Gespräch mit Christian

2.3K 53 0
                                    

Um kurz vor 10 Uhr waren wir am nächsten Tag an der Factory angekommen. Ich blieb einen Moment draußen stehen und schaute mir das Gebäude an aber wurde von Max dann direkt mitgezogen.
"Christian hasst es wenn man zu spät kommt", erklärte er mir und wurde gefühlt jeden Schritt schneller.
"Ist ja gut. Wir haben doch noch 5 Minuten! Das sollte wohl reichen", gab ich wieder und musste neben meinem Freund schon fast joggen.

Tatsächlich standen wir keine 5 Minuten später vor einer Bürotür. Max klopfte an und öffnete die Tür, als wir von innen eine Aufforderung dazu bekommen hatten.
"Skylar, Max! Freut mich das ihr hier seid. Setzt euch", begrüßt Christian uns freundlich und deutete dabei dann auf zwei Sessel vor seinem Schreibtisch.
"Guten Tag! Freut mich auch", gab ich wieder und von Max kam nur ein einfaches Hallo.
"Dann kommen wir direkt zu Sache. Was gibt es denn?", fragte der Redbull-Chef und schaute mich dabei an.
Etwas verunsichert wanderte mein Blick zu Max. Es war der Zeitpunkt angekommen wo er beginnen sollte zu reden.
"Wir müssen was mit dir besprechen", ging Max meiner Bitte nach, ohne das ich sie ausgesprochen hatte.
"Wegen der kommenden Saison?", fragte Christian etwas ungeduldig und auch neugierig.
"Auch, ja. Also ich sag es einfach direkt. Skylar und ich sind seit einem guten Monat in einer Beziehung", brachte der Holländer raus.
Meine Augen blieben dabei auf Christian gerichtet um seine Reaktion zu sehen. Dieser lehnte sich entspannt in seinem Stuhl nach hinten und grinste wissend.
"War mir fast schon klar aber freut mich das ihr es mir gesagt habt und natürlich herzlich Glückwunsch", brachte er schließlich heraus.
In dem Moment fiel mir ein großer Stein vom Herzen. Natürlich war ich aufgeregt gewesen und hatte etwas Angst vor der Reaktion. Christian war aber wie nicht anders zu erwarten einfach mal wieder nett.
"Wie stellt ihr euch das in Bezug auf die Arbeit vor? Schließlich habt ihr es nicht veröffentlicht", fragte Christian uns schließlich nachdem wir uns bei ihm bedankt hatten.
"Also zuerst einmal wollen wir das ganze vor der nächsten Saison öffentlich machen. So ist zumindest der Plan", erklärte Max und schaute dann mich an.
"Genau. Außerdem wollen wir unsere Arbeit und das Private trennen. Natürlich wird man uns zusammen sehen und wir werden auch während der Arbeit nicht so tun als wäre wir nicht zusammen. Dieses Abkommen bezieht sich eher darauf, wenn mal irgendeinen Art von Krise ist. Egal ob Streit, Trennung oder etwas anders. Das betrifft dann weder die Öffentlichkeit noch Redbull. Außerdem sollte einer von uns mal das Team verlassen, ist das für den anderen überhaupt nicht relevant", erklärte ich Christian nun genau.
Dieser schaute mich dabei ganze Zeit an und dachte über meine Worte nach. Nachdem ich fertig war, blieb er auch kurz ruhig.
"Das ist eine Lösung die mir gefällt. Ihr habt das gut durchdacht, dass muss man euch lassen", brachte er zufrieden hervor.
Max und ich sahen uns kurz grinsend an und mein Blick fiel dann wieder auf Christian.
"Dann sehe ich ja kein Problem mehr. Außer das Skylar jetzt mal ihren Arbeitsvertrag bekommen sollte", sagte er und legte mir direkt ein Blatt vor die Nase.
Ich kannte es schon. Per Mail hatte Christian mir das schon geschickt und ich hatte es mir genau durchgelesen. Alles passte perfekt und ich unterschrieb das Blatt direkt.
"Warum geht der Vertrag nur für ein Jahr?", fragte Max verwundert.
"Einfach damit Skylar aussteigen kann wann sie möchte. Wenn sie das nicht möchte wird sie bei guter Leistung immer wieder ein bekommen", sagte er und zwinkerte mir zu.
Ich lächelte glücklich, denn dieser Tag war mehr als perfekt. Max und ich konnten endlich unsere Beziehung öffentlich machen und ich hatte nun wirklich den besten Job in der Tasche, den ich mir jemals hätte vorstellen können.

Nachdem wir Christian verabschiedet hatten und aus dem Büro rausgingen, zog Max mich direkt an sich. Er gab mir einen Kuss der voller Freude und Glück war. Ich genoss den Moment sehr aber der Kuss war viel zu schnell zu Ende. Meinen Kopf legte ich kurz auf Max Brust während seine Arme immernoch an meiner Hüfte waren.
"Das lief so gut", gab ich zufrieden wieder.
"Oh ja! Ich bin auch glücklich drüber wie es gelaufen ist", stimmte Max mir zu.
"Was hast du jetzt noch hier zutun?", fragte ich ihn.
Schließlich wusste ich, dass er wegen mehreren Sachen hier in England war und nicht nur wegen unserer Beziehung.
"Ich habe später noch ein Meeting und dann soll noch was für unseren Kanal gedreht werden. Alex kommt später nämlich auch noch", erklärte er mir.
"Was dreht ihr denn?", fragte ich neugierig.
"Wir drehen schonmal was für die Winterpause. Immerhin habe ich nicht vor während meiner Freizeit hier aufzukreuzen", erklärte Max mir lachend.
"Du bist unglaublich", gab ich lachend wieder.

Schließlich verlief der Tag noch recht langweilig, zumindest für mich. Nachdem Max und ich Mittag gegessen hatten, hatte er seine Termine. Ich hatte mich in der Zeit etwas mit meinen zukünftigen Aufgaben beschäftigt und schließlich bei dem Videodreh zu geschaut. Lustig war es aufjedenfall!

Am Abend waren wir wieder im Hotel. Dort hieß es zuerst einmal Koffer packen schließlich wollten wir morgen nach Monaco zurück.
"Wann geht der Flug nochmal?", fragte ich Max und stellte gerade den Koffer an die Tür.
"Gegen 12 Uhr", hörte ich ihn direkt hinter mir sagen.
Kurz darauf umarmte er mich von hinten was mir Schmetterlinge in den Bauch zauberte. Ich liebte es wenn er genau das machte.
"Ich freue mich wenn wir wieder zuhause sind. Dann haben wir endlich mal genug Zeit zu zweit", flüsterte er mir direkt ins Ohr und küsste sanft meinen Hals.
Ich biss mir auf die Lippen und musste mich wirklich zusammen reißen keinen Ton von mir zu geben. Ich drehte mich also in seinen Armen um und schaute ihm direkt in die Augen.
"Immer so ungeduldig", sagte ich lachend und ging dann ins Badezimmer.

•••••
Danke euch übrigens für über 1k Reads!
Ich hätte nicht gedacht, dass so viele meine Geschichten lesen.
Wirklich danke!

Diese verdammten blauen Augen // Max VerstappenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt