(Y/N) pov.
Nachdem ich mit Akaashi geschrieben hatte legte ich mein Handy wieder weg und versuchte weiter zu schlafen,nda ich noch immer müde war. Klar ich habe gestern gespielt und bin nur hin und her gelaufen aber ich war nicht das ganze Spiel 0ber auf dem Feld. Also verstand ich nicht, wie ich noch müder als Tobio sein konnte. Aus welchen Gründen auch immer bin ich direkt eingeschlafen.Irgendwann wurde ich dann geweckt und das von tobio welcher mit nasen Haaren vor mir hockte. ,,Du bist wieder da?" Fragte ich verwirrt und er nickte. ,,Ich bin schon bisschen länger wieder Zuhause. Ich bin gerade aus der Dusche raus. Und du hast immer noch kaum gegessen. Ist irgendwas oder warum isst du nicht?" Er schaute mich besorgt an. ,,Nein alles gut ich bin einfach nur noch immer müde von gestern und bin kurz nachdem du los bist wieder eingeschlafen. Avhja und Akashi und ich haben vor uns zu viert zu treffen. Möglicherweise ein doppeldate oder einfach nur was zu viert zu machen," nuschelte ich und war wieder kurz vorm einschlafen. ,,Wenn du jetzt wieder einschläfst, wirst du die Nacht nicht schlafen können Schatz. Jetzt komm steh auf. Du musst noch frühstücken und dich dann fertig machen. Wir gehen bisschen spazieren," sagte er und drückte mir 'nen Kuss auf den Kopf. Danach zog er mich hoch und ging mit mir an der Hand in die Küche wo er mir mein Frühstück hinstellte und auch sich und mir was zu trinken hinstellte. Für sich hatte er Milch genommen und mir hatte er 'nen Saft hingestellt. Ich lächelte ihn an und fing an zu essen
Nach dem Frühstück ging ich ins Bad und machte dort alles was man halt so macht. Zähne putzen, Haare bürsten, Gesicht waschen. Danach ging ich wieder in Tobios Zimmer nahm mir Klamotten und verschwand mit diesen wieder in Bad und zog diese an. Erst da bemerkte ich, dass Tobio mich gestern Abend umgezogen hatte, da ich einen Hoddio von ihm trug und sofort wurde ich rot im Gesicht. Dann zog ich mich aber weiter ab und kam aus dem Bad. ,,Fertig?" Fragte Tobio. ,,Fertig." Dann gingen wir auch schon los.
Hand in Hand liefen Tobio und ich durch den Park und kamen an einem kleinen Teich vorbei vor dem eine Bank stand. ,,Komm setzten wir uns hin," sagte ich und zog Tobio mit mir mit zur Bank auf die wir uns dann auch setzten. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und kuschelte mich an ihn, da mir schon etwas kalt wurde. Verständlich der Winter steht schon fast vor der Tür natürlich wird es dadurch immer kälter. Ich wurde aus meinen Gedanken geholt als ich von etwas weiter entfernt ein ,,Iwa-chan!" hört und sofort verdrehte ich meine Augen. Tobio tat es mir gleich. ,,Was macht der hier?" Söhne ich genervt. ,,Iwa-chan guck mal wie süß Tobio-chan und (N/N)-chan aussehen," kam es von Oikawa welcher nicht weit weg von uns mit Iwaizumi stand. ,,Oi Shittykawa, weiß nicht ob es von dir gerade Absicht war so laut zu sprechen aber hatte ich nicht gesagt, dass du mich nicht mehr so nenne sollst?!" Rief ich ihm zu und er zuckte zusammen. ,,Gomen. Gomen. Gomen. Bricht mir bitte nicht wieder die Nase," sagte er voller Angst und lachte. ,,Ich habe leider keinen Ball hier, also kannst du beruhigt sein. Leider," nuschelte ich das letzte Wort vor mich hin, so das es nur Tobio verstehen konnte. Dieser fing auch direkt an zu lachen. Ich kuschelte mich weiter an Tobio. ,,Langsam werdeich neidisch. Iwa, warum können wir nicht so sitzen? Jedes Mal, wenn ich mit dir kuscheln möchte, willst du nicht," jammert Oikawa. ,,Shittykawa, wie oft soll ich dir eigentlich noch sagen, dass wenn du kuscheln möchtest ich nie kann, weil ichzuder Zeit immer lerne. Wenn ich nicht lerne, können wir kuscheln. Und jetzt beweg deinen scheiß Abschied loserkawa oder sollt ich doch lieber Flattykawa sagen?!" ,,Gomen. Gomen. Gomen. Wir können ja schon weiter gehen Iwa-chan," entschuldigte Oikawa sich und ging mit Iwaizumi weiter. Ich drehte mich um und sah nur wie beide Händchen haltend weg gingen. Ich musste schmunzeln. Da haben sich definitiv welche gefunden. Dann sah ich zu Tobio welcher seine Augen geschlossen hatte und lächelte. Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und schaute auf den Teich. ,,Wollen wir langsam?" Fragte Tobio mich und ich nickte. Er stand auf und zog mich dann auch auf die Beine. Wir machten uns dann wieder auf den Weg zu Tobio.
DU LIEST GERADE
Wir für immer? | Kageyama x Reader ‼️slowly Updates‼️
FanfictionEs geht um ein Mädchen Namens (Y/N) (L/N), welche auf die Karasuno-Oberschule wechselt, da sie ihre Vergangenheit an der Shiratorizawa-Academy vergessen möcht und einen Neustart wagen möchte. Auf der Karasuno trifft sie dann auf den Menschen der ih...