Party

2.3K 51 0
                                    

"Wann geht die Party eigentlich los?", fragte mich Lia am Mittwoch Mittag.
Ich hatte gestern extra viel auf der Arbeit erledigt um heute sehr schnell nach Hause zu können.
Momentan war es 15 Uhr und Lia und ich hatten gerade eben beide etwas gegessen und saßen nun noch etwas am Tisch.
"Ich meine es war 18 Uhr. Wenn wir etwas später kommen, wird das aber auch kein Drama sein", sagte ich ganz entspannt.
Ich war nie der Mensch der gerne unpünktlich kam aber bei Partys war das definitiv anders. Da kam ich tatsächlich gerne mal eine halbe Stunde zu spät aber das war auch das maximum.
"Weißt du schon was du mit deinen Haaren machst du und dem Rest deines Outfits?!", fragte sie neugierig.
"Ja klar! Also in meine Haare mache ich Wellen rein und lasse die dann halt offen. Zu dem weißen Kleid nehme ich meine schwarze Lederjacke mit und meine schwarze kleine Tasche. Meine Schuhe werden dann die weißen, offen, hohen und dazu nehme ich noch Schmuck in Silber. Meine Tasche hat ja auch so eine silberne Kette als Henkel", beschrieb ich ganz genau.
Ich liebte es sowas zu planen und das dann umzusetzen war noch schöner.
"Also ich werde zu dem schwarzen definitiv keine Jacke mitnehmen und mein Schmuck wird Gold", sagte mir Lia.
"Und deine Haare?", fragte ich neugierig
"Stecke ich mir zu einem Dutt hoch aber mit Strähnen vorne raus"

So wie wir es abgesprochen hatten, machten wir es auch. Zuerst gingen wir beide Duschen. Zum Glück gab es mehr als eine Dusche im Haus und so konnten wir gleichzeitig duschen. Danach waren erst die Haare dran und dann zogen wir uns an. Währenddessen hörten wir ganz laut Musik und waren schon voll in Party Stimmung. Mein Make Up machte ich zu letzt. Ich machte mir etwas dunklen Lidschatten rauf und tuschte meine Wimpern. Auf meine Lippen tat ich einen matten Lippenstift in einem zarten rosa. Meine Augen waren dadurch total auffällig mit dem hellen Blau, genau was ich wollte.

(Skylars Outfit)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Skylars Outfit)

"Wieviel Uhr?", fragte ich Lia als ich meine Schlüssel gerade in meine Tasche packte
"Genau 18 Uhr", antwortete diese.
Schnell machten wir noch Bilder gegenseitig, welche wir dann beide in unsere Instastory packten. Nachdem wir die Geschenke hatten, fuhren wir los. Ich hatte uns ein Taxi gerufen. Schließlich war es Schwachsinnig dort mit dem Auto hinzufahren.

Um ca. 18:20 Uhr kammen wir bei Max an. Ich bezahlte schnell das Taxi und wir gingen dann zur Tür. Bevor ich klingeln konnte, wurde mir die Tür schon von einem bekannten Gesicht aufgemacht.
"Lando", begrüßt ich den Engländer erfreut.
"Skylar du siehst toll aus", sagte er mir und ich wurde etwas rot.
Dazu musste man wissen das ich nicht gut mit Komplimenten umgehen konnte.
"Dankeschön", bedankte ich mich bei ihm.

Nachdem auch meine beste Freundin Lando kennengelernt hatte, machten wir uns auf die Suche nach Max. Es war im Haus schon total voll. Durch die vielen Menschen und natürlich durch Musik war es extrem laut aber ich war wirklich total in Partylaune. Nach einer Weile hatte ich endlich Max gefunden. Er stand draußen zusammen mit Dan, Lewis und drei Mädels. Sie hatten ziemlich kurze Kleider an und das in rot, genau wie Dan es schon vermutet hatte.
"Siehst du, rot wäre eine gute Wahl gewesen", sagte mir Lia ins Ohr.
"Dann würde ich doch aussehen wie die drei da. Lieber nicht", bemerkte ich lachend.
"Sky du siehst hammer aus", wurde ich als erstes von Dan begrüßt.
Er hatte uns zwei als erstes von den Jungs bemerkt und umarmte uns beide kurz.
"Alles Gute zum Geburtstag", rief ich direkt danach und grinste Max an.
Ich hatte ihm schon heute Nacht um kurz nach 12 angerufen und gratuliert aber persönlich war es aufjedenfall auch nochmal nötig.
"Dankeschön", sagte er und nahm mich wie Dan gerade in den Arm.
"Du siehst wunderschön aus", flüsterte er mir dabei ins Ohr.
Am ganzen Körper breitete sich diese bekannte Gänsehaut aus, die ich immer durch Max bekam.
"Danke", sagte ich leise als wir uns lösten.
"Alles Gute", wünschte nun auch Lia ihm und umarmte ihn kurz.
"Wir haben dir auch etwas mitgebracht", sagte sie sofort und wir hielten ihn beide unsere Geschenke hin.
"Champagner und Redbull, ein wahrer Formel 1 Fan", sagte nun Lewis plötzlich.
Ihn hatte ich ja total vergessen, weshalb ich auch ihn schnell umarmte.
"Ich lerne schließlich von den Besten", sagte ich nur und wir lachten.
"Ich öffne die Schachtel später, okay?", fragte Max mich leise als er wieder an mir vorbei ging.
Ich nickte nur und sah ihn weggehen. Warscheinlich wollte er die Geschenke irgendwo abstellen, was ja auch total verständlich war. Wie drei Dackel liefen die Mädels hinter ihm her und ich schaute ihnen misstrauisch nach.
"Da ist jemand eifersüchtig", zog mich Dan damit auf.
"Bin ich gar nicht", sagte ich trotzig was alle drei zum lachen brachte.
"Ich hole mir jetzt erstmal was zutrinken, kommt wer mit?", fragte ich.
Lia war natürlich sofort dabei aber da die beiden Jungs schon was hatten, gingen wir schließlich nur zu zweit rein.

Schneller als mir lieb war hatte ich meine ersten drei Mischen und ein paar Shots getrunken. Ich hatte noch mehr Formel 1 Fahrer kennengelernt und andere Leute und hatte mit jedem etwas zu viel getrunken. Langsam merkte ich den Alkohol definitiv.

"Sky! Spielst du mit bei Bierpong?", fragte Lando mich plötzlich.
"Aber nur wenn Lia auch mitspielen darf", sagte ich und schaute ihn grinsend an.
"Wo warst du die letzten 5 Minuten? Sie hat schon vor dir ja gesagt", erzählte er mir und lachte.
Auch Lia lachte mich aus und ich zuckte nur mit den Schultern. Bierpong wurde natürlich nicht mit Bier sondern mit irgendeinem Schnaps gespielt. Ich fand das aber nicht so schlimm da ich eh kein Fan von Bier war.
Lia und ich waren mit Lando in einem Team. Auf der anderen Seite stand Valtterie, George und ein Mädchen das ich nicht kannte.
Der einzige aus unserem Team der schließlich traf war Lando. Dieser musste also als Belohnung keinen von den Beckern trinken. Auch Lia hatte sich öfters irgendwie rausgeredet und ich hatte am Ende fast alles trinken müssen.

"Das reicht erstmal", sagte ich nach der Runde.
"Kein Wunder wenn du so schlecht bist", zog mich Lando auf.
"Oha du bist so gemein", sagte ich traurig
"Wo ist eigentlich Max?", fragte ich neugierig aber Lando zuckte nur mit den Schultern.
Lia war inzeischen bei irgendwelchen Mädels. Als wir kurz Blick Kontakt hatten, zeigte sie mir beide Daumen hoch. Das hieß bei uns immer das wir ruhig alleine bleiben konnten. Ich machte mich also auf die Suche nach Max. Ihn fand ich draußen mit Dan, den drei Mädels und vielen weiteren unbekannten Gesichtern.
"Sky trinkst du mit?", fragte Dan mich.
Man merkte ihn alleine durchs Reden an, dass er schon einiges getrunken hatte. Bei mir war das aber mittlerweile auch der Fall, weshalb mich das nicht störte. Schließlich waren wir dafür hier oder nicht?
"Ja klar, was gibt es denn?", fragte ich und setzte mich neben ihn.
"Keine Ahnung! Max was ist das eigentlich?", fragte er nun Max und riss ihn damit aus einem Gespräch.
"Kein Plan, ist eigentlich auch egal. Das hat irgendwer mitgebracht und es schmeckt gut also mir reicht das schon als Begründung das zu trinken", sagte das Geburtstagskind.
"Max trinken wir was zusammen?", fragte ich ihn lachend.
Gerade als er anfangen wollte zu reden, drängte sich eine von den drei Mädels dazwischen.
"Also eigentlich wollten wir erst zusammen was trinken. Du kannst später mit ihm etwas trinken", sagte sie arrogant.
Sie stand mit ihrem viel zu kurzem Kleid auf und zog Max mit sich in die Küche. Max hatte nicht eine Sekunde gezögert mit ihr mit zugehen oder was zu sagen wegen ihrem Verhalten mir gegenüber. Ich beobachtete die ganze Szene nur mit hochgezogenen Augenbrauen.
"Jetzt brauche ich definitiv was", murmelte ich mehr zu mir selber als zu Dan, der neben mir saß.
Er hielt mir aber sofort sein Getränk hin und ich trank es einfach. Meine Laune war definitiv im Keller. In dem Moment machte der Alkohol das ganze auch nicht besser, warscheinlich war eher das Gegenteil der Fall.

Diese verdammten blauen Augen // Max VerstappenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt