Kapitel 26

420 11 0
                                    

Dieses Kapitel wird etwas von dem eigentlich Verlauf des Animes/ Mangas abweichen
(Y/N) pov.
Bei Tobio angekommen ging ich bevor ich duschen ging nochmal in die Küche um was zu trinken. ,,Wo ist den Tobio?" Fragte direkt seine Mutter. ,,Er und das Team machen noch irgendwas gemeinsam. Ich bin schon zurück, weil ich müde und kaputt von heute bin," beantwortete ihre Frage und nahm mir ein Glas und trank Wasser. ,,Irgendwas ist noch. Du bist nicht nur müde und kaputt. Da steckt noch irgendwas dahinter, dass du jetzt schon hier bist," stellte sie fest. ,,Es hat mit morgen zu tun. Ich will morgen nicht gegen mein altes Team spielen müssen. Das Team der Shiratorizawa war für mich wie eine Familie und die werden es auch immer bleiben und aus dem Grund will ich nicht spielen morgen," gab ich zu und ging aus der Küche direkt hoch in Tobios Zimmer nahm mir einen Hoodie vom ihm, eine kurze Stoffhose von mir und Unterwäsche. Danach ging ich direkt duschen.

Nach der dusche legte ich mich direkt ins Bett und guckte kurz auf mein Handy. Ich hatte paar Nachrichten bekommen. Eine Nachricht von Tobio, dann eine von Akaashi und auch eine von Tendou.

[T= Tobio; A= Akaashi; Te= Tendou; Y= You]
~Chat mit Tobio~

T: Ich sag dir jetzt schon alles Gute Nacht, falls du schon schläfst sobald ich nach Hause komme.

Y: Ja Gute Nacht. Liebe dich<3

T: Ich liebe dich auch <3

~Chat mit Tendou~

Te: Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sieg heute. Das heißt wohl jetzt, dass wir uns morgen gegenüber stehen werden. Ich wünsche euch viel Glück.

Y: Dankeschön... Ja das heißt es. Ich wünsche euch auch viel Glück morgen.... Ich will morgen nicht spielen... Nicht gegen euch...

Te: Du musst. So ist Volleyball ebend. Du kannst dir nicht aussuchen gegen wen du bei einem Turnier spielst. Wir sehen uns morgen. Guten Nach. Ruh dich gut aus. Hab dich lieb ^^

Y: Ich hab dich auch lieb Guess Monster ^^  Gute Nacht...

~Chat mit Akaashi~

A: und nochmal Herzlichen Glückwunsch zum Sieg. Bereit fürs Finale?

Y: Nein ganz und garnicht. Ich will morgen nicht spielen.

A: Leider musst du morgen spielen. Egal ob du willst oder nicht. Ich wünsche dir viel Glück morgen. Bokuto- san und ich werden das spiel morgen im Fernseher verfolgen.

Y: Dankeschön... Ich gehe schlafen Gute Nacht

A: Nacht. Schlaf gut und ruh dich aus.

~Chat ende~

Ich legte mein Handy danach weg und versuchte zu schlafen. Am Anfang viel es mir schwer aber irgendwann hatte ich es dann doch geschafft. Wann Tobio wieder nach Hause kam, wusste ich nicht. Ich hatte schon geschlafen.

Am nächsten Morgen als ich wieder wach wurde merkte ich 2 Arme um mich herum. Ich versuchte mich aus der umarmung zu befreien aber es ging nicht so einfach. Je mehr ich versuchte hatte wurde der Griff um mich stärk. Also legte ich mich wieder hin und drehte mich zu Tobio. ,,Babe wir müssen aufstehen und uns fertig machen, das Finale ist heute..." Sagte ich und bekam von Tobio nur ein murren zurück. Danach hatte ich es geschafft mich aus seinem Griff zu befreien und ging ins ad um mich dort fertig zu machen.

Nachdem Tobio und ich uns fertig gemacht hatten und auch gefrühstückt hatten, machten wir uns wie auch schon in den letzten Tagen auf den Weg zur Halle wo das Spiel stattfinden würde. Tobio hatte schon am Morgen bemerkt, dass ich etwas bedrückt war hatte es aber nicht angesprochen. An der Halle angekommen, wollte ich erst nicht rein gehen, bin dann aber doch mit den anderen rein. In der Halle staunten alle wie viele da waren. Noya, Hinata und Tanaka waren erstaunt, dass die Shiratorizawa Cheerleader hatte aber gu wie soll es auch anders sein? Die hatten das ja auch noch nie gesehen.

Wir für immer? | Kageyama x Reader  ‼️slowly Updates‼️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt