Nachwort

154 32 54
                                    

Ich kann es immer noch nicht glauben. Ich habe dieses Buch heute (30.10.2020) um 22:05 Uhr beendet. Mit 43 Kapiteln (+Prolog, Widmung und Nachwort). Eigentlich waren zehn mehr vorgesehen, aber das ist gerade unwichtig. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht mal, wer sich das überhaupt durchliest oder ob ihr nicht alle mega sauer seid, weil ich dieses Buch so habe Enden lassen. Geschweige denn, was ich hier schreiben soll. Aber ich kann euch sagen, dass alles, was hier stehen wird, direkt nach der Beendung dieses Buches geschrieben wurde.

Okay, also...danke. Ja, ich fange erst einmal mit dem Danke an. Danke an alle. Danke an alle, die mich unterstützt haben. Danke an alle, die dieses Buch bin zum Ende gelesen haben, ihm eine Chance gegeben haben. Eure Reads, eure Votes und vor allem eure Kommentare waren es, die mich dazu gebracht haben, dieses Buch zu vollenden. Ich weiß noch, als ich den Prolog veröffentlichte. Es war am 23.07.2020. Und nun ist dieses Buch innerhalb dreier Monate entstanden. Das habe ich nur euch zu verdanken. Danke.

Ich weiß noch, wie die ersten Kommentare gekommen sind. Es war wunderschön und jeder einzelne hat mich mehr gefreut. Das war wirklich schön und ich denke, viel Autoren können mir da zustimmen. Nun haben wir fast die 4K Reads erreicht und sind mit 1,54K Votes und 4.45K Kommis gut dabei. Deshalb: Danke

Mein Besonderer Dank gilt folgender Leute:

Weihnachtsfee: Du warst die Erste, die mein Buch gelesen hat und auch dabei geblieben ist. Mit deinen ganzen Theorien hast zu mich sowohl zum schmunzeln, als auch zum verzweifeln gebracht. Manchmal waren sie so gut und so nah an der Wahrheit, dass ich dachte, du erräts meinen Plott gleich. Trotzdem vielen dank für diese Kommis und deine Unterstützung.

Mysticdream18: Keine Ahnung, wann genau du dazu gestoßen bist und das ist mir auch herzlich egal. Du hast mal gesagt, dass das hier das erste Buch war, in dem du dich Kommentarmäßig so richtig ausgetobt hast. Nun, darüber kann ich nur froh sein. Deine Kommentare sind einfach perfekt, genauso wie du. Ich kann es noch immer nicht glauben, dass ich dich Engel kennen gelernt habe und möchte dir für so viel danken, nicht nur für die Unterstützung in diesem Buch. Du bist eine wundervolle Person und unterstützt mich so sehr, dass ich nicht weiß, wie ich das jemals zurück zahlen soll. Danke. Danke für alles.

cheetahxsingh: Auch dir eine Danke für die süßen Kommentare, deine Votes und deine seelische Unterstützung. Auch für deine Motivation mir gegenüber und die Energie, mit welcher du die Charaktere „gepflegt" hast *hust* Alex *hust*. Auf jeden fall danke ich auch dir vorn Herzen und bin froh, dass ich dich treffen durfte!

caranellie : Du bist mein kleiner Wirbelwind, auch wenn kleines Teufelchen besser passen würde. Vor allem mit deinen ganzen "???" Kommentaren hast du mich in den Wahnsinn getrieben. Und mit den ganzen anderen unverständlichen Kommis...aber egal.  Du warst die Energiebombe, welche sich im ganzen Buch entladen hat. Deine Kommis waren extrem lustig und unterhaltsam - meist. Vielen Dank dafür und ich warte nur noch auf deinen Kommentar, welche warscheinlich so lauten wird: gjeijrofnekhf!!!,forjof

AnImJaS: Wie haben wir uns eigentlich kennen gelernt und wie bist du auf mein Buch gestoßen? Soweit ich weiß warst du die erste, die sich in den Kommis so richtig ausgetobt hat und mir immer wieder ein Lächeln auf die Lippen gezaubert hast. Und auch wenn du es warscheinlich erst in ein paar Tagen lesen wirst: Danke

Nach diesen Worten weiß ich nicht mehr, was ich schreiben soll. Okay doch, ich weiß es schon, aber es ist viel zu viel um dass hier nieder zu schreiben. Deshalb jetzt etwas organisatorisches. Einige wissen vielleicht schon von meinem neune Buch "Engel haben keine Flügel", welches ein Romatesyroman ist. Vielleicht lesen wir uns dort ja mal wieder^^?

Ich hoffe, ein paar von euch auch in meinen nächsten Werken begrüßen zu dürfen und kann dann nur sagen: Danke für's Lesen und noch ein schönes Wochenende^^

Secrets of the past | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt