Du und Kageyama seit seid 4 Jahren zusammen, kanntet euch aber schon seit der mittelschule und habt letztes Jahr gemeinsam euren Abschluss an der Karasuno gehabt und seid dann wenige Monate später zusammen in eine Wohnung gezogen. Es ist Silvester und ihr beiden hattet vor euch zusammen mit Bokuto, Akaashi, Kuroo, Kenma, Tendou und Ushijima zu treffen.
Erzähler pov.
,,Babe bist du fertig? Die anderen warten schon bestimmt schon auf uns!" Rufst du vom Flur aus in euer Schlafzimmer. ,,Komme!" Rief Tobio und kam aus eurem Schlafzimmer und gab dir einen Kuss. ,,Du siehst wundervoll aus meinem Schatz," macht Tobio dir ein Kompliment. ,,Du auch mein König," gibst du ihm zurück und küsst ihn nochmal. Danach macht ihr euch auf den Weg zu eurem Treffpunkt mit den anderen.Am Treffpunkt siehst du schon die anderen und Bokuto hat euch auch bemerkt. ,,Hey, Hey Hey!" Begrüßte euch Bokuto. Du begrüßt alle mit einer umarmung und dann geht ihr auch schon gemeinsam als kleine weiter. ,,Bin ich der einzige der Hunger hat?" Jammer Bokuto sobald ihr an einem essens stand vorbei läuft. ,,Schatz du hast immer Hunger," antwortet Akaashi und gibt ihm einen Kuss auf die Wange. ,,Komm Bokuto wir gehen uns was zu essen holen. Sucht ihr doch bitte schon mal den perfekten Platz um das Feuerwerk anzuschauen," sagst du noch den anderen bevor Bokuto dich zum nächsten Stand hinterher zieht an dem es was zu essen gibt. Du lachst darüber einfach nur, weil du es immer wieder süß und lustig findest wie ausgewechselt dein Bester Freund manchmal sein kann, wenn es ums Essen geht.
Als Bokuto dann was zu essen hatte macht ihr euch auf die Suche nach den anderen. Du hattest zuvor noch für Tobio und dich etwas zu trinken geholt. Dasselbe hatte Bokuto für sich und Akaashi auch gemacht.
Mit den Getränken und dem essen quetscht ihr euch durch die Menschen Menge und findet kurze Zeit später Kuroo und Tendou an einem Spieleautomat. ,,Hey wo habt ihr beiden denn die anderen gelassen?" Fragst du die beiden. ,,ach die anderen sind an unserem Platz von dem wir uns das Feuerwerk gemeinsam angucken können. Wir hatten es recht schnell gefunden. Wir können ja gleich gemeinsam da hin gehen," beantwortet dir der Rothaarige. Du nickst nur.Als dann Kuroo und Tendou etwas gewonnen hatten machten ihr euch auf den Weg zum Platz wo die anderen waren.
Dort angekommen überreichst du Tobio sein Getränk und er nickt nur nimmt es dir aus der Hand und küsst deine Stirn. Dann wartet ihr die letzten Minuten bis zum neuem Jahr ab. Die letzten 10 Sekunden zählt ihr dann gemeinsam herunter. ,,10... 9... 8... 7... 6... 5... 4... 3... 2... 1... Frohes neues Jahr!" Sagt ihr alle gemeinsam und Tobio geht hinter dich und die Jungs sehen es. Dann tippt dir Bokuto auf die Schulter und zeigt, dass du dich umdrehen sollst.
Als du dich umgedreht hattest, kniete Tobio vor dir mit einem Ring in der Hand. ,,(L/N) (Y/N) wir kennen uns seit mehr als 5 Jahre. Vorne Jahren habe ich mich dann getraut dir meine Liebe zu gestehen. Als du mir dann gesagt hattest, dass du genau das selbe für mich empfindest, dachte ich, ich wäre zu dem Zeitpunkt der glücklichste Mann auf Erden aber da hatte ich mich geirrt. Ich möchte mit dir den Rest meines Lebens verbringen. Also fragte ich dich hier und jetzt. Möchtest du meine Frau werden?" Du stehst da mit Tränen in den Augen und hältst dir beide Hände vor den Mund. ,,Ja. Ja! Ich möchte deine Frau werden Tobio. Weinst du und hältst ihm deine eine Hand entgegen, damit er dir den Ring anstecken kann. Die Jungs um euch herum jubeln wie wild und Tobio steht auf küsst dich und hebt dich während einer Umarmung hoch und ihr dreht euch. [Ich hoffe ihr wisst wie ich das gerade meine]—————————————————
So das wars mit dem Oneshot. Ich hoffe es hat euch gefallen. Ich wünsche euch nochmal Happy new Year. Bleibt gesund und munter.
Wir lesen uns dann hoffentlich im nächsten Kapitel wieder.
Bye
DU LIEST GERADE
Wir für immer? | Kageyama x Reader ‼️slowly Updates‼️
FanfictionEs geht um ein Mädchen Namens (Y/N) (L/N), welche auf die Karasuno-Oberschule wechselt, da sie ihre Vergangenheit an der Shiratorizawa-Academy vergessen möcht und einen Neustart wagen möchte. Auf der Karasuno trifft sie dann auf den Menschen der ih...