Y/N pov.
Es war der nächste morgen. Ich hatte nachdem ich eingeschlafen bin keine Albträume mehr, hatte aber auch nicht mehr ruhig geschlafen. Ich habe mich viel hin und her gedreht. Was Bokuto irgendwann auf die Nerven gegangen ist, weil er mich festgehalten hatte damit ich mich nicht mehr so viel bewege. Ich war die erste die Wach war, deshalb bin ich aufgestanden und bin in Jogginghose, 'nem Hoodie und meinem Hand raus in den Garten und habe mich auf einen der Gartenstühle gesetzt. Tobio scheint irgendwie gemerkt zu haben, dass ich wach bin und ist selber auch wach geworden. und wir fingen an zu reden.
~Telefonat~
T: Warum bist du schon wach?
Y: Konnte nicht mehr schlafen. Nachdem ich den Albtraum in der Nacht hatte, hatte ich unruhig geschlafen. Dies ist Bokuto irgendwann auf die Nerven gegangen, weil er mich dann so festgehalten hatte, dass ich mich nicht bewegen konnte.
T: Willst du mir erzählen was in deinem Traum passiert ist? Vielleicht geht es dir dann etwas besser wenn du darüber gesprochen hast.
Y: Ja vielleicht. In meinem Traum war es halt so, dass du bei diesem Trainingslager hier in Tokyo warst. Du hattest laut den anderen einen Ball so stark ins Gesicht bekommen, dass du nach hinten gefallen bist und dir den Kopf aufgeschlagen hattest. Du lagst im Krankenhaus an allen möglichen Geräten angeschlossen und bist Tage lang nicht aufgewacht. Ich habe erst Tage später von deinem Unfall erfahren. Ich hatte mir schon sorgen gemacht, dass dir was passiert ist, weil du mir nicht mehr geantwortet hattest. Erstmal dachte ich die ersten zwei Abende, dass du einfach so kaputt warst, dass du direkt eingeschlafen bist und es nicht mehr geschafft hattest mich anzurufen. Doch als mir das alles zu komisch vorkam hatte ich deine Mutter angerufen und sie hatte mir erzählt was passiert war. Sie hatte sich auch ständig bei mir entschuldigt, dass sie mir nicht früher bescheid gesagt hatte aber sie war so durch den Wind und war mit ihren Gedanken nur bei dir. Ich bin dann ins Krankenhaus wo du lagst und hatte dich an allen möglichen Geräten angeschlossen gesehen und dann wurde ich wach. Ich.. Ich Tobio... was ist, wenn dir wirklich etwas passiert bei dem Trainingslager oder auf dem Weg zum Trainingslager. Was soll ich dann machen? Was soll ich ohne dich machen?
T: Ich verspreche dir, mir wird nichts passieren. Ich liebe dich ok? Es ist noch sehr früh leg dich lieber noch etwas hin. Nicht, dass ich dich noch im Krankenhaus besuchen muss
Y: Ich liebe dich auch. Schlaf du auch weiter ok?
T: Nur wenn du auch versuchst noch etwas zu schlafen.
Y: Ich bleibe noch kurz an der frischen Luft.
T: Mach das aber du legst dich in spätestens 5 Minuten wieder hin!
Y: Ja mach ich
~Telefonat ende~
Wir hatten aufgelegt, weil wir doch recht lange "Telefoniert" hatten. Ich saß noch etwas draußen. Ich würde nicht direkt sagen, dass es noch recht früh war. Die Sonne war dabei aufzugehen aber im Dezember geht die so oder so später als sonst auf.
Ich saß noch paar Minuten draußen ging dann aber doch rein, weil mir doch recht kalt wurde und ich mich nicht erkälten wollte. Drinnen fand ich Akaashis Mutter in der Küche am Herd stehen. ,,Ohayo," begrüßte ich sie und setzte mich an den Tisch. ,,Ohayo. Gut geschlafen?" Fragte sie und guckte mich an. ,,Siehst nicht wirklich so aus. Willst du irgendwas trinken?" Hing sie hinten dran. Ich schüttelte den Kopf. ,,Kann ich Ihnen irgendwie bei irgendwas helfen?" Fragte ich doch sie schüttelte den Kopf. ,,Du bist ein Gast bei uns. Gäste müssen bei uns nicht helfen. Also kannst du ruhig sitzen bleiben. Du kannst mit mir reden, das würde mir schon reichen. Keiji hatte mir, als er mich gefragt hatte ob du hier für zwei Wochen bleiben kannst nur irgendwas von Training und keine platz zum schlafen erzählt. Kannst du mir vielleicht nochmal erzählen, warum du hier in Tokyo bist?" ,,Ich hatte Anfang der Woche erfahren, dass ich zur Jugend Nationalmannschaft eingeladen wurde. Der Trainer der Mannschaft hatte das Finale geguckt, wo Karasuno gegen die Shiratorizawa gespielt hatte." ,,Ach ja das Spiel. Ich war hatte im Team der Karasuno mitgespielt. Der Trainer hatte das Spiel gesehen und meinte, och würde gut ins Team der Nationalmannschaft passen. Dann kam Anfang der Woche der Anruf, dass ich zum Training eingeladen wurde und jetzt bin ich hier fürn2 Wochen und werde mit dem Team trainieren nachmittags. Vormittags gehe ich dann zusammen mit ihrem Sohn zur Schule. Ich weiß nur nicht, ob ich mit ihm in eine Klasse gehen werde oder nicht in den 2 Wochen. Ich weiß nur, dass es geregelt ist, dass ich in der Zeit an der Fukurodani am Unterricht teilnehmen darf," erzählte ich es ihr. ,,Das freut mich echt für dich," sie drehte sich zu mir und lächelte mich an.
Wir haben uns noch einige Zeit weiter unterhalten über alles mögliche bis alle aufgestanden sind und in die Küche gekommen sind. ,,Ohayo Y/N. Gut geschlafen nach deinem Albtraum?" Fragte Akaashi mich. ,,Naja außer das ich mich etwas eingeengt gefühlt habe, hatte ich dann doch etwas besser geschlafen bin aber früh wieder wach geworden," beantwortete ich seine Frage und nippte an meinem Tee welchen mir seine Mutter wenige Minuten vorher hingestellt hatte. ,,Ja gut das Bett istja auch nicht dazu gedacht, dass da 3 Leute drauf schlafen."
——————
Meine ganzen Ideen haben meinen Kopf verlassen, daher auch ein kürzeres Kapitel als sonst
Bye👋🏻
DU LIEST GERADE
Wir für immer? | Kageyama x Reader ‼️slowly Updates‼️
FanficEs geht um ein Mädchen Namens (Y/N) (L/N), welche auf die Karasuno-Oberschule wechselt, da sie ihre Vergangenheit an der Shiratorizawa-Academy vergessen möcht und einen Neustart wagen möchte. Auf der Karasuno trifft sie dann auf den Menschen der ih...