Party

1.7K 37 0
                                    

Nachdem Max noch eine Ehrenrunde gefahren war, parkte er seinen Wagen an dem Siegerschild. Sofort sprang er raus und ließ sich von dem ganzen Team feiern. Zum Schluss kam er zu mir und hob mich hoch. Vor Freude drehte er uns beide dann und ließ mich dann wieder auf den Boden. Sein Arm war trotzdem noch um mich geschlagen und er küsste mich.
"Herzlichen Glückwunsch mein Held", beglückwünschte ich ihn.
"Das war nur für dich", sagte er grinsend.
Ich nahm seine Cap, die ganze Zeit auf meinem Kopf war und setzte sie ihm wieder auf. Ich wusste das er es gerade nach Rennen hasste ohne eine rumzulaufen.
"Ich liebe dich", sagte ich ihm schnell und schob ihn dann zu Siegerehrung.

Die Siegerehrung war natürlich das Highlight des Rennens. Max hatte schließlich das ganze Rennen über dominiert so das man es im Nachhinein schon als relativ langweilig beschreiben könnte aber ich war so unglaublich stolz auf ihn. Max ließ sich schon jetzt ordentlich feiern und man sah im einfach an wie glücklich er war. Ich konnte mir vorstellen das es wirklich toll war, seine Saison so beenden zu können.
"Er war großartig", sagte Christian zu mir während Max schon den Champagner in der Hand hatte.
"Oh ja das stimmt! Das Rennen war richtig gut", stimmte ich ihn zu.
"Danke", meinte er plötzlich und ich schaute ihn etwas fragend an.
"Max war diese Saison oft etwas unmotiviert bis du immer dabei warst. Er hat sich immer wieder wegen Mercedes geärgert das er oft einfach nicht vorbei kam", erklärte er mir.
"Ich habe damit doch nichts zu tun", sagte ich lachend.
"Oh doch, glaub mir", sagte er und wir wurden durch irgendwas nasses aus dem Gespräch gezogen.
Max hatte es natürlich auf uns abgesehen mit seinem Champagner und es kam ihm warscheinlich gerade recht das wir nebeneinander standen. Er hatte mich zum Glück nicht an meinen Haaren getroffen, schließlich waren die schon für die Party später gemacht.
"Omg Max!", schrieh ich erschrocken.
Dieser stand schließlich plötzlich neben mir und nicht mehr auf seinem Podium.
"Ja was ist denn Schatz?", fragte er unschuldig.
Ich konnte nur lachen und schickte ihm zum umziehen.

Ich beschloss währenddessen nochmal kurz durch die Boxengasse zu laufen. Ich wusste das ein paar Fahrer sich nun von ihrem Team verabschiedeten, unter anderem auch Dan. Mit etwas Entfernung blieb ich dann auch so stehen, dass ich den Australia sehen konnte.
"Ich freue mich so mit ihm nächstes Jahr in einem Team fahren zu können", gab Lando neben mir wieder.
Der Brite hatte sich vorhin neben mich gestellt und schaute sich den Abschied von Dan bei Renault ebenfalls an.
"Also vom Menschlichen her passt das gut. Ihr seid ja beide die größten Clowns", grinste ich.
"Es wird aufjedenfall lustig", sagte er lachend.
"Ich glaube Max sucht dich", stieß er mich plötzlich an und ging ein Stück zu Seite.
So konnte ich die Gasse entlang schauen und sah Max dort. Er lief gerade in unsere Richtung, war aber noch ein gutes Stück entfernt.
"Wir sehen uns gleich oder?", fragte ich.
"Na klar! So eine Party lass ich mir doch nicht entgehen", antwortete er lachend.
Ich entfernte mich von ihm mit einem Kopfschütteln und einen grinsen auf den Lippen. Ich werde den Briten aufjedenfall vermissen.

Mit Max lief ich schließlich schnell zum Hotel und machte mich dort fertig. Max duschte noch schnell und ich machte in der Zeit mein Make up. Mit dem Rest war ich schließlich schon fertig und umgezogen hatte ich mich auch schon.
Gerade als ich meinen Lippenstift aussuchte, kam Max aus der Dusche. Er hatte nur ein Handtuch um und seinen nassen Haare lagen ihm etwas im Gesicht. Es sah irgendwie heiß aus und ich biss mir auf die Lippe. Schnell widmete ich mich wieder den Lippenstiften, die vor mir lagen.
Durch Max wurde ich aber erneut abgelenkt, er hatte gerade seine Arme auf meine Hüfte gelegt und küsste meinen Nacken. Auf meinem ganzen Körper bildete sich eine Gänsehaut und mein Atem wurde etwas flacher.
"Max", brachte ich nur heraus.
Ich musste mich wirklich etwas zusammenreißen, sonst würden wir erst in einer Stunde oder noch später auf die Party kommen.
Ich drehte mich also plötzlich um, so dass Max meinen Nacken in Ruhe ließ.
"Sonst wird das heute nichts mehr mit der Party. Wir können das auf später verschieben", sagte ich grinsend.
"Geh dich jetzt lieber anziehen", forderte ich ihn auf und schob ihn etwas weg.
"Wie du willst Babe", sagte er mit diesem typischen grinsen.

Nachdem nun auch Max irgendwann fertig war, gingen wir runter. Es war mittlerweile kurz nach 8 und man hörte die Musik schon von weitem. Auf der Hotelanlage fand die Party statt und sämtliche Menschen waren schon da. Die ganzen Leute der Formel 1 kannte ich ja aber es waren noch viel mehr fremde da.
"Ich hol uns was zu trinken", rief Max in mein Ohr.
Die Musik war laut sodass ich ihn nur dadurch gut verstand, dass er in mein Ohr sprach. Ich zeigte ihm einen Daumen nach oben und schin war er irgendwo hin gegangen.
"Sky du siehst wunderschön aus", kam Lando grinsend zu mir.
"Dankeschön, du siehst auch nicht schlecht aus", gab ich grinsend von mir.
"Wo ist Max?", fragte er schließlich noch.
"Der holt uns was zu trinken", erklärte ich ihm.
Wir unterhielten uns noch etwas bis Max dann zu uns kam. Dieser legte direkt seinen Arm um meine Hüfte, sobald ich ihm ein Getränk abgenommen hatte. Max vertiefte sich nun mit Lando in ein Gespräch und ich schaute mich um.
Ich sah Dan etwas abseits stehen und entschied mich zu ihm zu gehen.
"Ich komme gleich wieder", sagte ich zu Max und gab ihm dabei einen Kuss auf die Wange.
Durch seinen Arm an meiner Hüfte merkte ich, dass er mich eher ungerne gehen ließ aber das hielt mich natürlich nicht davon ab.

"Dan was machst du hier so alleine? Max und Lando sind da drüben", begrüßte ich den Australia.
"Sky du siehst toll aus, dafür dass du nichts von der Party wusstest", sprach er nur.
"Ich bin einfach so hier aber komme gerne zu euch", ergänzte er nur lächelnd.
So ging er auf die Jungs zu und ich folgte ihm. Die drei Jungs waren schnell in einem Gespräch vertieft aber ich hörte nicht wirklich zu. Immer wieder trank ich etwas von meinem Getränk und schaute mich um. Mein Blick fiel schließlich auf George, der sich gerade mit Charles Leclerc unterhielt. Soweit ich wusste fuhr Charles für Ferrari und tatsächlich war er einer der Fahrer, mit denen ich noch nie gesprochen hatte. Wohl einen Moment zu lang schaute ich die zwei an, denn Charles bemerkte das und lächelte mir zu. Ich fühlte mich etwas ertappt und wurde rot. Schnell wollte ich meinen Blick von den beiden abwenden als auch George mich bemerkte und zu sich wunk.

•••••
Habt alle einen guten Start in die neue Woche! :)

Diese verdammten blauen Augen // Max VerstappenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt