A/N: Hii. Obwohl ich keine Motivation habe, schreibe ich trotzdem ein neues Kapitel. Erstens, weil ich weiterhin mein Upload Plan beibehalten möchte und ich euch nicht weiterhin warten lassen möchte und zweitens würde mich eine Freundin killen, wenn kein neues Kapitel kommt. Genauso würde ich sie auch manchmal echt gerne killen, weil sie für gefühlt jeden scheiß zu faul oder unmotiviert ist. Btw. falls es zu Logikfehlern usw. kommt, liegt es an meiner eigenen Dummheit und weil ich während ich schreiben das Volleyballspiel Helios Grizzlys Giesen gegen Netzhoppers (glaube so heißt das Team) gucke.
Y/N pov.
Nachdem wir gefrühstückt hatten gingen wir in den Garten. Wir fingen an über alles mögliche zu sprechen. Wir sprachen über unser Leben, ob wir glücklich sind, dass es jetzt so ist wie es ist oder ob wir gerne etwas verändern wollen in unserem Leben. Wir sprachen aber auch über Schule und Volleyball. Akaashi fragte mich auch, ob ich die Jungs der Shiratorizawa sehr vermisse.
Wir hatten wirklich viel gesprochen und dann musste Bokuto irgendwann nach Hause und wir machten uns auch fertig fürs Bett aber vorher legte ich mir meine Uniform zurecht. Als ich dann im Bett lag, schrieb mir Tobio, dass er es heute nicht mehr schaffen würde mit mir zu telefonieren, da er sehr müde war und einfach nur noch schlafen wolle. Er wünschte mir also eine gute Nacht, meinte noch, dass wenn was ist ich ihn trotzdem anrufen könnte, weil er sein Handy auf laut lies und er schrieb am ende noch das er mich liebt. Ich wünschte ihm auch eine gute Nacht und schrieb ihm, dass ich ihn auch liebe.
Als ich am nächsten morgen aufstand, sah ich dass Tobio mir geschrieben hatte
~Chat mit Tobio~
T: Ohayo, ich hoffe du hast gut geschlafen. Ich bin jetzt schon auf dem Weg nach Tokyo. Ich hatte eben erfahren, dass heute das Trainingscamp noch nicht richtig beginnt, wegen organisatorischen Dingen bei den Trainern. Wir sollen heute aber trotzdem schonmal kurz kommen um zu gucken ob alle anwesend sind. Danach haben wir bis Abends Freizeit. Wenn du und das Team nichts dagegen hat, würde ich bei eurem Training gerne zugucken.
Y: Ohayo. Ja ich habe gut geschlafen. Ich habe nichts dagegen, wenn du uns zuguckst. Wir können ja zusammen zur Halle gehen, wo das Training stattfindet und dann kann ich ja mal fragen. Versprechen werde ich dir aber nichts. Ich mache mich jetzt fertig für die Schule. Wir sehen uns heute Nachmittag. Liebe dich
T: Liebe dich auch.
~Chat ende~
Als ich mein Handy weg legte klopfte es an meiner Tür. ,,Ohayo Y/N. Ich wollte nur gucken, ob du schon wach bist. Meine Mutter macht uns gerade Bentos unten. Mach du dich fertig, damit wir noch frühstücken können bevor wir zur Schule müssen. Achja bevor ich es vergesse. Die Schule meinte noch, dass du morgens mit uns zusammen Training haben wirst. Nach der Schule werde ich dir dann die Halle zeigen, wo dein Training mit der Nationalmannschaft stattfinden wird," informierte mich Akaashi und ich bedankte mich bei ihm. Er verließ mein Zimmer wieder und ich ging ins Bad.
Nachdem ich aus dem Bad wieder raus kam, zog ich in meinem Zimmer meine Uniform an und ging runter in die Küche wo Akaashi schon auf mich wartete mit dem Frühstück. Ich setzte mich zu ihm an den Tisch und wir frühstückten gemeinsam.
Nach dem Frühstück machten wir uns auf den Weg zur Schule. An einer Kreuzung kam dann Bokuto noch zu uns und wir gingen zu dritt weiter zur Schule.
Nach Unterrichtsschluss gingen Akaashi und ich los zur der Halle wo mein Training stattfinden wird. Am Schultor der Fukurodani wartete Tobio auf mich. ,,Was macht Kageyama denn hier? Ich dachte er wäre seit heute beim Trainingscamp," fragte er verwirrt. ,,Tobio hatte mir heute morgen geschrieben, dass die Trainer noch organisatorische Dingen klären müssen. Deshalb fängt es erst morgen an aber alle müssen heute schon da sein um zu gucken, ob wirklich alle beim Trainingscamp sind die eingeladen sind. Jetzt ist er hier und möchte dem Team und mir beim Training zuschauen. Ob er zuschauen darf, muss ich erstmal fragen sobald ich da bin," erklärte ich ihm und er nickte nur. Wir beide begrüßten danach auch schon Tobio und gingen los.
DU LIEST GERADE
Wir für immer? | Kageyama x Reader ‼️slowly Updates‼️
FanfictionEs geht um ein Mädchen Namens (Y/N) (L/N), welche auf die Karasuno-Oberschule wechselt, da sie ihre Vergangenheit an der Shiratorizawa-Academy vergessen möcht und einen Neustart wagen möchte. Auf der Karasuno trifft sie dann auf den Menschen der ih...