Nachdem Max verschwunden war, verfolgte ich noch etwas Alex. Er hatte definitiv mehr Glück als Max und hielt sich seit dem Start auf dem dritten Platz. Immer wieder kamen ein paar Funksprüche rein, allerdings nichts außergewöhnliches. Christian hatte sich mittlerweile etwas beruhigt, genau wie der Rest der Crew.
Nach einer Weile beschloss ich zu Max zu gehen. Es war mir egal ob er mich sehen wollte oder eben nicht. Ich musste mit ihm reden. Zum Glück hatte ich mir gemerkt, wo sein Wohnmobil war und steuerte auf dieses zu. Ohne zu überlegen, klopfte ich an.
"Ja?", hörte ich Max nur genervt sagen.
Ich ging einfach rein und Max Gesicht wechselte von uninteressiert zu überrascht.
"Tut mir leid wegen deinem Rennen", sagte ich erstmal.
Max zuckte nur mit den Schultern. Mittlerweile hatte der Holländer nicht mehr sein Rennanzug, sondern seine Klamotten von davor an.
"Können wir bitte mal ernsthaft reden?", fragte ich verzweifelt.
"Ja rede doch", meinte er nun wieder genervt.
Ich atmete laut aus und musste mich kurz sammeln. Wie konnte man so stur sein?!
"Ich habe keine Ahnung was dein Problem momentan ist! Ich habe absolut nichts gemacht. Eigentlich müsste ich sauer auf dich sein weil du mich einfach hast sitzen lassen. Sei froh das du mir so am Herzen liegst, sonst würde ich nicht schon seit Stunden versuchen das zu klären. Dir kann es damit doch auch nicht gut gehen wenn sogar dein bester Freund kurz vor dem Rennen deswegen zu mir kommt", brachte ich aufgebracht hervor.
"Dan war deswegen bei dir?", fragte er etwas überrascht.
Ich nickte nur. Das war alles was er dazu zu sagen hat? Es blieb tatsächlich einen Moment ruhig und ich war schon kurz davor zu gehen.
"Ich habe nicht gewusst das du einen Freund hast. Ich dachte..., ach keine Ahnung", gab Max schließlich leise von sich.
Ich schaute ihn erst etwas schockiert an aber musste dann lachend mit dem Kopf schütteln.
"Was war daran jetzt so lustig?", fragte Max leicht gereizt.
"Männer und ihre Kommunikationsprobleme... Ich habe keine Freund", sagte ich kopfschüttelnd
"Aber? Dan meinte das du gesagt hättest..."
"Ich weiß was ich gesagt habe", unterbrach ich ihn direkt.
"Das habe ich aber nur gesagt damit die Jungs mal etwas halblang machen", erklärte ich ihm dazu.
"Also du bist Single?", fragte er nochmal
Ich nickte nur heftig mit dem Kopf.
"Oh Sky, es tut mir so leid. Jetzt habe ich dir das ganze Wochenende versaut", gab er niedergeschlagen von sich.
"Versprich mir einfach eine Sache. Wenn in Zukunft etwas nicht stimmt, rede mit mir", gab ich sanft von mir.
Das erste Mal seit eine langen Zeit hatten wir wieder diesen Augenkontakt. Meine blauen Augen trafen auf seine und ich versank in ihnen. Ich konnte wirklich stundenlang in seine Augen schauen.
"Ich verspreche es", flüsterte er leise und kam auf mich zu.
Er umarmte mich und ich schlang sofort meine Arme um ihn. Es kam mir wie eine Ewigkeit vor, in der wir diesen Streit hatten aber es waren tatsächlich nur zwei Tage.
Max und ich redeten noch etwas und gingen dann sofort zurück zur Box. Alex war immernoch auf dem dritten Platz und es blieben auch so für die letzten 5 Runden.Danach war die Siegerehrung, die super lustig war. Ich hätte zwar Max am liebsten dort oben gesehen, aber es sollte wohl nicht sein.
"Vielleicht bringst du mir ja Unglück", flüsterte mir Max ins Ohr während Alex seine Trophäe bekam.
"Das stimmt nicht. Im Qualifying warst du doch super", gab ich schmollend wieder.
"Das war doch nur ein Spaß", sagte er lachend obwohl er wusste das mir das schon klar war.
Ich boxte ihm noch gegen die Schulter, wobei er gespielt schmerzhaft das Gesicht verzog. Ich konnte nicht anders als laut zu lachen.
"Lachst du mich aus?!", fragte er mich geschockt.
Ich nickte lachend bis ich plötzlich etwas kaltes auf meinem Rücken spürte. Geschockt drehte ich mich um und sah, dass Alex und Lewis die berühmte Champagnerdusche auf mich abgelassen hatten. Jetzt war Max derjenige, der laut lachte. Ich schaute ihn wieder schockiert an aber musste dann auch lachen.
"Na du siehst ja gut aus", sagte Alex zu mir als er wieder bei uns war.
"Danke dafür", sagte ich und wir mussten lachen.
"Hat wer ein frisches Oberteil für mich? Ich will das Auto gleich nicht komplett dreckig machen", sagte ich und schaute zu Max.
Dieser nickte sofort und zog mich mit sich. In seinem Wohnmobil bekam ich ein neues von ihm.
"Hast du ernsthaft fünf gleiche Oberteile hier?", fragte ich und musste lachen.
"Ersatz ist wichtig, wie du merkst", sagte er und lachte.Nachdem ich mich umgezogen hatte, gingen wir wieder zu den anderen.
"Habt ihr euch endlich ausgesprochen?", fragte Dan uns hoffnungsvoll.
Max und ich nickten gleichzeitig und grinsten.
"Gott sei Dank. Länger hätte ich Max so nicht mehr ertragen", sagte Dan worauf hin alle lachen mussten außer Max.
"Halt die Klappe", sagte Max und ich musste noch mehr lachen.
"Und du auch. Sonst verlange ich gleich mein Oberteil wieder", sagte er nun lachend.
"Ich kann es ja hier und jetzt ausziehen", sagte ich und tat so als ob ich es wirklich machen würde.
Max sprang auf mich zu und ich drehte mich von ihm weg. Dadurch umarmte er mich jetzt quasi von hinten, wobei sein Ziel eigentlich war meine Hände stillzuhalten.
"Das lässt du lieber", sagte er lachend.
Ich musste auch total lachen und merkte gar nicht wie falsch diese Situation aussehen musste.
"Love is in the air", fing Dan plötzlich an zu singen und alle lachten mal wieder.
Max und ich lösten uns sofort wieder und Dan kassierte einen leichten Nackenklatscher von mir, worüber dieser natürlich nur lachen konnte.
"Ähm habt ihr nicht eigentlich alle was vergessen?", fragte ich plötzlich in die Runde.
Mittlerweile standen hier nicht mehr nur Max, Daniel und Alex sondern auch Lewis und Lando. All die Jungs schauten mich jetzt verwirrt an und ich musste darüber so lachen.
"Ich glaube ihr verpasst gerade eure eigene Pressekonferenz", sagte ich lachend.
Alle realisierten langsam was ich gesagt hatte und rannten quasi los. Max und Lando zogen mich jeweils an einem Arm mit, worauf ich gar nicht vorbereitet war. Ich fiel deswegen fast hin und weil ich so lachen musste. Die Jungs waren echt unglaublich.••••••
Habt alle einen schönen Abend und kommt gut ins neue Jahr rein!
DU LIEST GERADE
Diese verdammten blauen Augen // Max Verstappen
FanfictionDiese Geschichte handelt von Max Verstappen und einem ausgedachten Mädchen. Die beiden lernen sich kenne und erleben gemeinsam viele Höhen und Tiefen. Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen! Viel Spaß beim Lesen :) ! ICH KENNE KEINEN FAH...