Y/N pov.
Als ich am nächsten Morgen wach wurde lag Tobio nicht mehr neben mir. Ich dachte, er sei ins Bad um sich dort fertig zu machen. Ich ging aus dem Zimmer und runter in die Küche wo ich auf Tobio und Bokuto traf. ,,Ohayo Y/N," begrüßte mich Bokuto über motiviert. ,,Ohayo gozaimasu Bokuto- san," begrüßte auch ich ihn und gab danach Tobio einen Kuss. ,,Ohayo mein Schatz. Gut geschlafen?" Fragte er und ich nicht. ,,Hatte man gemerkt. Du hast in der Nacht das komplette Bett für dich beansprucht. Ich musste mir mitten in der Nacht ein Futon aus dem Schrank nehmen und musste auf dem Boden schlafen," versuchte Tobio ohne lachen heraus zu bringen. ,,Ja ja. Hättest mich auch wecken können und mir dies sagen können." ,,Und dafür mein Leben aufs Spiel setzten? Nein danke!" ,,Hey ich hätte dich schon nicht gekillt. Dafür wäre ich zu verschlafen gewesen in dem Moment," sagte ich nur und ging wieder hoch um mich im Bad frisch zu machen, umziehen und Tasche packen, weil es heute wieder zurück nach Miyagi geht. Tobios Sachen die außerhalb seiner Tasche lagen packte ich auch und stelle dann die Taschen zur Seite. Danach machte ich noch das Bett und öffnete davor aber noch kurz das Fenster.
Als ich das Fenster wieder schließen wollte klopfte es an der Zimmertür. ,,Ja?" Fragte ich und Akaashi kam rein. ,,Ohayo. Ich wollte nur bescheid geben, dass das Frühstück fertig ist," sagte er und ich nickte. Ich schloss das Fenster und ging runter in die Küche. Dort setzte ich mich an den Tisch und wir frühstückten.
,,Wann kommt dein Vater Y/N?" Fragte Bokuto und ich schaute auf die Uhr. ,,In ca. 10 Minuten. Kommt ihr nächstes Wochenende zu uns?" Fragte ich Bokuto und Akaashi sahen sich an. ,,Also ich habe nichts dagegen. Du Agaashi?" Kam es von Bokuto. ,,Ich hätte nichts dagegen. Ist aber nicht nächste Woche Weihnachten?" Fragte Akaashi und ich nickte. ,,Ja und genau deshalb möchte ich, dass ihr beiden und auch Kuroo und Kenma zu uns nach Miyagi kommt. Bokuto ich muss dich aber vorwarnen, dass "Monster" wie du ihn nennst, also Tendou wird auch da sein. Mein Vater und ich feiern Weihnachten so wie in h/L. Also mit Geschenken und richtigem feiertags Essen. Ihr braucht keine Geschenke holen. Es ist reicht schon, wenn ihr kommt," sagte ich und genau in dem Moment in dem ich aufgehört habe zu sprechen klingelte es an der Tür. ,,Das müsste mein Vater sein," sagte ich und stand auf um die Tür zu öffnen. Und vor der Tür stand mein Vater, so wie ich es gesagt hatte. ,,Hi Papa. Wir holen schnell unsere Sachen runter und verabschieden uns von Akaashi und Bokuto, danach können wir los," sagte ich und verschwand mit Tobio nach oben um unsere Taschen zu holen. ,,Hast du alles Tobio?;" fragte ich und er nickte. Wir gingen also mit unseren Taschen runter und mein Vater packte die Taschen ins Auto. ,,Ihr schreibt mir noch, ob ihr wirklich kommt nächstes Wochenende oder nicht ok?" fragte ich und Akaashi und Bokuto nickten. Darauf nach ich beide in den Arm und verabschiedete mich von beiden. Ich stieg schon ins Auto während Tobio sich noch von den beiden verabschiedete. ,,Weiß Tobio, was mit dir und diesem Fukuzawa passiert ist?" Fragte mein Vater. ,,Ja ich hatte es ihm erzählt, auch wenn ich am liebsten noch bisschen gewartet hätte bis ich es ihm erzähle aber er stand Freitag einfach vor mir und ich musste es ihm erzählen. Ist jetzt auch egal. Ich habe Bokuto und Akaashi fürs nächste Wochenende eingeladen. Satori muss ich nicht einladen, weil er weiß, dass er jedes Jahr eingeladen ist und wann er immer kommen soll. Kenma und Kuroo werde ich auch noch später anrufen, sobald wir zuhause sind," sagte ich und dann stieg Tobio auch schon in und machte es sich hinten bequem. Ich saß vorne auf dem Beifahrersitz, also hatte Tobio hinten genügend Platz.
Timeskip
Sobald wir zurück in Miyagi waren verabschiedeten wir uns von Tobio und gingen dann selber auch nach Hause. Zuhause brachte ich meine Taschen direkt in mein Zimmer und rief Kuroo an.
Telefonat mit Kuroo
K: Hii Y/N was los?
Y/N: Hii Kuroo ist Kenma bei dir oder ist er bei sich?
K: Kenma ist Zuhause und hängt hundertpro vor der Konsole. Why?
Y/N: Kannst du Kenma das ausrichten, was ich dir gleich sage?
K: Klar kann ich machen.
Y/N: Danke. Ich habe Bokuto und Akaashi auch schon erzählt, was ich vorhabe. Ich lade dich und Kenma zusammen mit Bokuto und Akaashi zu Weihnachten zu uns ein. Wir feiern Weihnachten anders als hier in Japan. Wir feiern Weihnachten mit Geschenken usw. Ich muss auflegen. Ich muss noch meine Tasche auspacken und danach für meine Tasche für die Schule packen. Wir schreiben Bye
K: Ok und bye wir schreiben.
Telefonat ende
Damit legte ich auf und packte meine Tasche aus und packte meine andere Tasche für die Schule. Danach ging ich nur noch duschen und Zähne putzen und danach schlafen.
________________________
So ganz zufrieden bin ich immer noch nicht, wird sich glaube auch nicht mehr richtig ändern, solange ich noch in der Schule gestresst bin.
Ich weiß nicht, ob irgendwer der das hier liest, momentan die Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin/ Assistent macht oder schon gemacht hatte.
Ey Kurzplanungen zu schreiben ohne ein Angebot im Kopf zu haben was man mit den Kindern im Kindergarten machen könnte, ist echt schwer. Genauso auch, in die Situationsanalyse zu schrieben, wie man überhaupt auf die Idee gekommen ist, dieses Angebot zu machen. Ich habe jetzt schon so Lust bis zum 23.06 4 Angebote zu machen obwohl ich nur 2x die Woche in der Kita bin und den einen Tag kann ich kein Angebot machen, weil ich dann die Kurzplanung zu kurzfristig abgegeben habe.
So genug ausgekotzt, das war auch einer der Gründe, warum ich keine Kapitel hochgeladen hatte.
Man liest sich im nächsten Kapitel
Borahae (I purple you💜 Ich sollte aufhören in meinem Kopf Haikyuu und Bts zu vermischen)
Bye
DU LIEST GERADE
Wir für immer? | Kageyama x Reader ‼️slowly Updates‼️
أدب الهواةEs geht um ein Mädchen Namens (Y/N) (L/N), welche auf die Karasuno-Oberschule wechselt, da sie ihre Vergangenheit an der Shiratorizawa-Academy vergessen möcht und einen Neustart wagen möchte. Auf der Karasuno trifft sie dann auf den Menschen der ih...