"Lass uns doch zu ihm gehen", schlug Lily mir vor.
Alex stand schließlich auch noch dabei und ein paar andere Leute.
"Na gut", sagte ich schulterzuckend.
Wir liefen also einmal quer durch den Raum und Lily wurde kurz darauf von Alex sofort in die Arme genommen.
"Sky", sagte Max fröhlich sagen und er legte auch einen Arm um mich.
"Hallo Schatz", begrüßte ich ihn grinsend.
Den Blick von Samira hätte ich dabei nur zu gerne auf Kamera gehabt. Sie schien wohl nicht ganz gewusst zu haben, dass ich heute hier sein würde. Max bekam davon nichts wirklich mit denn er hatte sich leicht von ihr weg gedreht als ich zu ihm gekommen war.
"Ach Max? Wie hieß dieses Getränk nochmal was du mir gerade gebracht hast?", fragte sie mit einer viel zu hohen Stimme und zog damit seine Aufmerksamkeit wieder auf sich.
Wenigstens ließ er seinen Arm um mich sonst wäre ich wohl innerlich komplett durch gedreht.
"Ähm keine Ahnung ehrlich gesagt", sagte er lachend.
Sie lachte darauf hin viel zu laut und es klang einfach nur falsch. Mein Kiefer spannte sich an und ich musste mich wirklich zusammen reißen keinen Spruch zu reißen. Normalerweise war ich auch gar nicht die Art von Mensch für sowas aber bei ihr konnte ich einfach nicht anders.
So ging das ganze Spiel nämlich noch gute 20 Minuten weiter bis Max sich dazu entschied kurz zur Bar zu gehen. Samira verhielt sich von Minute zu Minute schlimmer und mich würde es nicht wundern wenn sie ihm bald um den Hals sprang. Ich hasste dieses Verhalten und generell die Tatsache, dass sie sich an vergebene Typen ran machte.
"Bringst du mir was mit?", fragte ich Max lächelnd.
"Natürlich", sagte er und ging dann."Pass mal auf. Max kennt mich schon viel länger als dich also lass das hier", sagte Blondi plötzlich verbittert zu mir.
Die sagte es so leise das der Rest es nicht mitbekam außer vielleicht Lily. Sie schien aber auch genau hinzuhören.
"Das sagst du? Er ist mit mir zusammen also gönn ihm sein Glück doch einfach", meinte ich Kopfschüttelnd.
Zu gerne hätte ich ihr eine richtige Ansage gemacht aber wir waren hier immmernoch quasi bei einem Geschäftsessen.
"Glück? Wenn er glücklich wäre, dann würde er nicht mit mir sprechen", sagte sie eingebildet.
"Max ist einfach nur höflich und hat im Gegensatz zu dir keine Hintergedanken wenn er mit Menschen spricht", antwortete ich genau so eingebildet.
"Ach ja? Da wäre ich mir an deiner Stelle nicht sicher, immerhin habe ich Stil und kenne mich in der ganzes Szene hier aus. Ich weiß genau wie die reichen hier ticken und Max hat aufjedenfall Hintergedanken", sagte sie zickig und mir reichte es langsam.
"Glaub mir süße, ich bin schon viel länger in der" Szene" der reichen drin als du. Max ist einfach nur nett und hilft auch Leuten wie dir. Und ich meine es ernst, wenn du ihn nicht in Ruhe lässt, wirst du es bitter bereuen. Es reicht mir langsam! Such dir jemand anderen dem du am Arsch kleben kannst", gab ich zickig wieder und drehte mich von ihr weg.
In dem Moment warten mir wohl alle Drähte im Kopf durchgebrannt und ich erkannte mich in den Worten selber kaum wieder. Samira ließ mich aber einfach nur rot sehen.Ich versuchte mich zu beruhigen und ging schnell zu Max der gerade wieder kommen wollte. Er sah mein nicht so freundliches Gesicht und natürlich auch das ich tief ein und aus atmete.
"Was ist los babe?", fragte er besorgt.
"Könntest du mir einfach einen Gefallen tun?", fragte ich ihn ehrlich.
"Natürlich, was denn?", sagte er sofort und wirkte neugierig.
"Könntest du einfach aufhören mit Samira zu reden und einen schönen Abend mit mir haben?", fragte ich ihn und schaute ihn wirklich bettelnd an.
"Wenn du dir das so wünscht, ja klar. Wir können die Tage nochmal drüber reden was passiert ist okay?", fragte er und lächelte süß.
Dazu gab er mir noch einen Kuss auf die Stirn und schon war ich wieder die Ruhe selbst. Genau für solche Sachen war ich ihm so unendlich dankbar!Der Abend wurde schließlich doch noch richtig schön. Max ging immer mit mir wo anders hin sobald Samira in unsere Nähe kam. Irgendwann ließ sie es auch sein was mich wirklich freute. Die Gespräche mit allen waren einfach so schön aber irgendwann kam der Zeitpunkt um nach Hause zu gehen.
"Lily ich freue mich so dich kennengelernt zu haben. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder", verabschiedete ich mich zuerst von ihr.
"Das hoffe ich auch sehr! Bis bald", sage sie lächelnd und umarmte mich nochmal.
"Alex ich hoffe wir sehen uns nächste Saison", richtete ich mich nun an ihn.
"Das hoffe ich auch sehr! Es war sehr lustig mit dir", verabschiedet auch er sich und umarmte mich kurz.Max hatte sich schon von den zweien und vielen anderen verabschiedet nun war er bei Christian. Ich kam also dazu.
"Sky ich freue mich auf die nächste Saison mit dir. Ich bin gespannt auf deine Ideen", sagte Christian direkt.
"Meine Vorfreude ist aufjedenfall riesig. Schöne Weihnachten und natürlich ein gutes neues Jahr", wünschte ich ihm schonmal.
Natürlich würden auch wir hin und wieder über die Pause Kontakt haben, einfach wegen der Arbeit aber ich wusste schließlich nicht wann das nächste mal sein würde. So hielt ich es schließlich für angemessen diese klassischen Wünsche schon jetzt zu äußern.
"Das wünsche ich dir beziehungsweise euch auch!", sagte er zum Abschied nochmal.Kurz darauf gingen wir aus dem Raum. Hinter uns hörte ich nochmal großen Applaus für Max, der diese Saison wirklich klasse war. So bedankten sich alle nochmal bei ihm und mir bereitete es am ganzen Körper Gänsehaut. Ich war voller Stolz und Freude für Max. Er war wirklich ein toller Mensch und hatte tolle Leute die hinter ihm standen. Und das alles wirklich mehr als verdient.
Mir wurde augenblicklich klar das somit die Saison wirklich zu Ende war. Und damit auch in wenigen Tagen das wohl tollste Jahr meines Lebens. Diese Erkenntnis bereitet mir nur noch mehr Gänsehaut."Warum schaust du mich so an?", fragte er nach einer Zeit grinsend.
Wir saßen schon im Taxi und fuhren zum Hotel.
"Weil ich stolz auf dich bin", flüsterte ich ihm zu und lächelte ihn vom Herzen an.
Er antwortete nicht mehr sondern gab mir einfach nur einen Kuss.
DU LIEST GERADE
Diese verdammten blauen Augen // Max Verstappen
Hayran KurguDiese Geschichte handelt von Max Verstappen und einem ausgedachten Mädchen. Die beiden lernen sich kenne und erleben gemeinsam viele Höhen und Tiefen. Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen! Viel Spaß beim Lesen :) ! ICH KENNE KEINEN FAH...