Y/N pov.
Als ich wieder wach wurde, waren wir noch immer im Park und ich lag noch immer in Tobios Armen. ,,Na wieder wach?" Fragte mich Tobio und ich nickte. ,,Wie lange habe ich geschlafen?" Fragte ich gleich darauf und er schaute kurz auf die Uhr. ,,Vielleicht eine Stunde bisschen länger," antwortete er und ich setzte mich auf. Ich schaute mich um und sah wie Bokutos Haare runter gingen. ,Oh ich wünsche Akaashi viel Spaß mit Bokuto,' dachte ich und konnte mir ein kichern nicht verkneifen.
~Timeskip~
Wir saßen noch einige Zeit im Park. Wir hatten nachdem ich wieder wach wurde nur noch geredet und sind dann Sushi essen gegangen. Nach dem Sushi essen haben wir uns getrennt und sind zurück nach Hause. Bokuto und Akaashi gingen direkt in die Küche als wir wieder kamen und ich ging ins Bad um mich zu duschen. Was Tobio in der Zwischenzeit getan hatte wusste ich nicht.
3. Person pov. [Premiere, dazu kam es bis jetzt noch nie in dieser Fanfiction oder generell in meinen Fanfictions]
Während Y/N duschen war hatten Bokuto und Akaashi unten in der Küche angefangen zu kochen. Kageyama war im Zimmer wo er und Y/N schliefen und suchte für Y/N ein Weihnachtsgeschenk. Obwohl in Japan zu Weihnachten nichts verschenkt wird, suchte er trotzdem ein Geschenk für Y/N, weil er von ihrem Vater erfahren hatte, dass die Weihnachten so feiern wie sie es in h/L [Das Land wo ihr herkommt] tun. Als er nichts gefunden hatte, dachte er sich, er guckt nochmal, wenn sie zurück in Miyagi sind, nach einem Geschenk für sie. Damit legte er sein Handy weg und ging runter in die Küche zu Bokuto und Akaashi. Bokuto saß schmollend vorm Ofen und Akaashi machte den Abwasch. ,,Ich will garnicht wissen, warum Bokuto schmollend vorm Ofen sitzt," kam es vom jüngsten welcher sich an den Tisch in der Küche setzte. Akaashi tat es ihm gleich und beobachtete Bokuto. ,,Es ist ja auch ein bescheuerter Grund, warum Bokuto-san schmollend vorm Ofen sitzt. Ist Y/N duschen?" kam es von Akaashi welcher jetzt Kageyama ansah. ,,Ja sie ist duschen. Was gibt es zu essen?" ,,Es gibt einfach mur selbstgemachte Pizzen. Wir naja eher ich hatte nicht wirklich Lust etwas zu Kochen und Bokuto-san war keine große Hilfe," lachte Akaashi und schaute zu Bokuto der jetzt Akaashi schmollend anschaute. ,,Akaaaaaaaaasssssshhhhhhhiiiiiii!" Jammerte dieser und schmollte weiter. Kurz darauf kam Y/N in die Küche und fing sofort an zu lachen, als sie den Ältesten von den vieren schmollend auf dem Boden vorm Ofen sah. ,,Bokuto-san, soll ich dir da unten Gesellschaft leisten? Es sieht traurig aus, dich das unten alleine sitzen zu sehen," bekam sie gerade so heraus ohne zu lachen. Bokuto guckte sie mit großen Augen und fing an schnell zu nicken. Also setzte sich Y/N zu Bokuto und beide warteten bis die Pizzen fertig waren.
Nachdem die Pizzen fertig waren aßen die 4 nur noch und gingen danach schlafen, weil es schon recht spät war.
Sry, dass das Kapitel so kurz ist, bin aber nicht wirklich in der mood ein Kapitel zu schreiben, weil etwas passiert ist, was mich echt verletzt hat bzw. immer noch verletzt. Ich lade dieses Kapitel aber trotzdem hoch, weil ich es euch nach fast 2 Monaten ohne Update echt schuldig bin und das Kapitel, was vor paar Tagen hochgeladen habe, zähle ich gerade nicht mit.
DU LIEST GERADE
Wir für immer? | Kageyama x Reader ‼️slowly Updates‼️
FanfictionEs geht um ein Mädchen Namens (Y/N) (L/N), welche auf die Karasuno-Oberschule wechselt, da sie ihre Vergangenheit an der Shiratorizawa-Academy vergessen möcht und einen Neustart wagen möchte. Auf der Karasuno trifft sie dann auf den Menschen der ih...