~Timeskip~
Y/N pov.
Heute ist Freitag. Das heißt ich werde für 2 Wochen bei Akaashi leben und mit ihm zusammen zur Schule gehen. Takeda Sensei hatte mir gestern Bescheid gesagt, dass alles geklärt ist it der Schule und dass Akaashi auch meine Uniform bekommen hatte. Die Woche über hatte ich versucht mehr zu essen was mehr oder weniger geklappt hatte. Beim Training durfte ich erst seit gestern mitmachen.
Wir haben gerade die letzte Stunde bevor wir in die Clubs müssen. ,,Y/N?" Fragte Noya von der Seite. ,,Was ist?" ,,Hast du eine Ahnung was die alte von uns möchte?" Er guckte mich fragen an während ich den Kopf schüttelte und meinen Kopf dann auch auf den Tisch fallen ließ. ,,Noya wie lange haben wir noch Unterricht?" Fragte ich noch immer mit dem Kopf auf dem Tisch. ,,Eigentlich müsste es jede-" damit wurde er von der einer Durchsage [?] des Direktors unterbrochen. ,,Ich bitte allem Schülerinnen und Schüler die zum Jungs Volleyball Club gehören in die Sporthalle!" Und damit war es auch schon zuende und Noya und ich packten so schnelles ging unsere Taschen. Danach liefen wir auch mit unseren Taschen in die Halle. Naja ich hatte nicht nur meineganz normal Schultasche dabei. Ich hatte meine Klamotten für die nächsten 2 Wochen mit eingepackt. Also ganz viele Sportsachen und auch Sachen zum Schlafen und was ich nicht noch so in den nächsten 2 Wochen gebrauchen kann. Noya half mir beim Tragen der Taschen. Auf dem Weg trafen wir auch Daichi und Suga welche genauso wie wir zu Halle liefen. ,,Daichi hast du eine Ahnung warum wir in die Halle müssen?" Fragte ich ihn während wir liefen ,,Schön wäre aber leider nein. Wir beide waren selber überrascht, dass wir vom Direktor in die Halle bestellt wurden. Wir werden es aber gleich heraus finden," sagte er nur und wir liefen weiter.
An der Halle angekommen standen alle anderen vor der Halle und guckten sich gegenseitig fragend an. ,,Warum seid ihr nicht drinnen?" Ich guckte alle fragend an. ,,Wir dürfen noch nicht rein. Der Rektor hat es uns verboten er meinte er holt uns rein," antworteten Yachi und Hinata gleichzeitig. ,,Wir hören aber auch schon die ganze Zeit, dass Takeda Sensei, Ukai und der Direktor sind aber auch schon die ganze Zeit am diskutieren über etwas. Man kann nicht verstehen worüber sie diskutieren," sagte Yamaguchi. Ich seufzte. ,,Jeden Moment sollte doch das Training anfangen." Ich stellte meine Taschen ab und setzte mich auf die Tasche wo meineganzen Klamotten drin waren.
Obwohl ich meine Taschen schon gestern Abend gepackt hatte ging ich im Kopf troztdem nochmal durch, ob ich irgendwas vergessen hatte einzupackennaber eigentlich müsste ich alles haben. Dann holte ich mein Handy raus und sah, dass mein Dad mir geschrieben hatte.~Chat mit Vater~
V: Hallo mein Schatz. Ich hoffe dir geht es gut. Ich wollte dir nur bescheid sagen, dass ich paar minutennspäter komme um dich nach Tokyo zu fahren. Ich bin gerade dabei mit meinem Anwalt zu sprechen.
Y: Alles gut Papa. Solange du nicht 1 stunde später als abgemacht kommst ist es ok.
V: Wir sehen uns. Viel Spaß dir gleich beim Training. Bis später.
Y: Bis später
~Chat ende~
Achja vergessen zu erwähnen. Mein Vater hatte mir angeboten mich nach Tokyo zu fahren, weil er selber auch nach Tokyo muss übers Wochenende. Ich hatte natürlich ja gesagt. Ich weiß auch warum er nach Tokyo muss. Sein Anwalt arbeitet dort und mein Vater ist gerade dabei sich von meiner Mutter scheiden zu lassen und das Sorgerecht über mich für sich zu bekommen. Meine Mutter und mein Vater hatten 2 Tage nur darüber diskutiert wie bescheuert es von meiner Mutter doch ist &&&. Jetzt möchte sich mein Vater scheiden lassen, weil er nicht mit so einer Frau verheiratet sein möchte.
Wir saßen noch ca. 20 Minuten vor der Halle bis wir rein durften. Wir zogen also unsere Sportschule an und gingen rein und setzten uns auf den Boden. Tobio hatte mir seine Trainingsjacke auf meinen Schoß gelegt, damit ich meine Beine etwas zudecken könnte, da ich ja einen Rock trug. Ich setzte mich neben tobio und legte meinen Kopf auf seine Schulter. ,,Warum würden wir vor mehr als 20 Minuten zu Halle bestellt und durften erst jetzt rein?" Fragte Daichi sobald alle saßen. ,,Es kam eine Beschwerde über unseren Volleyball Club. Diese Beschwerde kam von der Aoba Johsai," sagte Ukai und Tobio undnich guckten uns an. ,,Oikawa," sagten wir gleichzeitig. ,,Lassen Sie mich raten die Beschwerde war darüber, dass das Spiel gegen die Unfair war, weil ein Mädchen mitgespielt hatte?" Kam es von mir und ich guckte ihn an während ich mich normal hinsetzte. ,,Naja nicht ganz. Es war ja geklärt, dass du spielen durftest. Der Trainer der Aoba Johsai meinte wir hätten deren Halle verwüstet letztes Wochenende und der Verdacht war ganz besonders auf euch eine gelegt," dabei zeigte Ukai auf Tobio und mich. ,,Warten Sie mal ganz kurz. Wir haben Freitag. DIE Beschwerde von Seijoh kam heute erst, obwohl es letztes Wochenende geschehen war?! Tut mir leid aber irgendwas stimmt hier nicht und die andere Sache ist. Wenn es wirklich zu dieser verwüstung kam innderen Sporthalle, dann nicht durch Tobio und mich, denn wir beide waren das ganze Wochenende zusammen mit Hinata in Tokyo wegen einem Geburtstag. Wenn Sie möchten kann ich ja jemanden anrufen der dies bestätigen kann," sagte ich während ich mein Handy hervor holte. ,,Und wer wäre diese Person?" Fragte der Direktor. ,,Bokuto Kotaro. Wir haben das Wochenende bei ihm übernachtet. Ich könnte aber auch andere Leute der Fukurodani Volleyball Mannschaft kontaktieren oder 2 Leute der Nekoma die auch da waren und uns Samstag und Sonntag gesehen haben. Mir ist es egal. Alle können bestätigen, dass ich da war," damit gingen ich in meine Kontakte und suchte nach Bokutos oder Kuroos Nummer je nachdem wen ich zuerst finde. ,,Dann ruf an," sagte der Direktor. Damit fand ich Bokutos Nummern, rief ihn an, stellte mein Handy auf laut und legte es auf den Boden vor uns, da wir mal wieder in einem Halbkreis saßen. Bokuto nahm kurz darauf auch an.
DU LIEST GERADE
Wir für immer? | Kageyama x Reader ‼️slowly Updates‼️
FanfictionEs geht um ein Mädchen Namens (Y/N) (L/N), welche auf die Karasuno-Oberschule wechselt, da sie ihre Vergangenheit an der Shiratorizawa-Academy vergessen möcht und einen Neustart wagen möchte. Auf der Karasuno trifft sie dann auf den Menschen der ih...