Nachdem Ende geht er mit mir auf die Seite und grinst „ Torte?"
Ich nicke heftig „ Baby hat Hunger..."
Murmel ich und Kai lacht leicht „ ja immer aufs Baby schieben"
„ isso..."
Wir grinsen und die Torte kommt, ich staune....„ wow ist die schön..."
„ komm"
Alle sehen uns gebannt und verliebt zu, ich muss immer noch strahlen wie ein Fisch und nehme dass Messer.
„ bleib mir weg"
Ich sehe zu ihm hoch. „ warum?"
„ habe Angst e ankommt zum Flaschen Einsatz"
Ich lache und halte es in seine Richtung „ halt bloß die Klappe"
„ ich habe nichts zu sagen"
Er nimmt die Hand „ spätestens jetzt müsste ich deinen Text sagen"
Ich kichere „ ich habe Hunger Kai"
Er lässt seinen Kopf auf meine Schulter fallen und lacht „ okey"
Ich lege dass Messer an und Kai drückt „ hey!" wir grinsen und alle lachen und aplaudieren.
„ klaut der mir meinen Teil"
„ deinen?"
Ich nicke „ aber lass mich jetzt endlich essen"
Er nickt und schneidet fertig ich lege dass Stück auf den Teller und sehe ihn an „ so und jetzt sagst du gehen wahr schön" ich laufe still los und alle lachen, Kai stützt sich am Tisch ab und sieht lachend auf den Boden „ warum ich?"
Ich setze mich und nehme eine Gabel „ Himbeeren"
Ich nehme noch eine Gabel und halte sie Rachel hin die den Mund aufmacht und dass Stückchen nimmt.
Sie lächelt und Kai kommt zu uns da ein angstellter nun die Arbeit übernimmt.
„ schmeckt es dir?"
Kai lächelt zu Rachel die nickt und danach sieht zu mir „ und dir?"
„ ist super!"
„ wir gehen nach dem Kuchen raus wegen dem schönen Wetter also da nach hinten wir werden nur hier essen"
„ okey du Liebling?"
„ hmm?"
„ denkst du lea sagt ja?"
„ klar! So wie sie sich lieben"
„ hmm schon- egal wahr wieder so ein unnötiger Gedanke"
Er lacht und nickt ich teile mir weiter das Stück mit Rachel und Kai ist seins, alle sehen zufrieden aus und die Tür geht auf ich sehe schnell zu ihr und stehe schnell auf.
„ Lisa!"
Ich nehme mein Kleid in die Hände und laufe schnell zu ihr wir fallen uns um den Hals.
„ oh mein Gott Schwesterherz..."
Ich sehe sie an „ Überraschung!"
Ich lache und sie sieht mich an „ Kai hat es also geschafft?"
Ich nicke stolz und wir umarmen uns nochmal „ ich dachte du kannst nicht..."
„ was? Nicht zur Hochzeit meiner Schwester du spinnst"
„ ein bisschen"
Sie geht zur Tür und lacht „ komm doch"
Romeo kommt rein und lächelt „ hallo kleiner Mann"
„ hallo" Romeo sollte nun schon über zwei sein.
„ komm mal her"
Er grinst und ich umarme ihn „ magst du auch Kuchen?"
Er nickt und ich lächel „ schau die Mama geht mit dir"
Er nickt und gibt mir einen Kuss „ für was ist der den?"
„ ich hab dich lieb Tante"
„ ahw ich auch"
Er läuft mit Lisa los und ich sehe ihnen glücklich nach dann drehe ich Mich zu Kai und grinse ich setze mich wieder „ dein Plan?"
„ mein Plan"Es vergeht eine Weile und wir gehen schließlich raus, draußen grinse ich fett denn jetzt kommt gleich Jules Antrag.
Ich stelle mich rückwerts zu ihnen und hole aus Kai sieht zu Jule und dann zu mir und nickt ich höre auf und drehe mich um.
Ich halte ihn lea hin die ihn verwundert annimmt
„ lea? Willst du mich heiraten?"
Sie spring um ihre eigene Achse und quietscht los Jule lacht und sie sieht zu mir „ du doofe Kuh!"
„ was?"
sie fällt Jule um den Hals und nickt heftig „ ja" ich applaudiere und klatsche mit Jule an sie stehen auf und Jule steckt ihr den Ring an.
„ Plan ist aufgegangen Mission Jule will Antrag machen ist erfolgreich abgeschlossen"
Wir lachen und lea starrt immer noch kaum Glaubens auf den Ring „ warte mal dass ging so schnell was ist gerade passiert?"
„ du hast dich gerade mit Jule verlobt"
Sie strahlt los und fällt Jule um den Hals, wir dann an zu reden und es wird alles locker wir lassen Musik laufen lachen und haben Spaß.
Es ist ein wunderschöner Tag!Ich werde von Kai mitgezogen „ was darf niemals fehlen?"
„ weiß nicht"
„ ein shooting"
Ich grinse „ ja!"
Dabei entspringen ungefähr solche Bilder...Naja noch mehr aber wer will schon Bilder ansehen?
Wir machen auch Quatsch Fotos und haben einfach eine tolle Zeit.
Dass ist das schönste, nein dass ist der schönste Tag meines Lebens....
DU LIEST GERADE
Wildschien
RomanceIch bin Summer und 17 Jahre alt, eigentlich bin ich glücklich aber... Es gibt auch mal schlechte Tage, an so einem beginnt mein neues Leben! Ich lerne jemanden auf der Eisbahn kennen, Kai er ist richtig nett und wir verstehen uns auf Anhieb gut. Höh...