A L E X
***
Der nächste Schluck des bitteren Gebräus wandert meinen Rachen hinunter, mit dem ich versuche, meine Gedanken und Gefühle jenseits der Greifbarkeit zu verbannen. Mein Hirn fühlt sie schon seit einiger Zeit ziemlich benebelt an. Diese Flasche Bier, welche gerade ihren Weg in meinen Magen findet, macht es nicht besser.
Seufzend blicke ich auf den Sternenhimmel über mir, der wie eine beschissene Bestätigung ist, dass das alles real ist.
„So mein Lieber, jetzt reicht es aber!", unterbricht mich die nervige Stimme meiner Schwester, bei dem Versuch, mich zu betrinken. „Alter, kann ich nicht einmal meine Ruhe haben?!", knurre ich mies gelaunt, was mit jedoch nur eine hochgezogenen Augenbraue Lila's einfängt. „Okay, okay, sorry!", gebe ich widerwillig von mir und Lila nickt zufrieden. Dann lässt sie sich neben mir nieder und nimmt ebenfalls einen Schluck von dem Bier. Meinem Bier. „Also Großer, was ist los, dass du dich mit diesem ekelhaften Zeugs vergiften willst? Stress mit den Kumpels? Oder einem Mädchen? Oder bist du etwa verliebt?", fragt sie ruhig, wobei sie beim letzten Satz mehr als neugierig klingt. Das Beschissene an meiner Schwester ist, dass sie so ziemlich alles aus mir heraus bekommt. Wahrscheinlich, da sie so etwas wie eine beste Freundin und Mutter ist. Sie war für mich und Dylan da, als unsere Eltern ums leben kamen und hat so ziemlich alles getan, damit wir zusammen bleiben konnten. Zwar lebten wir zwischenzeitlich bei unserer Großeltern, allerdings hat Lila das Sorgerecht für uns beantragt, so bald sie alt genug war. Dass sie sich und ihr Leben damals vollkommen für uns vernachlässigt hat, habe ich erst in den letzten Jahren bemerkt. Doch das ändert nichts daran, wie dankbar ich ihr dafür bin.
Nach kurzem Zögern beginne ich zu sprechen, wobei meine beschissene Stimme stottert wie eine dieser Mädels, wenn ich sie nur anschaue. „Ich...ich habe Summer geküsst" Lila's Reaktion auf meine Offenbarung ist, dass sie die Bierflasche fallen lässt. Aus Schock oder Überraschung, vermute ich mal. Etwas fasziniert betrachte ich, wie die Flasche auf dem Boden aufkommt und dort zersplittert. „Du hast was?!", schreit Lila. Ihr Blick sagt mir, dass sie denkt, ich hätte nicht mehr alle Tassen im Schrank. Wobei ich ihr da nicht unrecht geben würde. Jedenfalls für das meine saudumme Entscheidung erklären. „Ey, du musst mir nichts das Trommelfell weg pusten! Kein Grund, gleich hysterisch zu werden!", brumme ich und verfluche das Bier dafür, dass es nun endlich die gewollte Wirkung entfaltet. Nur das ich gerade wirklich kein Bock habe, besoffen zu sein. Nicht, wenn Lila gleich eine ihrer ich-quetsche-dich-aus-wie-eine-Zitrone-Momente hat. Denn wie vielleicht einige wissen, macht Alkohol ehrlich. Zumindest ein paar.
„Alex Kingston! Was zur Hölle hast du dir dabei gedacht?!", schreit sie da auch schon los und ich stöhne leise auf.
Scheiß Kopfschmerzen!
Allerdings realisiere ich nicht wirklich ihre Frage, sondern nur die Worte, welche sie verwendet hat.
„Fahr zur Hölle, Alex Kingston!"
Genau das hat sie mir entgegen geschleudert. Dass meine Schwester die Worte nun ebenfalls verbessert, ist wie Feuer auf Öl. Kein wunder also, dass ich explodiere. „Nichts verdammt! Sie war halt total frech und...und auch so verdammt süß und dann habe ich sie halt geküsst!", rufe ich aufgebracht und verfluche mich im nächsten Moment selbst für meine beschissene Dummheit, als mein Kopf heftig zu pochen beginnt.
Lila seufzt ergeben auf. „Ach Alex", murmelt sie und schlingt ihr Arme um mich. Ich lege mein Kinn auf ihren Kopf und lege meine Arme ebenfalls um sie. Sogar im sitzen überrage ich sie um gut einen Kopf.
Summer ist nur zehn Zentimeter kleiner als ich...Fresse!
„Wie kam es überhaupt dazu?", fragt sie dann, während ich mich immer noch für meine verdammt falschen Gedanken aufrege. „Naja, ich und Dylan waren doch im Kletterpark. Und dann kam halt ein Sturm und ich habe zufällig mitbekommen, wie dieser Benet seiner Mutter gesteckt hat, dass Summer noch auf dem Parkkur ist. Alleine. Dann bin ich halt gegangen, keinen Plan warum", gebe ich achselzuckend von mir und Lila nickt langsam. „Und weiter?" Ich stöhne leise auf.
Kann sie sich nicht einfach verpissen?
„Dann habe ich sie erreicht und sie hatte eine Panikattacke! Ich habe sie beruhigt und dann sind wir halt runter gegangen. Dabei war sie total frech und ich wollte ich eine Lektion erteilen und dann habe ich sie halt geküsst. Aber nicht mal richtig.", gebe ich genervt von mir und will einfach nur noch ins Bett.
Ich glaube, mein Schädel explodiert gleich.
„Weiter!", befiehlt der Folterknecht persönlich, aber mir reicht's endgültig. „Boah Lila, lass es doch einfach!" „Nein, du sagst es mir jetzt gefälligst!" „Nein verdammt!" Kurz sieht es so aus, als wolle sie etwas erwidern, ist dann aber doch still. Zum Glück! Noch mehr braucht sie wirklich nicht wissen.
Schweigend schaue ich wieder in den Himmel und muss wieder an Summer denken. Früher haben wir oft zusammen in die Sterne geschaut. Sie hat sich immer an mich gekuschelt und total schnell gefroren. Hier, auf diesem Dach hatten wir sogar unseren ersten Kuss. Ich erinnere ich noch ganz genau, wie weich ihre süßen Lippen waren. Und dass sie nach Erdbeere geschmeckt hat. Ich war total happy, sie endlich mal küssen zu dürfen.
Ich schnaube verächtlich über meine eigenen naiven Gedanken.
Wie verdammt dämlich ich doch damals war! Ich hätte viel eher wissen sollen, dass es für sie nur ein Spiel war!
„Liebst du sie denn?", unterbricht Lila schließlich die Stille und ich erstarre. Sichtlich überfordert suche ich nach Worten.
Was soll ich sagen? Die Wahrheit oder lügen?
Leider ist mein verflucht Mund schneller als mein Verstand und so sage ich die Wahrheit, ohne es zu wollen. Ich weiß, dass ich es bereuen werde, sobald ich es ausspreche. Und ehrlich gesagt fürchte ich mich auch etwas vor Lila's Reaktion.
„Ja. Ja, ich liebe sie. Leider."
***
Jaja, ich weiß, dieses Kapitel war total langweilig...wobei, ihr habt ziemlich viel über Alex Gefühle gegenüber Summer erfahren, also...😅
Und ja, ich war so dreist, euch jetzt dieses Kapitel zu geben, statt das mit Aisha weiter zu führen 😁
Wie fandet ihr es? Was haltet ihr nun von Alex?
Zudem haben ein paar von euch mit Shipingnamen angefangen, weshalb ich die hier einfach ,la sammeln würde. Also: schießt los 😉
Das war's dann auch schon😊
Noch einen schönen Sonntagabend 👋
DU LIEST GERADE
Secrets of the past | ✔️
Romance❞𝗗𝗶𝗲 𝗩𝗲𝗿𝗴𝗮𝗻𝗴𝗲𝗻𝗵𝗲𝗶𝘁 𝗹𝗮̈𝘀𝘀𝘁 𝘀𝗶𝗰𝗵 𝗻𝗶𝗰𝗵𝘁 𝗮̈𝗻𝗱𝗲𝗿𝗻. 𝗨𝗻𝗱 𝗮𝘂𝘀𝗹𝗼̈𝘀𝗰𝗵𝗲𝗻 𝗲𝗿𝘀𝘁 𝗿𝗲𝗰𝗵𝘁 𝗻𝗶𝗰𝗵𝘁.❝ Wenn Summer eines hasst, dann zerstörerische Geheimnisse. Dass es in ihrer unmittelbaren Umgebung mehr da...