,,Ehm Suga? Ich glaube ich bin bereit es dir zu erzählen," sagte ich und sah wie Suga und Daichi sich freuten. Suga, weil er endlich erfahren würde was der Grund war warum ich auf die Karasuno gewechselt bin und Daichi, weil er froh darüber war, dass ich mich wohl fühlte es endlich noch jemanden erzählen zu könnten. ,,Also..." und somit fing ich an Suga alles zu erzählen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sugawara pov.
Ich war geschockt, nachdem mir (Y/N) erzählt hatte, warum sie jetzt auf die Karasuno geht. ,,Warum hast du nicht schon früher mit mir geredet? Du weißt ich bin immer für dich da," kam etwas traurig von mir, weil ich kaum für sie da sein konnte in der Zeit. ,,Ich weiß aber... ich..." sie sackte vor Daichi und mir auf dem Boden zusammen und fing an zu weinen. ,,Schhh alles ist gut wir sind da für dich," sagte Daichi und wir nahmen sie dann in den Arm.
Es vergingen paar Minuten bis sie sich einigermaßen [A/N: mein deutsch ist so scheiße bemerke ich gerade. Ich bin mir nicht mal sicher, ob dieses Wort existiert und ich habe eine 3 in Deutsch] beruhigt hatte. ,,Daichi ich will nach Haus," sagte sie ganz leise, als ob sie wollte, dass keiner sie hört. ,,Kann ich verstehen. Ich glaube aber wir gehen erstmal ins Krankenzimmer, damit du dich dort erstmal bisschen hinlegen kannst. Suga hol mal bitte (Y/N) Sachen aus ihrer Klasse," bat er mich und ich machte mich direkt auf den weg dort hin.
Als ich dann vor dem Klassenraum ankam sah ich, dass kein Lehrer da war, aber ich sah Noya. ,,Hey Noya," begrüßte ich ihn freundlich. ,,Hay na." ,,Ich habe eine Frage, wo sitzt eigentlich (Y/N)?" ,,Direkt neben mir warum fragst du?" Fragte er mich. ,,Ich wollte ihre Sachen holen, da es ihr gerade nicht so gut geht und sie wahrscheinlich gleich von Daichi nach Hause gebracht wird, wenn sie sich im Krankenzimmer etwas ausgeruht hat," antwortete ich ihm, während ich die Sachen von ihr in ihre Tasche packte. ,,Achso," war das Einzige was aus ihm kam und ich ging aus dem Klassenraum Richtung Krankenzimmer.
(Y/N) pov.
Kurz nachdem Daichi mich ins Krankenzimmer gebracht hatte kam Sugawara mit meinen Sachen auch rein. ,,Danke," war das Einzige was aus mir rauskam. ,,Nichts zu danken," sagten beide gleichzeitig was mich etwas zum Lachen brachte. ,,Genau dieses lachen will ich von meiner besten Freundin sehen," kam es von Suga und nahm mich in den Arm. ,,Aber bitte, wenn es wieder zu so etwas wie an der Shiratorizawa kommt oder zu etwas anderem rede mit mir direkt. Ok?" Ergänzte er noch dazu und ich nickte nur. ,,Ruh du dich hier kurz aus ich bin gleich wieder da," kam es von Daichi, welcher aus dem Raum ging und mich und Suga alleine lies. ,,Nani? Was macht ihr denn hier" Fragte gerade die Krankenschwester, welche den Raum betreten hatte. ,,Sie hatte so 'ne Art Nervenzusammenbruch. Daichi und ich hatten sie hierhergebracht, damit sie sich etwas beruhigen konnte," antwortete Suga ihr. ,,Achso," kam es darauf nur von ihr und dann kam Daichi auch schon. ,,Hey ich hatte unseren Lehrern Bescheid gesagt, dass wir nach Hause gehen. Wir gehen aber zu mir," kam es vom ihm. Nickend standen Suga und ich auf und gingen mit unseren Sachen aus der Schule.
~Timeskip~
Als wir bei Daichi ankamen, meinte er nur, dass ich es mir auf der Couch gemütlich machen soll und er mir einen Beruhigungstee macht. Also ging ich zu Couch in machte es mir dort mehr oder weniger bequem. ,,Hier fang," sagte Suga welcher gerade aus Daichis Zimmer kam mit einer Jogginghose und einem Hoodie. Beides wird mir definitiv zu groß sein, das war mir jetzt schon klar. Als ich die Sachen fing ging ich ins Bad und zog mir beides direkt an. ,Ach ist es gemütlich in den Sachen,' dachte ich und kam wieder aus dem Bad. ,, Komm dein Tee ist fertig," sagte Daichi und zeigte auf dem Platz neben sich auf der Couch. ,,Babe hast du ihr meine Sachen gegeben?" Fragte Daichi seinen Freund. ,,Du glaubst doch etwa nicht, dass ich sie in der unbequemen Uniform hier sitzen lasse," kam es empört von Suga. Ich fing dann direkt wieder an zu lachen und setzte mich neben Daichi welcher mir meinen Tee gab. ,,Lust uns später beim Training zu zusehen (Y/N)?" Kam es von meinem besten Freund. ,,Klar gerne," kam es von mir und nippte an meinem Tee.
DU LIEST GERADE
Wir für immer? | Kageyama x Reader ‼️slowly Updates‼️
FanfictionEs geht um ein Mädchen Namens (Y/N) (L/N), welche auf die Karasuno-Oberschule wechselt, da sie ihre Vergangenheit an der Shiratorizawa-Academy vergessen möcht und einen Neustart wagen möchte. Auf der Karasuno trifft sie dann auf den Menschen der ih...