(Y/N) pov.
,,Mit wem hast du geschrieben?" Fragte mich Noya. ,,Erst mit Tendou. Danach mit Sugawara und Daichi. Naja eher mit Sugawara aber Daichi war bei ihm und zu letzt mit Kageyama," antwortete ich ihm während wir weiter gingen. ,,Achso," sagte er dann nur noch.--------------------------------------------------
Zurück in der Klasse setzten wir uns alle auf unsere Plätze. Der Unterricht ging dann auch normal weiter. ,,Sensei warum gab es überhaupt einen Feueralarm?" Fragte irgendwer aus meiner Klasse. Die Namen von denen kannte ich immer noch nicht. Wissen wollte ich die auch nicht unbedingt. ,,Das wissen wir Lehrer auch noch nicht. Wir sollten es aber in Kürze erfahren," kam es dann von unserem Lehrer, dann ging der Unterricht schon weiter.
Es war mal wieder Mittagspause. Noya wollte mit Tanaka irgendwo hin und ich entschied mich wieder einen kleinen Spaziergang über den Schulhof zu machen. Also ging ich aus dem Gebäude und ging vom Haupteingang aus Richtung Sporthalle.
Als ich bei dem Automaten in der Nähe von der Sporthalle ankam sah ich dort Tobio stehen welcher sich wahrscheinlich wieder ein Milch Päckchen kaufte. Ich ging also zu ihm. ,,Ihr habt also auch den Feueralarm überlebt," kam es leicht lachend von mir als ich hinter ihm stehen. ,,Ja haben wir und du scheinbar auch," kam es dann vom größeren. ,,Ja weil du mich auch mit dem Thema Shittykawa und Nase brechen abgelenkt hast," lachte ich und stellte mich dann zu ihm. Er legte dann einen Arm über meine Schulter und ich wurde leicht rot.Tobio und ich verbrachten die Mittagspause gemeinsam und als dann die Mittagspause zuende war gingen wir zu den Umkleiden um uns umzuziehen fürs Training. Und ratet mal wer kein Schlüssel für die Mädels Umkleide hat, weil sie den vorhin Yachi gegeben hat, weil sie die letzte war die noch in der Umkleide war. Ich hier und Yachi kam heute nicht zum Nachmittags Training. ,,Warum sitzt du noch hier und ziehst dich nicht um?" Fragte mich Daichi. ,,Yachi hat den Schlüssel für die Umkleide," gab ich von mir und guckte hoch zu meine Cousin. ,,Dann zieh dich im Clubraum um," kam ihm die Idee. ,,Meine Sachen sind im der Mädchen Umkleide. ,,Ugh.. dann kann ich dir auch nicht weiter helfen," sagte Daichi und ging.
Ich saß noch paar Minuten an der selben Stelle bis ich mich dazu entschied in den Clubraum zu gehen um dort etwas zu lernen.Ich saß ungefähr eine halbe Stunde da bis es an der Tür des Clubraumes klopfte. ,Tf wer klopft bitte an der Tür? Die Jungs gehen doch auch immer ohne zi klopfen rein,' fragte ich mich. Dann klopfte es wieder. ,,Was?" Fragte ich leicht genervt und dann öffnete sich die Tür. ,,Warum schon wieder so genervt du verrücktes etwas?" Fragte mich eine zu bekannte Stimme welche sich nur als Tobios stimme herausstellen konnte . ,,Seit wann klopfst du an der Tür des Clubraumes?" Fragte ich ihn. ,,Naja seit du hier drin bist und ich nicht wusste, ob du dich umziehst oder nicht," sagte er während er sich zu mir auf den Boden setzte. Ich nickte wie immer desinteressiert, wenn ich genervt bin. ,,Solltest du nicht beim Training sein?" Fragte ich. ,,Genau da solltest du auch sein. Wir trainieren noch nicht. Coach Ukai und Herr Takeda wollten noch etwas sagen, deshalb bin ich dir um dich zu holen, weil es das ganze Team was angeht," sagte Tobio und stand auf um mir danach nur die Hand zu reichen, damit ich aufstehen konnte. ,,Hätte ich selber auch geschafft aber Arigato," sagte ich und wir machten uns auf den Weg in die Halle.
In der Halle warteten alle schon. ,,Gut das wir jetzt alle vollzählig sind. Coach Ukai und ich haben etwas zu verkünden. Wir werden an einem Trainingscamp teilnehmen. Zusammen mit der Nekoma, der Fukurodani und noch zwei anderen Schulen," alle guckten erfreut um sich herum. ,,Zuerst sind aber die Prüfungen. Wenn ihr diese nicht besteht, dann könnt ihr leider nicht daran teilnehmen.," hing Herr takeda noch hinten dran und verteilte uns die Zettel für unsere Eltern. Nachdem Tanaka, Nishinoya, Tobio und Hinata die Wörter "Prüfungen" und "nicht teilnehmen" gehört haben, sind alle 4 wie eingefroren gewesen. Ich musste über den Anblick lachen. ,,Tanaka, Noya, Tobio und Hinata ihr kommt alle 4 heute Nachmittag mit zu mir und dann lernen wir gemeinsam," sagte ich, damit die 4 nicht mehr eingefroren sind. Tanaka und Noya lösten sich aus ihrer starre und wollten fliehen doch Ennoshita hielt die beiden auf nachdem Daichi ihm das gesagt hatte und Kageyama wich die ganze Farbe aus dem Gesicht. ,,Hey nicht flüchten!" Rief ich dann Tanaka und Noya zu als ich sah, dass die beiden wieder weg wollten danach ging ich auf Tobio zu und schüttelte ihn kräftig an den Schultern. ,,Shoyo!!!!" Rief Noya Hinata zu damit dieser aus seiner Starre kommt was auch klappte. ,,Baka Kageyama Baka!" Kam es dann von Hinata und der angesprochene kam aus seiner Starre und funkelte Hinata böse an.
DU LIEST GERADE
Wir für immer? | Kageyama x Reader ‼️slowly Updates‼️
أدب الهواةEs geht um ein Mädchen Namens (Y/N) (L/N), welche auf die Karasuno-Oberschule wechselt, da sie ihre Vergangenheit an der Shiratorizawa-Academy vergessen möcht und einen Neustart wagen möchte. Auf der Karasuno trifft sie dann auf den Menschen der ih...