(Y/N) pov.
Dann kam er wieder zu mir und zog mir meine Unterwäsche aus und fing an meinen Kitzler zu lecken. ,,MHH Tobio ahh," stöhnt ich immer wieder während er mich leckte.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Tobio leckte lich immer weiter während er einen Finger in mich steckte und anfing ihn zu bewegen. ,,Ngh Tobio," stöhnte ich seinen Namen was ihn dazu brachte noch einen Finger in mich zu stecken. ,,Ngh.. Tobio.. Ich.. ahhhh.. Tobio bitte," stöhnte ich während ich meinem Orgasmus näher kam. Er steckte dann noch einen Finger in mich und verschnellerte sein Tempo. ,,Ahh. Tobio. Ahhh," kam ich dann zu meinem Orgasmus und kam über seine ganze Hand. Tobio leckte sich genüsslich seine Finger ab und kam zu mir hoch und küsste mich. ,,So jetzt bin ich dran," raunte mir Tobio ins Ohr, wodurch ich gänsehaut bekam. Er legte sich dann auf mein Bett und ich war jetzt über ihm. Ich zog ihm die Boxerschorts aus. Mir kam dein sein großes Glied entgegen und ich musste schwer schlucken ,Ob ich das hinbekomme?' Fragte ich mich selbst und fing an an seinem Glied zu lecken. Währenddessen guckte ich ihn an und merkte es gefällt ihm also machte ich weiter und massiert dabei seine Eier. ,,mhhhh. Das.. Mhh.. machst du gut," gab er von sich und nun traute ich mich auch sein Glied in den Mund zu nehmen. Ich fing an mit meiner einen Hand aber auch mit meinem Kopf immer hoch und runter zu gehen und saugte auch an seinem Schwanz. ,,Ja ahh. Genau so," sagte er und ging mit seiner Hand in meine Haare und half so etwas Nacht. Ich wurde dadurch immer schneller und schneller. Dabei merkte ich wie sein schwanz anfing zu zucken. ,,Ich ngh.. Ich komme... ngh.. gleich ahhh," stöhnte er laut und ergoß sich in meinem Mund. Ich schluckte alles direkt runter und schaute ihn an. ,,Das hättest du nicht machen müssen," sagte er zog mich zu sich hoch und küsste mich. Während wir uns küssten drehte er uns so, dass ich wieder unter ihm lag. Er spreizte meine Beine und positionierte sich vor meinen Eingang dann guckte er mich an und fragte nach Einlass was ich mit einem Nicken bestätigte. Also ging er in mich rein. Ich kniff mir meine Augen zu, da es schon etwas tat. Als er dann zur Hälfte in mir war, wartete er bis ich mich an ihn und seine Größe gewöhnt hatte.
Als der Schmerz etwas nachgelassen hatte nickte ich und er fing an sich zu bewegen. Es tat immer noch weh weshalb ich auch noch immer die Augen zu gekniffen hatte und ai6ch eine einzelne träne übers Gesicht lief. Diese küsste er aber weg und bewegte sich.
Der Schmerz veränderte sich zur purer Lust nach kurzer Zeit. ,,Tobio. Ngh. Schneller bitte," brachte ich unter meinem Stöhnen hervor. Er bewegte sich schneller und auch härter. Ich stöhnte laut auf. Tobio wurde immer schneller. ,,Ich werde dafür sorgen.. Ahh... dass du.. ngh.. morgen nicht mehr laufen kannst ohne Probleme. Ahh," stöhnte mir Tobio ins Ohr.
In der ganzen Wohnung hörte man nur das Klatschen unserer beiden Körper und unser Stöhnen. Tobio wurde von Zeit zu Zeit immer schneller und härter. Ich hatte ebend einen Orgasmus gehabt doch dies stoppte Tobio nicht sondern erregte ihn noch mehr. Ich lag stöhnend unter ihm. Plötzlich musste ich laut aufstöhnen. Tobio hatte meinen bestimmten Punkt getroffen. ,,Versuch.. ngh... ahh.. das.. ahhh diesen Punkt... nochmal zu... ngh.. treffen," stöhnte ich während ich mich in seinen Rücken mit meinen Nägeln krallte. Tobio traf diesen Punkt immer wieder. In mir bildete sich ein Knoten. Ich zog mich immer mehr zusammen, was Tobio zu merken schien, da er noch schneller wurde. Dann löste sich der Knoten und ich kam wieder laut Stöhnen. Kurz nach mir kam dann auch Tobio stöhnend in mir. Dann viel er auf mich drauf und wir verschnauften kurz.
Unsere Atmung hatte sich wieder beruhigt und Tobio drehte mich auf den Bauch. ,,So schnell sind wir nicht fertig für heute," raunte er mir wieder in mein Ohr und glitt dann Anal in mich ein. Ich keuchte dadurch auf. ,,Tobio..." stöhnte ich seinen Namen.
Dass ging immer so weiter bis er wieder stöhnen in mir kam. Ich war komplett kaputt. Bewegen wollte ich mich nicht mehr also blieb ich liegen. Währenddessen machte mich Tobio etwas mit einem Tadchentuch sauber.Wir hatten es noch paar Runden an dem Tag getrieben und von mal zu mal wurde es besser.
——————————————————
Ahh. Mein erster Lemon seid bitte nicht zu streng😅. Ich hoffe er hat euch gefallen. Falls es Verbesserungsvorschläge gibt immer in die Kommentare damit. Naja ich wünsch euch dann noch eine gute Nacht oder so.
Bye
DU LIEST GERADE
Wir für immer? | Kageyama x Reader ‼️slowly Updates‼️
FanfictionEs geht um ein Mädchen Namens (Y/N) (L/N), welche auf die Karasuno-Oberschule wechselt, da sie ihre Vergangenheit an der Shiratorizawa-Academy vergessen möcht und einen Neustart wagen möchte. Auf der Karasuno trifft sie dann auf den Menschen der ih...