Kapitel 3

1K 22 15
                                    

,,Nun jetzt können wir dich offiziell im Team begrüßen," sagte Kiyoko welche gerade mit einer Trainingsjacke der Schule auf mich zu kam mir die Jacke in die Hand drückte und in den Arm nahm.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

,,Kiyoko warum hast du uns nicht umarmt, als du uns unsere Trainingsjacken gegeben hattest?" Heulten Tanaka und Nishinoya Kioko voll welche sich gerade aus unserer Umarmung löst. ,,Jungs, sie hat mich Umarmt, weil wir beide Mädchen sind," sagte ich den beiden und fing an zu lachen und Kiyoko fing auch an zu lachen. ,,WAS sie kann lachen?!" Kam es wieder von den beiden Jungs. Wir fingen noch mehr an zu lachen bis wir es irgendwann geschafft hatten aufzuhören. ,,So ich glaube das war's für heute," kam von Daichi und wir gingen alle aus der Halle. ,,Ich muss noch zu dir um meine Tasche zu holen Daichi," sagte ich zu meinem Cousin welcher gerade die Hand von Suga nahm und ihn küssen wollte aber ich die beiden lachend mit einem ,,sucht euch ein Zimmer" unterbracht. ,,Jaja ist ja gut, komm wir sollten uns beeilen, damit du nicht all zu spät nach Hause kommst." Als Daichi zu ende sprach ging meine Stimmung in den Keller. Ich mochte es nicht Zuhause zu sein. Auch wenn ich meine Eltern lieb habe, hatte ich mich Zuhause noch nie wie Zuhause gefühlt. Es fühlte sich eher an wie, wenn man in der Schule ist und man nicht in der Schule sein möchte. ,,Habe ich irgendwas falsches gesagt?" ,,Nein nein alles gut. Ich will nur noch nicht nach Hause." ,,Achso," kam es nur von Daichi. Wir gingen dann weiter. Während Daichi und Suga die ganze Zeit über sprachen, lief ich ruhig neben denen her.

Als wir dann bei ihm ankamen, schnappte ich mir meine Uniform und ging ins Bad um mich umzuziehen. Als ich umgezogen war, lief ich direkt zu den beiden Jungs. ,,Daichi ich habe deine Sachen die ich an hatte in die Wäsche geschmissen. Ich geh dann mal. Wir sehen uns dann morgen," sagte ich und umarmte die beiden und ging dann mit meinen Sachen raus aus der Tür und machte mich auf den Weg nach Hause.

Nachdem ich zuhause ankam ging ich ohne Hallo oder so zu sagen in mein Zimmer, zog mir eine Jogginghose und ein mir zu großes T-Shirt an und legte mich in mein Bett und schlief auch kurz darauf ein ohne an dem Tag etwas gegessen zu haben. Ist für mich nichts neues. Ich vergesse oft etwas zu essen aber dafür trank ich genügend.

~Nächster Morgen~

Als ich am nächsten Morgen wach wurde merkte ich, dass ich viel zu früh wach war aber trotzdem machte ich mich fertig und machte mich auch etwas kleines für die Schule zu Essen. Als ich fertig mit allem war holte ich nur noch schnell mein Handy und ging dann nachdem ich meine Schuhe angezogen hatte raus. Ich machte mich auf den weg zur Schule, naja mein genauer weg führte zur Sporthalle der Schule. Ich wollte bevor der Unterricht beginnt noch etwas mit dem Volleyball spielen. Ich schrieb noch Daichi, dass er mich heute nicht abholen braucht und zu meinem verwundern war er auch schon wach.

____________________________________

Dadchi
____________________________________

Hey ich wollte dir nur Bescheid
sagen, dass du mich heute
nicht von Zuhause abholen
musst. Ich bin schon los.
Ich wollte noch bevor Unterricht
beginnt bisschen in die Halle

Guten morgen. Ist ok. Soll ich
auch zur Halle kommen?

Oh habe ich dich geweckt?

Nein alles gut. Also soll ich
zur Halle kommen?

Wenn du möchtest. Du musst
aber nicht.

Ok bis gleich wir sehen uns.
____________________________________

Ich wollte doch eigentlich alleine sein. Naja das hat sich jetzt auch erledigt. Ich machte mich weiter auf den weg zu Sporthalle.

Wir für immer? | Kageyama x Reader  ‼️slowly Updates‼️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt