(Y/N) pov.
Man der kann sich gefühlt den ganzen Schulstoff merken aber vergessen, dass er sich manches zu weit nach oben gelegt hatte.'~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Als ich dann mein Bett im Wohnzimmer gemacht habe ging ich noch ins Bad wusch mein Gesicht und putze meine Zähne. Ich bin Daichi echt dankbar, dass er auch eine Zahnbürste für mich bei sich Zuhause hat.
Nachdem ich dann damit fertig war ging ich zurück ins Wohnzimmer wo Daichi und Sugawara in bequemen Klamotten saßen. ,,Dadurch, dass wir beide dich zu gut kennen und wissen, dass du eh nicht so früh schlafen gehen wirst, dachten wir uns, dass wir noch 'nen Film gucken könnten," gab Sugamama von sich und ja Sugamama, weil er gerade mit mir sprach als wäre er meine Mutter uns Daichi mein Dad. ,,kk habe nichts dagegen aber wehe ihr schlaft während des Filmes ein, dann schlafe ich in deinem Bett Dadchi und ich weiß, dass du es nicht magst, wenn nur ich in deinem Bett schlafe," gab ich lachend von mir. Der angesprochene guckte mich komplett verwirrt an, weil er sich immer noch nicht an den Spitznamen "Dadchi" gewöhnt hat. ,,Du wirst nie aufhören ihn Dadchi und mich Sugamama zu nennen oder?" Fragte mich Sugawara lachend und schüttelte währenddessen seinen Kopf. ,,Hey alle würden euch gerne so nennen aber die meisten haben Angst euch so zu nennen undnich bin die einzige die euch so nennt," lachte ich. Beide schüttelten den Kopf und Suga klopfte auf den Platz zwischen den beiden, damit ich mich dort hinsetzen kann. Ein Wunder, dass das Paar nicht neben einander sitz. Naja die können ja im Bett genügend kuscheln. Also setzte ich mich hin und Daichi deckte und alles zu mit einer Decke und machte einen Film an. Ich kuschelte mich an Daichi und mein bester Freund kuschelte sich an mich.
So saßen wir dann die ganze Zeit bis Sugawara und ich einschliefen.~Timeskip nächster Morgen~
Als ich am Morgen wieder wach wurde lagen ich und Sugawara kuschelnd auf der Couch. ,,Ohayo," kam es aus der angrenzenden Küche. ,,Ohayo Daichi," gab ich verschlafen von mir. ,,Weck mal meinen Freund auf, ich habe Frühstück gemacht und ihr müsst euch noch für Schule fertig machen," kam es von Daichi welcher das Wohnzimmer betrat. ,,Hey Mama wach auf," versuchte ich Sugawara zu wecken. ,,mhh..." Kam es nur von ihm. ,,Excuse me du wirst langsam schwer, ich muss pissen und habe Hunger also beweg deinen Arsch von mir runter," versuchte ich ohne Lachen von mir zu geben aber musste trotzdem lachen. ,,Ja ja ist ja gut aber... HEY HAST DU MICH GERAFE INDIREKT ALS FETT BEZEICHNET?!" Kam es etwas lauter von Sugawara welcher bei meinen Worten sich aufgesetzt hat und mich mit großen Augen ansah. ,,Ich habe nicht gesagt, dass du Fett bist aber du wurdest langsam zu schwer auf meinem Bauch und du weißt, dass ich viel kleiner als du bin und dadurch auch nicht die stärkste bin auch wenn ich trainiere?" Fragte ich meinen besten Freund der manche Worte von mir doch ernster aufnimmt als er sollte. ,,Ja ja ist ja gut und jetzt geh aufs Klo. Du meintest ja, dass du aufs Klo musst," kam es von ihm welcher in der Zwischenzeit aufgestanden ist und Daichi einen guten Morgen Kuss gab. Damit stand ich auch auf und ging ins Bad mich dort etwas frisch machen und dann auch meine Uniform anzog.
,,Bin fertig im Bad der nächste kann rein!" Rief ich durch Daichis Wohnung. ,,Ich war schon vorhin als ihr geschlafen habt im Bad also muss nur noch Sugawara ins Bad," kam es von Daichi aus der Küche und kurz darauf kam ein noch immer halb am schlafender Sugawara entgegen und ging auch ins Bad. ,,Was gibt es zum Frühstück?" Fragte ich nachdem mein Magen knurrte. ,,Nichts großartiges. Achja ich habe für dich auch ein Bento gemacht," sagte Daichi welcher mir einer seiner Bentoboxen in die Hand drückte. Ich hatte ja selber keine Bentobox mit, weil ich mir selber mein Frühstück immer mache, wenn ich mir mal Frühstück machen. Bei mir kommt es eher selten vor, dass ich eine Bentobox mit in der Schule habe. Meistens nur dann wenn Daichi mir eine macht oder ich morgens viel zu früh wach wurde und nicht mehr schlafen konnte danach. ,,Arogato," sagte ich und packte das Bento in meine Tasche. ,,Beeil dich im Bad wir wollen frühstücken Babe," rief Daichi zu Sugawara im Bad.
Als Sugawara dann auch fertig aus dem Bad kam fingen wir an zu essen. Viel ass ich aber nicht, da ich noch keinen großen Hinger hatte. Meistens habe ich großen Hunger zur Mittagspause.
DU LIEST GERADE
Wir für immer? | Kageyama x Reader ‼️slowly Updates‼️
FanfictionEs geht um ein Mädchen Namens (Y/N) (L/N), welche auf die Karasuno-Oberschule wechselt, da sie ihre Vergangenheit an der Shiratorizawa-Academy vergessen möcht und einen Neustart wagen möchte. Auf der Karasuno trifft sie dann auf den Menschen der ih...