Kapitel 36

252 11 32
                                    

Noch ein Kapitel, weil ich doch so eine liebe Freundin bin und kenmaspuddig sich ein weiteres Kapitel gewünscht hat und weil ich ganz schon viel Langeweile habe😂 btw den Song den ihr oben seht hat ein Freund von mir gemacht. Seid mal bitte lieb und hört euch den Song einfach auf Youtube oder am besten bei Spotify an

—————————

Y/N pov.
Es war der nächste Morgen. Ich bin recht spät wach geworden. Naja eigentlich hatte Akaashi mich geweckt. ,,Y/N steh auf Frühstück ist fertig und alles steht auf dem Tisch. Wir wollten heute wenigstens gemeinsam frühstücken. Bokuto-san ist auch noch da also komm." Damit nahm mir Akaashi die Decke weg und zog mich auf die Beine. Ich grummelte nur und ging Akaashi hinterher. Im Esszimmer angekommen saßen alle außer Akaashi und ich am Tisch. ,,Ich sollte echt aufhören ein Morgenmuffel zu sein... Ohayo," begrüßte ich alle und setzte mich auch an den Tisch. ,,Ohayo Y/N. Gut geschlafen?" Fragte mich Akaashis Mutter. ,,Das definitiv. Gut ich hatte aber auch mit meinem Freund die Nacht über telefoniert. Das hatte mir gestern auch geholfen einzuschlafen," ich lächelte sie an und sie nickte. Wir bedankten uns dann noch fürs Essen und assen dann.

,,Y/N hast du lust mit Akaashi, mir und paar anderen in den Park zu gehen und Volleyball zu spielen?" Fragte Bokuto mich und ich nickte. Er war gerade dabei mich aus der Haustür zu ziehen doch Akaashi stopte ihn. ,,Bokuto-san lass Y/N sich erstmal fertig machen. Sie ist immer noch in ihren Schlafsachen also lass sie sich fertig machen und dann gehen wir." In der Zeit wo Akaashis zu ihm sprach lockerte sich Bokutos griff um mein Handgelenk und ich befreite mich aus seinem Griff nur um in "mein" Zimmer zu laufen. Oben angekommen bemerkte ich, dass das Telefonat noch immer lief und ich hörte Tobios ruhigen Atem auf der anderen Seite. Ich lies das Telefonat noch laufen machte aber währenddessen mein Bett und zog mich um. Danach ging ich mit meinem Handy und anderen sache wie Haarbürste ins Bad und machte mich dort weiter fertig. Sprich Haare machen, Zähneputzen und Gesicht waschen. In der Zwischenzeit ist sogar tobio wach geworden.

~Telefonat~

T: Oh das Telefonat läuft noch

Y: Guten Morgen Schlafmittel gut geschlafen?

T: Ja definitiv. Es ist echt ungewohnt dich nicht neben mir zu haben im Bett. Ich würde es nicht ganz so schlimm finden, wenn wir uns im Laufe des Tages sehen würden aber du bist ja momentan in Tokyo und auch wenn ich dann ab Montag in Tokyo bin, würden wir uns trotzdem nicht sehen können, weil ich ja von morgens bis abends trainieren werde.

Y: Naja wir können trotzdem Abends noch telefonieren, auch wenn dein Tag fast immer gleich ablaufen wird... oder wir facetimen um unsere Gesichter sehen zu können. Es kann ja noch immer weiterhin laufen obwohl wir schlafen aber mal gucken. Steh du jetzt aber endlich auf und geh frühstücken. Apropo frühstücken. Du wirst mir nicht glauben was ich geschafft habe!
T: Sag mir nicht, du hast es geschafft, alles zu essen was auf dem Teller lag!

Y: Doch genau das ist passiert. Ich weiß nicht wie aber ich habe es geschafft!

T: Das freut mich. Schade, dass ich nicht bei dir bin, denn dann würde ich dich ganz lange küssen und dir in Person sagen wie stolz ich auf dich bin. Ich liebe dich wir telefonieren

Y: Ich liebe dich auch. Wir telefonieren heute Abend. Bye

T: Bye

~Telefonat ende~

Tobio hatte aufgelegt und damit kam ich wieder aus dem Bad. Ich nahm mir meine Tasche wo ich mein Handy, mein Portmonee, meine kleine Musikbox, Powerbank und Ladekabel einpacken. Dann nahm ich mir noch meine alte Shiratorizawa Trainingsjacke und ging runter zu Bokuto und Akaashi.
,,Bin fertig," kam es von mir sobald ich wieder unten bei denen war. Bokuto war kurz wie eingefroren als er meine Shiratorizawa Trainingsjacke sah welche ich mir angezogen hatte. Auch wenn es draußen immer kälter wurde, brauchte man noch keine wärmere Jacke. Eine normale Jacke reicht noch aus obwohl es Dezember ist. Verrücktes Wetter. ,,Ahh Shiratorizawa," kam es dannaich endlich mal von Bokuto und ich lachte. ,,Ja Shiratorizawa. Ist ja nicht mein Ehemaliges Team welches ich noch immer unterstütze. Auch wenn ich nicht mehr mit den Jungs spiele." ,,Bokuto-san komm wir wollten uns ja mit den anderen im Park treffen." ,,Ok Agaashi." Damit lief Bokuto zur Tür und zog sich seine Schuhe und seine Trainingsjacke an. Akaashi und ich Taten es ihm gleich.

Wir für immer? | Kageyama x Reader  ‼️slowly Updates‼️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt