Party 2

2.3K 53 0
                                    

Ich versuchte noch drei mal etwas mit Max zu machen aber jedes mal kam mir diese blonde Zicke dazwischen. Irgendwann hatte ich es aufgegeben und war mehr als sauer. Vielleicht war es auch eher ein Gefühl von Eifersucht oder Enttäuschung. So ganz konnte ich das ganze nicht zuordnen was mir aber auch egal war. Meine Laune war im Keller und so hatte jch mir den Abend definitiv nicht vorgestellt!
Mittlerweile war es kurz nach 12 und ich wollte am liebsten nach Hause. Lia war nicht aufzufinden genau wie Lando. Dan und Lewis waren bei Max und den drei Zicken und ich lief gelangweilt durch die Gegend.
"Hey, was machst du hier so alleine?", fragte mich plötzlich George.
Irgendwie war er einer der Menschen die immer da waren, wenn man sie brauchte aber sonst nie auf dem Schirm hatte. Mir tat das irgendwie leid so über ihn zu denken schließlich wollte ich ihn nicht ausnutzen.
"Alle meine Freunde sind irgendwo verteilt und ich weiß nicht wo", sagte ich bedrückt.
"Aber jetzt bin ich ja hier", sagte er lachend.
"Zum Glück! Du bist meine Rettung", sagte ich viel zu theatralisch.

Mit George trank ich noch so einiges und auch eine Runde Bierpong war dabei. Unsere Gegner waren irgendwelche Leute die George zwar kannte aber ich nicht. Mir erschien es eher unnötig mich nach ihren Namen zu erkundigen. Wir spielten einfach.
Ich war zwar immennoch schlecht aber George rettete uns beide. Mit zwei Bechern Vorsprung gewannen wir schließlich.
"Oh man das war so lustig", sagte ich und hielt mir vor Lachen den Bauch.
"Definitiv!", sagte auch er lachend.
"Hast du eigentlich schon die Fotowand gesehen?", fragte er mich und ich schaute ihn verwirrt an.
Er nahm meine Hand und schleppte mich nach oben. Dort war tatsächlich eine Wand zum Fotos machen. Drum herum waren ganz viele Ballons und oben an der Wand stand Happy Birthday Max.
George und ich machten ein paar Fotos und Lia kam irgendwann auch dazu. Wo genau sie herkam wusste ich nicht aber ich hielt es auch nicht für nötig zu fragen. Gerade als wir fertig war mit Fotos machen, kam noch Lando. Er bestand natürlich auch drauf Fotos zu machen und so gingen wir seiner Bitte nach.

"Ich gehe kurz auf Toilette", sagte ich und verschwand.
Wenigstens kannte ich mich in diesem Haus aus, so dass ich das Bad direkt fand. Erst im Badezimmer viel mir auf wie Betrunken ich momentan wirklich war. Es war schrecklich in den Spiegel zu schauen, da sich alles drehte. Immerhin konnte ich erkenne, dass sowohl meine Haare als auch mein Make Up noch tadellos waren.
Ich setzte mich für einen Moment auf den Toilettedeckel. Die kurze Ruhe tat mir gut und mein Körper entspannte sich. Die ganze Situation mit Max verwirrte mich irgendwie. Ich hatte nichts dagegen das er etwas mit anderen machte aber mich so zu ignorieren fand ich nicht okay von ihm. Es war ihm komplett egal das die blonde Zicke mich so angegriffen hatte und einfach über ihn bestimmt hatte.
"Alles gut?", hörte ich meine beste Freundin auf der anderen Seite der Tür.
Ich war wohl schon einen Moment zu lange hier im Badezimmer und Lia machte sich vermutlich Sorgen.
"Ja ich komme sofort", sagte ich und ging schnell zu Tür.
Diese schloss ich auf und ging zusammen mit Lia wieder nach unten.

Es war mittlerweile 3 Uhr und relativ viele Personen waren schon weg. Da es eh die waren, die ich nicht kannte, war mir das recht egal.
"Lass mal 'ich hab noch nie' spielen", rief plötzlich Dan von irgendwo.
Lia zog mich direkt mit und schon saß ich auf irgendeiner Couch. Gegenüber von mir saß Max mit dem blonden Mädel. Die anderen beiden hatten sich anscheinend schon verdrückt. Max sah definitiv sehr betrunken aus und ich war mir sicher das er nichts mehr wirklich mitbekam.
Es spielten fast alle Formel 1 Fahrer mit die auf der Party waren und dann eben noch Lia und ich.
"Hier hast du was zum trinken", sagte plötzlich Lando neben mir.
Er drückte mir ein Getränk in die Hand wofür ich mich natürlich bedankte.
"Das Geburtstagskind darf Anfangen", rief George und alle stimmten ihn zu.
"Ich habe noch nie ein Bild verschickt was ich hätte nicht verschicken sollen", sagte er lachend und schaute zu Dan.
Er trank daraufhin tatsächlich genau wie Lia neben mir. Ich schaute sie geschockt an aber sie lachte nur und zuckte mit den Schultern. Mein Blick richtete sich wieder zu Max. Die blonde flüsterte ihm gerade etwas ins Ohr und beide lachten daraufhin. Sie saß für meinen Geschmack viel zu nah bei ihm. Ich war schon lange an dem Punkt wo ich selber merkte wie eifersüchtig ich eigentlich war aber das scheinbar auch zurecht. Sie lehnte sich nochmal zu ihm rüber und legte dabei ihre Hand auf seine Brust. Schnell schaute ich weg.
"Machen wir jetzt weiter?", fragte ich.
Lia war dran und brauchte nicht lange um sich etwas auszudenken. So ging das dann reihum und ich war jedesmal froh, wenn ich nicht dran war mit fragen. Womit ich aber häufig dran war, war Trinken. Immer wieder sah ich rüber zu Max und Blondi (so hatte ich sie genannt) und mir gefiel immer weniger was ich dort sah. Es war ein Wunder das sie noch nicht auf seinem Schoß saß.

"Dan ist dran", sagte Lia plötzlich neben mir und riss mich damit aus meinen Gedanken.
Dieser schaute zu Max und überlegte eine Weile. Max wurde immer gespannter auf die Frage genau wie der Rest von uns.
"Ich hab noch nie Gefühle für jemanden im Raum gehabt oder habe", sagte er und grinste erst mich und dann Max an.
Ich setzte meinen typischen Dein-Ernst-Blick auf. Lia und Lando zwinkten mich beide mehr oder weniger zu trinken. Nachdem ich mein Glas wieder abgesetzt hatte, schaute ich zu Max. Er trank tatsächlich genau wie Blondi. Beim trinken schaute er auch sie an und grinste. In dem Moment spürte ich einen Stich in meinem Herzen. Ich hätte es wissen müssen das Max sie mehr mag als mich. Jetzt hatte er es auch mehr als deutlich gemacht. Dan schaute genau so schockiert wie ich Max in diesem Moment.
Ich konnte nicht verhindern das mir die Tränen in die Augen stiegen. Ich stand schnell auf und bekam nur mit das sowohl Lando als auch Dan meinen Namen riefen. Lia kam mir sofort hinterher. Mir war es egal wer jetzt was dachte aber ich musste hier weg. Ich konnte den Anblick nicht länger ertragen.
Ich ging schnell auf die Suche  nach meiner Jacke. Gerade als ich sie gefunden hatte kam Dan zu mir.
"Max meinte das nicht so. Samira hatte in dem Moment warscheinlich was gesagt und dann hat er sie halt angeschaut. Er hat keine Gefühle für sie, glaub mir", erklärte er mir.
Samira also, interessant.
"Es geht doch nicht nur darum. Wenn es nur das gewesen wäre hätte ich es auch auf den Alkohol geschoben aber das war ja den ganzen Abend schon so. Würde mich nicht wundern wenn die heute noch zusammen in einem Bett schlafen", gab ich verletzt von mir.
Bei dem Gedanken tat mir mein Herz nur noch mehr weh.
Ja ich war nunmal eifersüchtig und verletzt. Max hatte mir nicht einen Moment heute seine Aufmerksamkeit geschenkt und eigentlich war es genau die Sache die ich von ihm wollte, seine Aufmerksamkeit.
"Es war klar das es früher oder später zu so einer Situation kommen wird", sagte ich schulterzuckend.
"Warum war das klar?", schaltete sich nun Lia ein.
"Warum? Er kann jedes verdammte Mädchen auf der Welt haben. Warum dann ich? Ich bin nicht wirklich hübsch, habe keine blonden Haare und passe doch eigentlich überhaupt nicht in diese Welt von euch Stars", sagte ich sauer.
Ich hatte wirklich keine Lust jetzt rumzudiskutieren. Das war eben genau meine Meinung und fertig.
Als ich merkte wie die erste Träne über mein Gesicht rollte, verließ ich einfach das Haus. Ich hatte jetzt keine Lust mehr mit irgendwem zu reden oder generell an diesem Ort zu sein. Lia kam mir zwar hinterher aber sagte kein Wort. Sie wusste genau dass ich jetzt einfach nicht reden wollte. Draußen stand zum Glück ein freies Taxi welches uns schnell nach Hause brachte. Ich wollte einfach ins Bett. Zum Glück hatte ich morgen beziehungsweise heute wenigstens frei bekommen.

Zuhause schminke ich mich ab und zog mich um. Dabei fiel mir der Pulli von Max in die Hand. Ich hatte ihn nach Russland einfach mit nach Hause genommen und Max hatte ihn bisher auch nicht wieder gewollt. Dieser Junge hatte mir eindeutig zu sehr den Kopf verdreht. Er hatte meine ganze Welt auf den Kopf gestellt und konnte mit so vielen Kleinigkeiten einen so großen Einfluss auf mich haben.
Ich war in dem Moment einfach machtlos gegen meine Gefühle und die Tränen kullerten nur so über mein Gesicht. Alles drehte sich und ich hatte das Gefühl zu ersticken. Ich riss das Fenster in meinem Zimmer auf und setzte mich an die Fensterbank. Dort blieb ich weinend fast die ganze Nacht. Es tat wirklich weh. Das er mich nicht liebt war eine Sache aber die Sache mit Samira war echt eine Nummer zu viel.

•••••
Das Kapitel ist etwas länger geworden, ich hoffe das ist nicht schlimm :)
Ich habe das Titelbild gerade eben geändert, also bitte nicht wundern!

Diese verdammten blauen Augen // Max VerstappenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt