Sequel?

235 6 5
                                    

Hiermit findet diese Geschichte erst einmal ihr Ende, allerdings schließe ich ein mögliches Sequel nicht aus, obwohl eigentlich kein Sequel geplant war ursprünglich xD Ich denke bereits selbst über ein mögliches Sequel nach und an sich hätte ich auch Lust und gegebenfalls schon Ideen dazu, zumal ich wirklich Spaß an der Tiefgründigkeit dieser Story hatte :) Da ich aber noch andere laufende Projekte habe, bzw. bereits an weiteren Projekten arbeite wie die StarPilot-FF, die bald starten wird, weiß ich noch nicht wann und ob ich Zeit für ein Sequel finde. Daher frage ich einfach mal, bestünde überhaupt Interesse an ein Sequel, welches natürlich Jeremiah Valeska dann in den Fokus rücken, aber an diese Story anknüpfen würde? Sollte die Interesse sehr gering ausfallen, sehe ich höchstwahrscheinlich - zugunsten anderer Projekte, davon ab ein Sequel zu verfassen. Sollte hingegen genügend Interesse bestehen, werde ich über ein Sequel konkret nachdenken. Es liegt also an euch ob es wirklich eine Fortsetzung geben wird.

An der Stelle auch ein großes und spezielles Dank an alle Supporter, vor allem an jene die kontinuierlich hier dran geblieben sind, konstant wirklich jedes Kapitel geliked haben und vielleicht sogar mal einen Kommentare dagelassen haben <3 Das weiß ich wirklich sehr zu schätzen und ist für mich eine unheimliche Ehre, Freude und das größte Honorar, wenn ich euch mit meinen Geschichten begeistern, unterhalten und erfreuen kann und ihr dies mit Likes oder Kommentaren honoriert und zeigt. Das zeigt mir, dass zumindest ein paar sich wirklich dafür interessieren und das hält auch meine Motivation aufrecht an den Projekten mit Freude dran zu bleiben und Herzblut darin zu investieren :) Ich schreibe in erster Linie nicht nur damit ich selbst beim Schreiben dem Alltag entfliehen kann und meine Kreativität auszuleben, sondern auch um euch in fremde Welten, Abenteuer, Geschichten und Charaktere zu entführen, damit auch ihr beim Lesen dem Alltag entfliehen könnt, denn gerade das finde ich im Leben sehr wichtig als Ausgleich und besonders in solch schwierigen Zeiten. Aber es ist schön zu sehen, dass es ein paar gibt, die das eben auch zeigen in dem sie die Geschichte supporten und ein wenig Liebe dalassen. Das erfreut mich als Autor, weil ich dann weiß, dass ich zumindest bei dem ein oder anderen mein Ziel erreicht habe, auch wenn ich an sich nicht auf Likes aus bin, da ich finde, dass viele oder wenige Likes nicht unbedingt über die Qualität der Geschichte etwas aussagen. Wenn die Geschichte mich interessiert, das Cover und Inhaltsangabe mich anspricht, dann lese ich sie unabhängig davon wie viele Likes sie hat. Aber für die Motivation und für das honorieren der Arbeit des Autors ist es wichtig :) Daher schätze ich jeden einzelnen Like und jedes einzelne Kommentar sehr, das kann und muss ich immer wieder sagen, weil ich möchte, dass ihr als Leser das wisst und mir derartiges nicht egal oder irrelevant ist. Eure Meinung, eure Emotionen, Eindrücke und Empfindungen zählen und sind wichtig und erfüllen auch meinen Tag, so wie ich hoffentlich euren mithilfe der Geschichte erfülle ;D Drück eure Emotionen und Eindrücke also gerne aus, egal ob in Form von Likes oder sogar eines Kommentars.

Ein wenig mehr Interaktion hätte ich mir zwar durchaus gewünscht, da sehr viele besonders bei dieser Story auch nur sporadisch ein einziges, random Kapitel geliked haben und ich mich daher fragte warum das so ist wie z.B. warum ausgerechnet das Kapitel etc., aber ich hoffe ihr alle hattet letztendlich Spaß mit dieser Geschichte :) Nochmal ein GROßES DANKE an alle, die hier dabei waren und dies ersichtlich machten, aber auch ein Dank an alle, die folgend diese Geschichte noch für sich entdecken und nachträglich lesen~

Nun nochmal zur Ausgangsfrage: Bestünde Interesse an ein Sequel, welches sich eher auf Jeremiah bezieht, da es unfair wäre den anderen Zwilling außenvor zu lassen, aber an die Ereignisse dieser Geschichte definitiv anknüpft? Wie konkret ich das dann umsetzen werde, lasst euch überraschen. Aber es liegt mit in eurer Hand ob ich mir überhaupt Gedanken darüber mache, ein Seqeuel zu verfassen. Eigentlich war ein Sequel zwar überhaupt nicht geplant, da ich zu Beginn ja sagte, ich persönlich mag Jerome deutlich mehr als Jeremiah, was nicht heißt, dass ich Jeremiah gar nicht mag - er ist auch genial und letztendlich mag ich beide. Da Jerome mein Favorit allerdings ist, war eigentlich nur eine Geschichte zu ihm geplant. Im Laufe der Geschichte hab ich jedoch Lust und Möglichkeiten gesehen auch ein Sequel mit Jeremiah doch nicht auszuschließen.

Der Stil, die Brutalität, Aussprache, Thematik, Tiefgründigkeit und Psychologie würde auch im Sequel zuminest Handlungstechnisch demselben Schema folgen wie diese Geschichte.

Bei Jerome wollte ich den Fokus auf psychologische Aspekte setzen sowie Tiefgründigkeit in Story- und Charakterentwicklung und nicht jedes oder jedes zweite Kapitel ein Gore-Porn-Sex und Blut-Gedöns machen. Ich wollte Jerome psychopatisch, grob wahnsinnig, brutal, charismatisch und düster haben, aber wollte auch, dass er jemand hat den er aufrichtig lieben kann. Ich wollte einen dominanten, forschen Jerome, der auch zärtlich sein kann wenn er will. Jerome wurde nie geliebt, aber in Lyana sollte er wen finden, den er lieben kann bzw lieben lernt, denn jedes Monster hat ein Herz und in jedem Monster steckt ein Ursprung und Beweggrund. Die Story hat mehr psychologische Tiefe und sollte nicht einfach nur stumpfe Brutalität, Blut und Sex sein. Ich wollte nicht dieselbe Schiene fahren, die viele derartige FFs , die ich so gesehen hab. Ich wollte etwas Tiefgründigeres, Melancholisches und Dramatisches haben mit mehr psychologischen Aspekt eben und vor allem denkwürdige Thematiken, die sehr zwiespaltig und kritisch sein können. Ich wollte ne aufrichtige und wahnsinnige Liebe, die Brutalität der Story sollte sich mehr auf das auserhalb legen so als krassen Kontrast und Gegensatz. Jeromes Charakter und Gotham hat sich dahingehend als Grundlage angeboten. Welche Richtung konkret das Sequel mit Jeremiah einschlagen wird, lasst euch überrascht, denn ich selbst lasse mich dahingehend überraschen und werde dann sehen wohin meine Ideen und Eingebungen führen werden und was sich daraus manifestieren wird :D

Lange Rede mal wieder, kurzer Sinn. Habt ihr also bock auf ein Sequel mit Jeremiah? Dann teilt mir das nun mit :) Es wird sich dann zeigen ob ich tatsächlich ein Sequel umsetze. Ansonsten vielen Dank fürs Lesen der Geschichte und vielleicht "sieht" man sich bei einer anderen Story und Projekten wieder. Eine schöne Gesamtübersicht über meine Werke und zukünftige Projekte findet ihr auf meinem Profil: unter dem Buch - Übersicht meiner Werke - falls ihr bei Interesse darin mal stöbern wollt und vielleicht noch das ein oder andere Projekt/Ship etc. entdeckt, dass euch zusagt - zumal, jetzt wo diese FF beendet ist, bald meine neue Star Wars/Guardians of the Galaxy-Crossover-Geschichte startet die ein seltenes, aber sehr passendes Ship enthält sowie Jaina Solo featured ;D Bei Interesse freut es mich den ein oder anderen bei einer anderen Geschichte also erneut begrüßen zu dürfen, ansonsten bis dahin, bleibt gesund und viel Spaß beim lesen vieler weiterer, toller Geschichten hier auf Wattpad~

🎉 Du hast Super Psycho Love - [A Jerome Valeska Story] - Gotham fertig gelesen 🎉
Super Psycho Love -  [A Jerome Valeska Story] - GothamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt