Bis Silvester verliefen die Tage relativ ruhig. Max hatte sich gut von der Saison erholt und war bis zum 29. bei seiner Familie gewesen. Das Highlight für ihn war wohl, dass ich mitgekommen war.
Ich brach damit sämtliche meiner Vorsätze aber alles nur aus Liebe. Max hatte mich einfach voll im Griff und mein Herz schon lange erobert. Ich konnte ihn nicht alleine fahren lassen in dem Wissen, dass er mich vermissen würde. Das konnte ich nicht zulassen an Weihnachten. Ich war dafür einfach zu selbstlos und wollte ihn glücklich machen. Ich wusste das er durch die Formel 1 viel aufgeben musste in der Vergangenheit. Es war zwar seine Leidenschaft und sein Lebensziel aber auch das bringt Opfer. Wie oft er schon Freunde wegen dem Sport verlor. Schließlich war er quasi das ganze Jahr unterwegs und musste immer zur Stelle sein. Für mich stand sein Glück an oberster Stelle und das würde wohl immer so sein."Wann kommen eigentlich alle?", fragte ich Max am Silvester Morgen.
Wir hatten Lando, Dan, Lewis, George, Alex und noch ein paar andere Fahrer eingeladen mit uns Silvester zu feiern. Natürlich durfte jeder auch eine Begleitung mitnehmen. Max hatte auch noch ein paar andere Freunde von sich eingeladen und Lia würde auch kommen. Ich hatte sie so lange nicht mehr gesehen und freue mich riesig.
"So gegen 20 Uhr. Nur Dan kommt früher", sagte er lachend.
"Lia aufjedenfall auch. Wenn du willst kann ich zu mir nach Hause gehen dann nerven wir euch nicht so", bot ich ihm an.
Schließlich wusste ich wie nervig meine beste Freundin und ich sein konnten. Dafür waren wir wohl bekannt und das war auch gut so.
"Könnt ihr machen. Können wir aber auch etwas zu dir? Dann können die Angestellten hier alles in Ruhe machen", fragte er noch und ich stimmte direkt zu.
Max hatte drauf bestanden unbedingt jemanden anzuheuern hier alles für die Party bereit zu machen. Da hatte ich ehrlich gesagt auch nicht gegen, schließlich könnte ich so entspannt den Abend verbringen.Gegen 13 Uhr klingelte es an der Tür. Ich wusste das es Dan war weil Lia erst in 2 Stunden kommen würde. Außerdem würde sie nicht zu Max sondern direkt zu meinem Haus kommen.
Ich ging zur Tür weil Max gerade im Ankleidezimmer war und sich etwas für heute Abend raussuchte.
"Sky endlich sehen wir uns wieder", begrüßte der Australia mich direkt.
Sofort zog ich ihn in einen Umarmung, schließlich hatten wir uns 3 Wochen nicht gesehen.
"Freut mich auch! Max kommt sofort", sagte ich und ließ ihn rein.Genau 2 Stunden später kam Lia tatsächlich bei mir an. Wie verrückte Hühner sprangen wir rum und freuten uns. Außerdem hatten wir uns eine Menge zu erzählen und verzogen uns erstmal in die Küche. Max und Dan spielten währenddessen an der Playstation irgendein Spiel.
Gegen 17 Uhr machten wir uns dann langsam fertig für die Party. Wir wollten natürlich mindestens eine Stunde früher bei Max sein, man weiß ja nie wer wann kommt. So hatten wir nun 2 Stunden um uns fertig zu machen.
"Welches soll ich anziehen?", fragte ich Lia verzweifelt und hielt 2 Kleider hoch.
"Das rechte, eindeutig", sagte sie direkt.
Damit meinte sie ein silbernes Kleid aus Seide. Es war relativ kurz und hatte Spagettiträger. Ich mochte es aber es war aufjedenfall auffällig und kurz."Na gut, dann nehme ich das und du?", fragte ich sie direkt neugierig.
"Ich ziehe das klassische schwarze kurze an", sagte sie relativ langweilig.
"Echt jetzt?", fragte ich sie geschockt.
"Es hat überall schwarze Parllieten also keine Sorge", sagte sie direkt und ich musste lachen.
Es hätte mich wirklich gewundert wenn Lia nur ein schwarzes kurzes Kleid an Silvester getragen hätte.Mit guter Musik fingen wir uns an fertig zu machen. Mein fertiges Outfit fing mit gelockten Haaren an, dazu das silberne Kleid, schwarze Highheels, Smokey Eyes und meine Nägel waren passend zu meinem Kleid auch Silber. Meine Lippen waren mit einem nudefarbenden Lippenstift heute nicht wirklich auffällig aber meine Augen dadurch um so mehr.
"Gehen wir runter?", fragte Lia.
"Na klar, ich hole nur noch kurz mein Handy", sagte ich übermotiviert.
Ich wusste das die Jungs schon unten waren und quasi auf uns und die Gäste warteten.
Ich kam gerade mit meinem Handy aus meinem Schlafzimmer als ich Lia unten schon reden hörte. Danke fürs warten, nicht. Ich ging also auch schnell runter und schaute direkt zu Max. Ihm fielen gefühlt die Augen aus dem Kopf und er schien zu lieben was er sah.
"Ich glaube Max kippt gleich um", sprach Dan lachend für ihn.
"Du siehst gut aus", ergänzte er aber noch.
"Dankeschön", lächelte ich ihn an.
"Du siehst nicht nur gut aus sondern absolut heiß. So kann ich dich heute nicht rumlaufen lassen", sagte Max der wohl seine Sprache wiedergefunden hatte.
"Ich nehme das einfach als Kompliment", sagte ich lachend und gab ihm einen sanften Kuss auf die Wange.Pünktlich um 20 Uhr trafen Lewis, George und ein paar andere Leute ein.
"Das ist übrigens Lia, meine beste Freundin", stellte ich sie Lewis und George vor.
Direkt konnten die drei ein gutes Gespräch aufbauen und ich lächelte zufrieden.
Es kamen immer mehr Leute aber nicht die Person, auf die ich wartete. Lando war nicht dabei und das störte mich. Ich wollte meinen besten Freund endlich wieder sehen und ihm unbedingt Lia vorstellen.
"Lando ist hier", flüsterte Max mir plötzlich ins Ohr als könnte er gedanken lesen.
Aufgeregt blickte ich mich um und entdeckte Lando direkt. Mit einem riesen Strahlen auf dem Gesicht kam er schon auf mich zu. Sofort ging ich ihm entgegen und fiel ihm in die Arme.
"Endlich bist du da", sagte ich erleichtert.
"Ich freue mich auch dich endlich wiederzusehen", sagte er grinsend.
"Du musst meine beste Freundin Lia kennenlernen", forderte ich ihn direkt auf und zog ihn mit mir.
"Lia, dass ist Lando", stellte ich ihn ihr vor als wir bei Lia angekommen waren.
Die beiden schienen sich direkt super zu verstehen.
"Das Max dich übrigens so rumlaufen lässt, ist mutig von ihm", brachte Lando zwischendurch ein.
"Ach übertreib nicht", sagte ich lachend.
"Sie hat es doch extra nur für ihn angezogen", meinte plötzlich Lia und ich schaute sie gespielt empört an.
"Das habe ich nur angezogen weil du es gesagt hast", stellte ich klar.
"Ich glaube eher Lia hat recht", verbündete sich Lando mit ihr.
"Ihr seid echt unglaublich", konnte ich nur lachend erwidern.
DU LIEST GERADE
Diese verdammten blauen Augen // Max Verstappen
FanfictionDiese Geschichte handelt von Max Verstappen und einem ausgedachten Mädchen. Die beiden lernen sich kenne und erleben gemeinsam viele Höhen und Tiefen. Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen! Viel Spaß beim Lesen :) ! ICH KENNE KEINEN FAH...