Teil 20

349 7 0
                                    

„ warum habt ihr es nicht gleich gesagt?"
Wir sitzen gerade am Esstisch ich neben Kai der eine Hand auf
meinem Oberschenkel liegen hat.

„ es ist so dass wir dass nicht veröffentlichen wollen, bis jetzt hat es nur meine Schwester erfahren die uns unterstützt hat"
„ und deine Eltern?"
„ ich möchte es solang wie möglich verschweigen da meine Mutter Mädchen verachtet die so früh schwanger sind..."
Kai sein Vater mischt sich ein.
„ aber wenn sie dich liebt dann ist es ihr egal"
Ich nicke und sie lächelt „ habt ihr Bilder?"
Ich und Kai grinsen uns an und ich stehe auf, gehe zur Schublade und hole die Ultraschall Bilder raus, mache kehrt und nehme mein Handy noch mit.
Ich setze mich und halte sie hin, sie strahlt und nimmt die Bilder.

„ ihr habt Kai gerade bei seiner Papa Zeit gestört fand er nicht gut"
Sie kichern und Kai lächelt „ zeig nicht das Video"
Markus und Silke sehen mich gespannt an und ich fange an zu grinsen „ hier" ich gehe auf Galerie und starte dass Video Kai lässt sich ein Stück nach unten rutschen und sieht mich an „ du bist fies"
Murmelt er ich lächel und wuschel ihm durch die Haare „ dass ist doch süß" Murmel ich zurück was ihn zum Lächeln bringt.
„ ahhhhhwwww Kai du bist ja süß"
Okey von seiner Mutter als 20 jähriger süß genannt zu werden bringt mich zum kichern.
„ was den?"
„ mom dass geht schon ne Weile so sie isst unmengen und ihre Schwanken der Stimmung werden schlimmer und sie lacht wegen allem... Papa wahr Mama auch so schlimm?"

Sein Vater lacht „ nein Kai deine Mutter wahr ganz normal nur sie wollte immer weniger essen"
„ kein Wunder bist du so ein Lauch geworden"
Er sieht mich mit diesem das ist jetzt nicht dein Ernst Blick an und grinst „ hast du dass gehört sie ist richtig frech!"
Seine Eltern lächeln und ich erwiedere es breit

Nach einer Stunde reden begleiten ich und Kai sie noch zur Tür, Silke will raus doch macht nochmal kehrt und lächelt mich an
„ du kannst immer zu uns kommen egal was ist du bist nun Familie"
„ danke wirklich"
Sie umarmt mich und wir verabschieden uns, sie gehen los und Kai macht die Türe zu, zieht mich zu sich und küsst mich.
„ ich liebe dich Baby"
Murmelt er und streicht mir eine Strähne hinters Ohr.
„ ich dich auch"
„ aber jetzt muss ich noch kuscheln sonst lass ich dich nicht gehen"
Ich kichere und er zieht mich mit nach draußen auf die Insel.
Er legt seinen Kopf auf meinen Bauch und ich schlinge meine Beine um seine Hüfte.
„ weißt du wir werden am Wochen Ende mit deinen Eltern reden okey?"
Er sieht zu mir hoch und ich atme tief durch „ müssen wir..." Murmel ich und Kai küsst meinen Bauch, ich hole mein Handy raus und mache ein Bild beim Kuss.
Es ist schön geworden und ich mache einen schwarz weiß Filter drauf, ich überlege kurz und nehme dass Bild dann als Hintergrund.
„ und ich meine du wirst in vier Monaten 18 also eigentlich sollte es passen das sie kommt wenn du 18 bist"
„ hmmm wenn sie nicht gerade am 4.12 kommt dann ja"
„ ich freue mich schon auf den Winter"
„ ich auch"
„ oh mein Gott dann kriegt sie immer so ganz ganz kleine handschüchen an und eine dicke rosane kuscheldecke dass ist voll süß!"
Ich lache und er schlingt die Arme um meinen Bauch und legt den Kopf drauf, die Zeit vergeht wie im Flug und die Sonne geht unter.
„ Kai ich muss heim"
„ okey"
Er steht auf und hilft mir, wir gehen durchs Haus in die Garage und steigen in seinen grünen Mercedes.
Er fährt los und wir kommen nach kurzer Zeit an, ich habe wirklich Angst es Mama zu sagen...

Ich gebe Kai einen Kuss und lächel sanft bevor ich aussteige und die Haustüre öffne, ich habe irgendwie ein schlechtes Gefühl also gehe ich mich nochmal um und sehe Kai voller Angst an.
Er steigt aus und umarmt mich „ dass wird ich begleite dich mit hoch okey?"
Ich nicke und wir gehen rein „ Mama bin daheim"
„ hey Maus"
Kai läuft mit mir hoch und ich lege mich ins Bett, er streicht über mein Bäuchlein um sieht mich lächelnd an während er neben mir auf dem Boden kniet.
„ Schlaf jetzt okey?"
Ich nicke und gebe ihm einen Kuss „ gute Nacht"
„ gute nach Baby Girl"
Ich lächel und er steht auf, geht aus dem Zimmer und ich höre unten noch zu wie Kai tschau sagt und die Haustüre ins Schloss fällt.

Ich mache gerade meine Augen zu da klopft es „ ja?"
Mein Vater kommt rein „ das ist nicht wahr oder?"
Ich setze mich schnell auf „ was?"
Er zeigt mir den Test und meine Augen werden groß shit!
„ wa-warum?"
„ weil deine Mutter dich killen wird und dass weißt du"
Er macht die Türe zu und setzt sich zu mir aufs Bett, er nimmt meine Hand und streichelt meinen Handrücken.

„ d-doch es stimmt i- ich bin schwanger"
Murmel ich leise schluchzend vor mich hin „ oh Maus" er umarmt mich fest und lässt nicht los „ Papa ich habe so Angst"
Schluchze ich etwas lauter und vergrabe mein Gesicht in seine Brust.
„ ich freue mich okey?"
Er sieht mich an und ich nicke „ danke"
„ wer weiß es alles?"
„ Lisa du und seine Eltern"
„ och Maus ich habe dich lieb"
Er fährt mir über den Kopf „ ich will dir keine Angst machen aber vielleicht solltest du eine Notfall Tasche packen wenn es garnicht geht und es ausartet und hol Kai morgen dazu ja? Wir werden es deiner Mutter erklären okey?"
Ich nicke „ danke Papa"
Er lächelt „ wow groß ist dass kleine schon?"
Ich lächel „ wir sind in der 12 woche"
„ dass heißt ihr wisst dass Geschlecht schon?"
„ jup"
Er sieht mich gespannt an „ es wird ein Mädchen"
Er grinst und umarmt mich „ ich werde Opa"
Murmelt er und ich lächel breit „ und jetzt schlag damit du morgen genug Energie hast"
„ okey gut Nacht Papa"
„ gute Nacht kleine"
Er geht aus dem Zimmer und ich lächel nehme mein Handy in die Hand und rufe Kai an.
„ Kai mein Papa weiß es und er freut sich"

„ wirklich?!"

„ ja er sagt wir werden es Mama morgen erklären aber rich soll eine Notfall Tasche packen"

„ mach dass ich komme morgen um 15 Uhr okey?"

„ ja passt liebe dich"

„liebe dich auch"

„ nacht"
Ich lege auf und lasse mich nach hinten fallen nur um in einen Tiefen Schlaf zu fallen...

Ich hoffe dass geht gut....

WildschienWo Geschichten leben. Entdecke jetzt