auf, ich lächel ihn an und wir gehen in die Garage.
„ ich freu mich auf den Punsch dass ist dass beste am Weihnachtsmarkt und die gebrannten Mandeln wenn sie noch frisch sind"
Ich grinse vor mich hin und Kai steigt in den Mercedes von unserem ersten Mal als wir uns sahen.„ los gehts"
Ich nicke und er fährt los, wir hören ein bisschen durch die Ständer und ich stoppe ihn „ stopp man darf niemals ein Weihnachtslied überspringen!"
Er lacht und ich singe heimlich mit während meine Hände meinen Bauch streicheln.
„ so wir sind da"
Ich lächel und steige aus und Kai kommt zu mir nachdem er den Wagen abgeschlossen hat.
Er legt nimmt meine Hand und wir lassen unsere Finger ineinander verhaken.
Er läuft los und ich folge ihm lächelnd dieser Duft ist himmlisch!Es schneit immer noch und wir gehen direkt an einen Punsch stand denn es ist kalt!
Und sonst friert Rachel da drinnen, vielleicht gefriert dass Fruchtwasser.
Ich lächel bei dem Gedanken daran und sehe mich um viele sehen mich an und meinen bauch.
Ich streichel über ihn und stelle mich hinter Kai, drücke meinen Kopf unter seinem Arm durch und beobachte den Mann.
Ich sehe zu Kai hoch der mich anlächelt und seinen Arm über meine Schultern legt meine Arme greifen um seinen schmalen Körper und ich genieße die Wärme von ihm und dem Stand.Wir nehmen unseren Punsch und laufen weiter ich Hülle meine Hände um die Tasse und Kai lässt seinen Arm auf meinen Schultern.
Wir laufen die Unendliche straß, da es zu viel wurde und mit meinem Bauch zu eng laufen wir ein Stück hinter den Ständen entlang ich sehe in die Läden und trinke Schluck für Schluck meinen Punsch.
Ich bleibe stehen und sehe in den Schmuck laden, ich sehe mir die Ringe an die sind so schön...
„ gefallen sie dir?"
Kai der sich neben mich gedreht hat sieht zu mir und lächelt ich nicke und zeige auf diesen Ring.Er stellt sich gerade hin „ warte kurz hier"
Er gibt mir seinen Punsch und bevor ich realisiere was passiert ist er schon im Laden, ich sehe auf den Preis und mein Herz bleibt kurz stehen |300€|. Ich atme etwas schneller und Kai kommt wieder raus „ du Spinnst"
„ Nein" er nimmt die Tasse und stellt sie auf die Seite, nimmt meine Hand und steckt mir den Ring an.
„ heute bekommst du alles was du willst"
Ich sehe den Ring an und sehe danach hoch zu Kai.
„ danke" bringe ich kleinlaut raus und er grinst nimmt seine Tasse wieder und legt seinen Arm um meine Schultern.
Wir laufen still weiter und mein Magen knurrt laut.
Kai lacht „ warst dass nun du oder sie?"
„Beide" antworte ich lachend und wir sehen uns um dich Kai zieht mich mit und geht in ein Restaurant dass teuer aussieht.
„ Kai ich fühle mich schlecht wenn du dass machst"
„ musst du nicht"
Er sagt der Frau dass er auf havertz reserviert hat und wir setzen uns an einen zweier Tisch.„ ich mag es immer noch nicht"
Er grinst „ aber ich"
Ich muss auch schmunzeln und wir fangen an zu labern über alles mögliche, wir bestellen und essen während wir weiter reden.„ ist dass wirklich okey mit dem Zahlen?"
Er nickt heftig und ich lächel leicht.
Hoffentlich fällt dein Kopf nicht ab, währe schade drum.Wir ziehen uns wieder an nachdem er bezahlt hat und laufen mit gefüllten Magen raus.
„ und jetzt gehen wir Eislaufen"
Er sieht mich grinsend an und ich lächel „ kannst du denn fahren?"
„ ja ich fahre gerne du?"
„ ich wahr früher im Eiskunstlaufen aber seitdem auch nicht mehr auf dem Eis"
„ okey wird schon schief gehen"
Ich lache und nicke.
DU LIEST GERADE
Wildschien
RomanceIch bin Summer und 17 Jahre alt, eigentlich bin ich glücklich aber... Es gibt auch mal schlechte Tage, an so einem beginnt mein neues Leben! Ich lerne jemanden auf der Eisbahn kennen, Kai er ist richtig nett und wir verstehen uns auf Anhieb gut. Höh...