(Y/N) pov.
Gefunden hatte ich beide recht schnell und hatte es auch geklärt, dass ich nach Hause darf, wenn Tobios Eltern mich abholen und meine Eltern es erlauben. Also hatte ich meine Eltern angerufen, die gefragt ob es für beide Ok ist und sie gaben ihr Einverständnis. Coach Ukai hatte es währenddessen mit Tobios Eltern geklärt ob die mich abholen. Also ging ich danach wieder zurück zu den Schlafräumen und fing an die Sachen zu packen die ich nicht mehr bräuchte. Danach legte ich mich hin, holte meine Kopfhörer raus und hörte Musik wobei ich anscheinend eingeschlafen bin.
Als ich wieder wach wurde war es mitten in der Nacht. Natürlich konnte ich mal wieder nicht schlafen also stand ich auf, nahm mein Handy und auch meine Kopfhörer mit und ging raus. Draußen setzte ich mich unter ein Baum und hörte weiter Musik und schaute in den Sternenhimmel.
,,Na kannst du auch nicht schlafen?" Würde ich plötzlich von der Seite gefragt und ich sah Kuroo welcher sich neben mich setzte. ,,Kann man so ungefähr sagen und du? Kannst du auch nicht schlafen?" Stellte ich ihm eine Gegenfrage. ,,Joa. Geht es eigentlich wieder mit deinem Knie oder tut es immer noch weh?" ,,Weh tun tut es immer noch aber nicht mehr so stark wie kurz nachdem ich mich verletzt hatte." Während ich sprach schaute ich mein verletztes Knie an. ,,Wenn mir sowas passieren würde, wüsste ich einfach nicht weiter. Ich glaube ich wäre so am Boden zerstört, dass ich nicht weiter spielen kann." Ich guckte wieder rauf in den Himmel und versuchte meine Tränen zu unterdrücken. ,,Wow.... bei mir ist es nicht anders. Volleyball ist für mich echt wichtig. Gerade mal die erste Woche auf der Karasuno wurde ich direkt am ersten Tag vom Volleyball Training für eine unbestimmte Zeit suspendiert, weil ich angeblich schlecht über eine aus meiner Klasse und ihre Familie geredet hatte. Ich kannte die nicht einmal warum sollte ich direkt schlecht über die reden? Naja jedenfalls war ich da schon am Boden zerstört. Ich hatte dann aber trotzdem noch Training gehabt mit meinem alten Team da ich die gefragt hatte ob ich für diese Zeit bei denen mitmachen kann. Selbst da war ich mehr oder weniger am Boden zerstört. Jetzt aber mit der Verletzung weiß ich selber nicht mehr was ich machen soll. Ich kann wieder nicht trainieren. Was soll ich bloß machen?" Meine Tränen konnte ich nicht mehr zurück halten. Ich weinte und wie ich weinte. ,,Hey alles gut. Es wird alles wieder. Du musst dir selber und deinem Knie einfach etwas Ruhe geben. Nicht, dass es schlimmer wird, wenn du dir keine Ruhe lässt, dann müsstest du für längere Zeit eine Auszeit nehmen vom Sport. Also ruh dich aus. Guck von der Bank aus zu." ,,Das werde ich auch nicht machen. Ich werde morgen früh von Tob- Ich meine Kageyamas Eltern abgeholt und nach Hause gefahren," sagtenich und schaute auf meine sehr interessanten Hände. ,,Oh fu fährst... Schade. Schön wäre es gewesen hättenneir mehr Zeit hier verbracht. Es wäre bestimmt ganz Lustig geworden," sagte Kuroo etwas niedergeschlagen. ,,Ich will mir das einfach nicht antun euch alle Volleyball spielen zu sehe aber ich selber darf nicht spielen." Noch immer liefen Tränen meine Wange herunter. Kuroo nahm mich dann aus dem nichts in den Arm und versuchte mich zu beruhigen. Klappen tat es aber nicht wirklich.
Irgendwann nahm dann Kuroo seine Arme weg und ich schaute auf mein Handy. Ich sah, das Tobio mir vor nicht allzu langer Zeit geschrieben hatte. Also schrieb ich ihm zurück.__________________________________
Tobio-chan ♡
__________________________________Hey, noch wach?
Ja.. Kann nicht mehr schlafen.
Warum bist du eigentlich noch
wach?Kann nicht schlafen hatte
so ein mulmiges Gefühl.
Alles gut?....
Kannst du raus kommen?Klar.
Ist irgendwas passiert?
Bist du alleine?Kuroo ist bei mir.
Naja Großartig schlimmes
ist nicht passiert.
Komm bitte einfach raus.
DU LIEST GERADE
Wir für immer? | Kageyama x Reader ‼️slowly Updates‼️
FanfictionEs geht um ein Mädchen Namens (Y/N) (L/N), welche auf die Karasuno-Oberschule wechselt, da sie ihre Vergangenheit an der Shiratorizawa-Academy vergessen möcht und einen Neustart wagen möchte. Auf der Karasuno trifft sie dann auf den Menschen der ih...